Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
844 Mitglieder
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt

Erwischt
Habt ihr schonmal ein Pärchen, mann, Frau beim Outdoor Sex erwischt und wie habt/würdet ihr euch verhalten. Also ich schaue mich manchmal um aber bis jetzt nie mal was gesehen
*******ntes Paar
2.850 Beiträge
Nun
Die Frage ist habe ich Sie erwischt oder wurden Sie endlich gefunden.
Wir wollen zumindest gefunden werden...
*****zIV Mann
473 Beiträge
Hab als 15 jähriger mal einen nackten weissen Arsch im Auto gesehen, war mit der Mofa unterwegs und der Typ hat irgendwie schnell eine Decke über seinen Arsch gezogen, was darunter war kann ich nur vermuten.

Ach ja, am Baggersee, so gegen Abend, wenn die Kids weg sind, viele Paare beim GV oder OV oder Petting gesehen.
Ich bin schon oft erwischt wurden. Ich drehe oft Outdoorfilme und da kamen beim Sex schon Wanderinnen und andere Leute durchgelaufen. Vor der Venus in Berlin und auf Parkplätzen haben schon oft Leute gefragt ob sie mitmachen können und das haben sie dann auch.
Ja.
Ganz einfach: nach dem Vorbeigehen kurz umgedreht und nett wissend gelächelt. Der männliche Part hat genauso nett zurückgelächelt, der weibliche Teil hat es glaube ich gar nicht mitbekommen.
War schließlich eine Gegend, die gradezu zum Sexeln einlädt und wo das sicher relativ regelmäßig passiert *g*

Die Frage, ob sie evtl. auch gefunden werden wollten, stellte sich in diesem Fall nicht, da ich wegen eines Termins wegmusste.
Ich habe schon oft welche hinterm Zelt auf festen erwischt und sogar schon mitgemacht ! Ich liebe es auf Partys zu vögeln 😉
********ar69 Paar
155 Beiträge
Der Gedanke dies mal zu Erleben, das der Funke überspringt von lüsterenden akzeptablen "Passanten" oder
Lustwanderer hat schon was, aber leider noch nicht erlebt, wär mal was für eine Date-Idee ..... aber denn uns mit Einladen oder Einplanen *zwinker*
LG
*********an_hh Paar
14 Beiträge
Wir legen es zwar eigentlich nicht drauf an erwischt zu werden. Aber manchmal wählt man vor lauter Geilheit doch anders als geplant.
Neulich hatten wir einen schönen umgekippten Baum an einem vermeintlich abgelegenem Plätzchen gefunden, zu dem wir gleich mehrere Ideen für Stellungen hatten. Als wir weiter gingen sahen wir dann, dass ein Weg einen Berg hinunter führt, von dem aus man die perfekte Übersicht für unser Techtelmechtel gehabt hätte (oder hatte? Wir haben jedenfalls niemanden bemerkt). *gg*
LG, Jan und Clara
am FKK-Strand haben wir einmal ein schwules Päärchen überrascht.Wir haben unsere Sachen abgelegt und beim ausziehen den Beiden etwas zugeschaut und sind dann ins Wasser gegangen.Als wir zurückkamen waren die Beiden gegangen.Meine frau fand das schade,sie hätte gene noch etwas zugeschaut.
LG
*******aum Paar
414 Beiträge
im Wasser
in einem fkk-See stand ich im hüfttiefen Wasser.
Am Ufer ein Pärchen beim Schmusen, Petting,...
Ich konnte, zuerst unbemerkt, zuschauen. Mein Kleiner, unter Wasser, trotz der Kühle, prall und steiff.
Dann erblickte mich das Paar. Ich lächelte und strahlte sie an. Sie fühlten sich wohl.
Freuten sich.
Ich hielt eine bestimmte Distanz ein und schwamm dann weiter.
Träumte,....
Eine Zeit später, viell. zwei, drei Jahre oder mehr durfte ich am selben Ufer meine maggie glücklich machen. Wau.
Viell. demnächst wieder.
*****888 Mann
126 Beiträge
Am See
Wir gehen öfters mal bei schönem Wetter an einen Baggerses. Vorallem nach der Arbeit ist dies eine willkommen Abkühlung. Wir suchen uns dann ein schönes gemütliches Plätzchen und haben dann häufig wunderschönen Sex beim Sonnenuntergang, tolle Stimmung. Da kommt es immer wieder mal vor, dass uns Paare oder Solomänner aus der Ferne oder Nähe beobachten. Wir finden das geil. Solomänner sind häufig auch etwas aufdringlicher, so dass hier öfters auch mal ein "nein" von uns kommt. Da entscheidet dann meine Frau, je nach Aussehen, Reinlichkeit, etc.
Irgendwie sind wir doch alle Voyeure. Das heimliche und ja nicht gesehen werden, wurde uns doch anerzogen und entspricht meiner Ansicht nach nicht unserer Ureinstellung zu Sex.
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
2x am Baggersee erwischt worden...ohne Folgen.... und einmal Pärchen beobachtet und mitgemacht...
Mehrmals
"Erwischt" oder beobachtet worden schon mehrmals. Aber immer ohne Folgen.

