Outdoorplätze im Norden

Da der Norden hier ja kaum vertreten ist mit Plätzen suchen wir ein Paar oder Sie die mit uns das neu entdeckte…

04. Juli 2009
Outdoorplätze im Norden

Hallo Ihr lieben,
da der Norden hier ja kaum vertreten ist mit Plätzen suchen wir ein Paar oder Sie die mit uns das neu entdeckte Plätzchen einweihen möchten.
Den Platz habe ich durch Zufall entdeckt und ist meiner Süßen noch unbekannt. Heute oder Morgen machen wir dort Bilder *knips* und werden uns dort vergnügen.
Es gibt dort nichts ausser unberührter Natur, liegt in der Nähe der A1 und ist somit gut erreichbar.
LG T & G
05. Juli 2009

oh, da ich in nächster zeit im norden bin, würde mich dieser platz schon mal reitzen. ich liebe die natur und gehe sehr gerne schwimmen- nach möglichkeit pur.
06. Juli 2009
@TinaHL

Hallo Ihr Hübschen,

auch wir sind Freunde des Outdoortreffens... Mögt Ihr uns verraten welchen Platz Ihr gefunden habt? Wir haben auch einen tollen Platz. Vielleicht könnten wir uns ja austauschen und eine Fotosession zusammen machen.

lg Chrissy und Klaas
06. Juli 2009
Interessant

Oh...der Platz an der A1 würde uns auch reitzen .Wir wollen am kommenden WE mal wieder an die See . Und ab den 23.7. für längere Zeit. Da ja leider der FKK-Strad in Pelzerhaken ja nicht mehr so besteht wie vor 3 jahren, suchen wir auch noch was nettes...

LG aus BS
06. Juli 2009
Plätze im Norden

...naaa wo das woll ist und dann noch an der A1,das würde mich intressieren, vielleicht schickt mir jemand eine mail Natur find ich übrigens gut

der Graf
06. Juli 2009
Hallo,

all den wißbegierigen.
hier mal ein bild vom "ausflug" *sabber*
hatten viel spaß und freude. nur dem getier gings nicht so toll, was in reichweite kam bezahlte mit dem leben *fliege*

nächstesmal müssen wir nur kissen gegen die wunden knie mitnehmen *fiesgrins*
wird zeit das der bauer mal das feld frisch pflügt dann ist der boden auch weicher *zwinker*

da wir am outdoor sehr viel spaß haben, können wir verstehen das ihr gern wissen wollt wo das ist. da wir aber gern verhindern möchten das "unser plätzchen" von soloherren überrannt wird, werden wir hier nichts verraten.
paare und damen werden wir gern per mail auskunft geben.
lg t+g
06. Juli 2009
@mabe 30

kennt ihr nicht den fkk-strand in travemünde?
wenn nicht....is ja plöd......is doch nur 30 min. von uns entfernt*fg
07. Juli 2009
TinaHL

Doch den kennen wir ....is nicht weit weg von uns ...Haffkrug...

LG
07. Juli 2009
Lohmühle

Ist denn auf dem PPL auf der Lohmühle in HL nichts mehr los?? Den kennen wir noch aus dem letzen Jahr....

LG
07. Juli 2009
Mabe

In Haffkrug waren wir erst neulich zum Eis essen *eis*
Ist ja alles nicht weit weg von uns.
Auf dem PPL Lohmühle haben wir noch nichts entdecken können was uns interessant erschien.
Die "Herren" die sich da manchmal rum treiben sind nichts für uns.
Paare oder Damen sind uns da noch nicht begegnet.

Schicken euch mal 'ne Mail welchen Platz wir gefunden haben *zwinker*
Ist nicht ganz so leicht zu finden dafür um so schöner und ruhiger ( laut wird's nur wenn wir da sind) *floet*
07. Juli 2009
TinaHL

...hihi wir freuen uns...und wenn wir in die Richtung kommen werden wir die Ohren spitzen....grins...schleichen uns dann an und machen mit...rotwerd
07. Juli 2009
@ Mabe

mit machen? wo bei denn? *liebguck* *floet*
wollt ihr mit eurem lärm die ganzen tiere verjagen? ist doch landschaftsschutzgebiet, *aetsch* da is lärm doch verboten *ggg* *alarm*
Mail kommt morgen oder donnerstag.
lg gunnar
01. September 2009
@TinaHL

musste eben grinsen, als ich den beitrag mit dem foto gelesen habe. ich habe vor kurzem auch die erfahrung gemacht, dass beim outdoorsex eine decke oder kissen von vorteil wären. habe mir die knie wund gescheuert. na ja, beim eincremen an den tagen danach wurde ich an mein abenteuer erinnert. also hatte es auch was gutes *g*
02. September 2009

ich habe mir vom outdoor sex ne zecke mitgebracht, mit der folge, nun spritzen zu bekommen

aber es war sehr schön
02. September 2009
@ aufreizend

Ja ja, so kanns einem gehen.
Wir haben draus gelernt und jetzt immer 'ne Decke und ein paar Kissen im Auto *zwinker*
Man weiß ja nie wann und wo man "zufällig" ein ruhiges Plätzchen findet, da ist Vorbereitung die halbe Miete *floet*
Dauernd schrammen am Knie......da werden die Kids zu neugierig *ggg*

Kannst Dich gern melden wenn es Dich mal in unsere Ecke verschlägt, halten Dir gern ein Plätzchen auf der Decke frei *liebguck*
LG T&G

Mehr zu Outdoorplätze im Norden

Interessante Gruppen zum Thema