Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 10

****ab Paar
12.113 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Teil 10
Hier dürft ihr euch der Gruppe vorstellen... oder einfach nur “danke für die Aufnahme“ schreiben *zwinker*
“danke für die Aufnahme“

Höflichkeit minimalistisch ?! *fiesgrins*
" danke für die Aufnahme "
*zwinker*

..und auch dem ortsansässigen Bauern, welchem ich frisch aus dem Urlaub zurück, beim pflügen seiner Äcker, tatkräftig unterstützen darf *ggg*
*********haos Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme. *freu*
*****25i Mann
23 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.

Mein Name ist Olli, ich wohne im schönen Hunsrück in RLP und bin auch ab und an mal Outdoor unterwegs. Ich freue mich auf neue Gesichter und Kontakte.

Wenn Ihr mehr wissen möchtet, schreibt mich einfach an.

VG
Olli
**********_Lust Frau
100 Beiträge
Hallo
Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich bin mit meinem Mann ein absoluter Fan von Outdoor und vielen Formen und geniessen grad jetzt die Sonne *g*
*********me_hh Paar
144 Beiträge
...danke für die Aufnahme: *blowjob* *fiesgrins*
*********3000 Mann
13 Beiträge
Ein herzliches "hallo zusammen" aus der Schweiz...
Hallo Ihr Lieben,
Erst mal herzlichen Dank für die Aufnahme...über das Profil eines Mitgliedes sind wir auf Eure Gruppe aufmerksam geworden. Wir Beide sind seit diesem Sommer echt begeistert von der Landschaft aber auch der kribbelnden Erotik der Sense (ein schöner wilder Fluss in der Schweiz). Nur zu gerne erinnern wir an die herrlichen Erlebnisse die wir dort bereits geniessen durften. Gerne würden wir solches nicht nur zu Zweit mit einigen Spannern sondern auch mit gleichgesinnten Paaren erleben.
Wir sind offen auch neue Paare kennen zu lernen ..gerne tauschen wir uns auch über geplante oder schöne Erlebnisse aus....wir freuen uns über jede Nachricht.
Liebe Grüsse R & J
****oh Mann
39 Beiträge
ein Hallo vom Neuen :-)
Einen guten abend in die runde. Ich hoff einfach auf nen regen Austausch in der Gruppe und frei mich auf das eine oder andere treffen outdoor Parkplatz, See oder andere nette Örtlichkeiten.
genau das richtige Wetter :-)
Danke für die Aufnahme !!!
und ist das Wetter nicht perfekt für Badesee oder ein schönes Plätzchen *zwinker*
******_bw Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben
Nun sind wir auch hier und freuen uns auf die netten Bekanntschaften!

LG
Hallo
Danke für die aufnahme *g*
*******1905 Mann
1 Beitrag
Der Neue!
Danke für die Aufnahme! Ich bin sehr an Parkplatz- und Outdoor-Treffen interessiert und freue mich auf neue Kontakte und Orte.
*******re89 Mann
40 Beiträge
ein weiterer Neuling
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
*******8_nw Mann
9 Beiträge
Outdoorwetter
Hallo liebe Outdoorfans und danke für die Aufnahme hier.
Ich liebe Outdoor-Erotik und -Sex und lebe das - meist mit meiner Frau - auch aus, wann und wo immer es geht - am besten natürlich am Strand/Meer.
> Würde mich daher freuen, wenn ich in diesem Forum Infos über solche Möglichkeiten auch vor Ort bekäme.
> Viele liebe Grüße
*****ter Paar
708 Beiträge
Hallo zusammen
Wir möchten uns zuerst für die wirklich schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken,wir erhoffen uns das wir in dieser Gruppe gleichgesinnte Paare zu treffen von denen wir Tipps, Erfahrungen und Locations erfahren können.
Das sollte nicht Heißen das wir nicht über Erfahrung oder Locations hier in NRW verfügen, aber man lernt ja nie aus.

Liebe Grüße

Claudia und Micha
Lieben gruß aus Aachen
Ein liebes hallo, wir Tina Und Achim
freuen uns jetzt dabei zu sein.
Wir sind nun mal gespant was hier so
alles ab geht. Wir freuen uns auf Zuschriften,
Lieben gruß *smile*
*******sion Paar
41 Beiträge
Dabei, dabei...
auf, auf....vielen Dank für die Aufnahme. *g*
*******2012 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freu mich auf schönen Outdoorspass
Hallo Outdoorliebhaber
lieben Dank für die schnelle aufnahme in die Gruppe
**********hen58 Paar
1 Beitrag
Danke
Danke für die Aufnahme
Wir Freuen uns auf nette Kontakte hier
Falls intresse Bitte einfach schreiben
Würden uns Freuen
L.G.
Gitti und Andreas
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahmer in der Gruppe
Bin gespannt wie das sich hier entwickelt
Ich komme aus den schönen Ostfriesland wo wie man sich vorstellen kann viel Natur ist
Hallo zusammen
Erstmal danke für die Aufnahme .
Ich bin Patrick , 22 jahre jung und stehe auf Outdoorsex. Wer hätte das erwartet? *ggg*
Ich hoffe durch diese Gruppe etwas mehr Erfahrung mit dem Thema zu sammeln und es besser auszuleben *baeh*
Wir und Outdoor
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Die Anema's
*****805 Frau
41 Beiträge
...hallo ich bin die Neue
und bedanke mich für die blitzschnelle Aufnahme.
Als Outdoor Fan bin ich sehr gespannt was sich in der Gegend rund um München so tut und helfe auch gerne beim plattdrücken der Wiesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.