Einmal Nachts um 3 Uhr als ich nicht damit gerechnet hätte an einem Weiher, wo wir uns eine Parkbank angeeignet haben. Da ging einer mit seinem Hund spazieren. Hat mich mehr erschrocken als gestört😃

Auf einem Parkplatz hat mal ein Pärchen direkt neben uns geparkt. Zugeschaut und dann selbst los gelegt.

Bereits zweimal sind wir im Schilff an zwei Seen beobachtet worden.

Stören tut es mich eigentlich weniger 😆 Ich finde es nur wichtig, dass wir niemanden stören. Z.B., dass keine Kids in der Nähe sind oder kommen könnten.

Nicht gut und toll finde ich, wenn sich Herren in der Sauna (wo ja auch Kinder sind😠) an sich rum spielen. Da kann ich ganz schön direkt werden.
*****_94 Mann
60 Beiträge
ich glaub schon
ic glaub ich habe mal zwei erwischt sicher bin ich mir aber nicht ganz, ich vermute der typ hat einen geblasen bekommen.

und einmal als ich mit freunden Wochenendurlaub gemacht haben haben uns ne kleine Hütte gemietet wo vier betten drin standen, und naja da haben es zwei getrieben haben versucht leise zu sein. Ich hab aber trotzdem mitbekommen das sie es machen und am morgen hab ich gelächelt und gefragt: na, gut geschlafen und hab etwas gekichert ^^

selbst wurde ich nie erwischt, glaub ich, aber sicher bin ich mir nicht.
Und wenn ich Jemanden erwische frag ich: und macht es spaß???
****un Paar
121 Beiträge
Erst vor kurzem...
...waren wir in der Erdinger Therme und dort in der Sauna. Im Außenbereich steigt mit der zunehmenden Dunkelheit auch die Lust auf Sex. Das letzte Mal beobachtete uns ein junger Mann und lächelte uns anerkennend an. Er hielt aber etwas Distanz und erfreute sich einfach an uns.
Uns selbst (vor allem den männlichen Teil) macht es sehr an, beobachtet zu werden.

Im vergangenen Sommer auf Mallorca waren wir in einem kleinen Wäldchen auch gerade aktiv, als ein Spanier an uns vorbeiging (wir waren schon abseits des Weges) und anerkennend pfiff, dabei lächelte er mich (die Dame des Hauses) an. Er blieb allerdings nicht stehen und so waren wir schnell wieder ungestört (in diesem Fall war es schade, da der Typ recht attraktiv war...;-))
*********sche Paar
547 Beiträge
FKK-Strand
Da wir oft und gerne im Sommer ohne kneifende und ständig nasse Badesachen die Natur genießen, hatten wir natürlich auch schon einige male Erlebnisse der besonderen Art.
An der Ostsee beim Spaziergang an den Dünen entlang traf ich einmal ein Päärchen beim Oralsex. Die hübsche Frau verwöhnte ihren Mann, der vor Wonne nichts mehr mitkriegte. Als die Frau sich nicht stören ließ und mich dabei herausfordernd anschaute, habe ich den Anblick eine kleine Weile genossen. Dann wollte ich aber auch nicht zu aufdringlich erscheinen und bin schmunzelnd weitergegangen.
Als ich es meiner Freundin erzählt habe, hat sie nur gefragt, warum ich denn nicht mitgemacht habe.

Trotzdem wir schon oft am See, am Meer, im Wald und auf der Heide, im Auto oder auf schönen warmen Felsen im Gebirge gesexelt haben, sind wir noch nie überrascht worden. Aber irgendwann, wenn man richtig in Fahrt ist, wird das auch egal und man richtet seine Aufmeksamkeit auf das Wesentlich, als immer nur auf eventuelle Zuschauer zu achten. Desshalb kann es schon sein, dass der eine oder andere Zaungast etwas beobachtet hat.
Wir sagen uns dann immer: Uns kennt hier sowieso niemand und wenns jemandem nicht gefällt, kann er ja wegschauen und weitergehen. Kinder hört mann ja fast immer schon von Weitem. Dann unterbrechen wir natürlich kurz mal unser tun oder tun es unauffällig weiter. *zwinker*

LG G+J
*****zIV Mann
473 Beiträge
Erzählung von einer Bekannten:
Sie lang mit einer Freundin in den Sylter-Dünen, hatten einen Bikini an, dann kam ein etwa 25 jähriger gut aussehender Typ, zog sich vor ihnen die Badehose aus und fragte ob sie nicht Lust hätten auf Sex. Sie lehnten natürlich ab und schickten ihn weg aber meine Bekannte meinte, er hätte einen riesen Ständer gehabt!
******R83 Mann
73 Beiträge
FKK parkstetten
War heute am ffk Strand. Wollte mich hinlegen. Neben mir hatte das andere Pärchen angefangen es zu machen. Erst sie ihm gelasen dann richtig zur Sache. Habe es genossen zuzusehen, dass sie auch gesehen haben.
******der Mann
217 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******321 Mann
59 Beiträge
erwischt
Naja bin angler da habe ich schon 2 erwischt sie hat ihm unter der autobahnbrücke einen geblasen als ich um die ecke kam erschrocken stand er nur da und hatte seine hose auf halb 8 und sie stand auf und wichte ihren mund ab ich ging vorbei und grinste nur sie war knall rot und er grinste auch. Scheinbar war er gekommen
*********ichy Paar
9.512 Beiträge
Habt ihr schonmal ein Pärchen, mann, Frau beim Outdoor Sex erwischt und wie habt/würdet ihr euch verhalten.
Ja und was haben wir gemacht? Kurz geschaut und weitergegangen.
Also ich schaue mich manchmal um aber bis jetzt nie mal was gesehen
Dann schaust du an der falschen Stelle und/oder Zeit. Aber meist warten die Sexelnden auch nicht auf Spanner, sondern wollen einfach nur ihre Freude genießen und ansonsten in Ruhe gelassen werden.
*******ncer Mann
334 Beiträge
ich hatte es mal anfang des Jahres gehabt, da stand ich auf einem PP in den frühen Morgenstunden vor der arbeit (so gegen etwa 4:30). Da kam ein junges Paar angefahren und hat neben mir geparkt. Haben Innenbeleuchtung angemacht und dann losgelegt und wollten das ich zuschaute. hab ich natürlich gerne gemacht. War aber natürlich weniger ein erwischen sondern eher ein bewußtes beobachtet werden.
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Erwischt ....
gewollt oder nicht,.......... dementsprechend sollte man sich aber auch verhalten.

bei uns auf Fehmarn gibt es schöne ruhige Ecken am Strand die auch in der Haupturlaubszeit nicht überlaufen sind, ...da überkommt es schon öfter mal den einen oder anderen..... *pimper* *blowjob* .....ich finde schon das man merkt ob ein Paar gerne Zuschauer oder Mitspieler möchte oder nicht.

die meistens Paare wollen für sich alleine bleiben, suchen sich ein ruhiges Plätzchen zwischen den Dünen, was
dann auch so akzeptiert werden sollte.

Leider gibt es immer mal wieder Männer die das nicht interessier und sich anpirschen wie auf der Jagt....*spanner* was ich echt armselig finde...wenn man sie auf ihr verhalten anspricht kommen sie mit Ausreden wie .....hab was verloren oder verschwinden wortlos am nächsten Tag schleichen sie wieder durch die Dünen.....

Wir stehen da ehr auf die mutigen Zuschauer, die sich nicht verstecken und auch reden können.....

Euch allen eine schöne Outdoor Saison .... *zwinker*

Liebe Grüße
Guido
**P Mann
699 Beiträge
Was heißt erwischt?.....
Wer sich im Sommer in bestimmte und bekannte Wälder, Baggerseegebiete, Waldlichtungen etc. begibt, wird früher oder später über aktive Pärchen, männliche oder weibliche Selbstbefriediger stolpern.
Wenn es sich bei dem Paar oder der Frau um jemand handelt, die ich als interessant, attraktiv, hübsch oder was auch immer ansehe, schaue ich mir das Treiben gerne an; bin dann auch schon das ein oder andere Mal eingeladen worden mitzumachen.
Da mich Männer nicht so antörnen, nehme ich seine Schwanzgröße in meine "persönliche Schwanz-Vergleichsliste" sinngemäß auf und dann war es das.
Ich habe aber noch nie das Gefühl entwickelt, dass ich jemand Outdoor beim Sex erwischt habe.
*********rasu Frau
7 Beiträge
Nein, ich habe noch nie jemanden bei irgendwelchen sexuellen AKtivitäten beobachten können. Hier wo ich wohne kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, dass ich jemals jemanden sehe. Ich wohne weit weg von Städten auf dem Land, es ist alles sehr weitläufig.
Ich halte wohl mal Ausschau wenn ich mal in ner größeren Stadt oder zumindest in der Nähe bin, aber ich habe noch keinerlei Erfahrungen was das angeht und demnach auch keine Ahnung, wo man überhaupt "fündig" werden kann *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.