Wer wurde schon beim Outdoor Sex gesehen?????

Hi wir würden gern ma wissen wer von euch beim outdoor spaß erwischt wurde?

25. November 2009
Wer wurde schon beim Outdoor Sex gesehen?????

Hi @ ALLE

Hi wir würden gern ma wissen wer von euch beim outdoor spaß erwischt wurde???

finden es immer sehr interessant wo es paar so treiben und wo sie erwischt wurden !!!

so erging es uns auch schon zweimal ;O)

Wir waren damals unter der woche auf einer burg in der pfalz ( wir haben ja seeeeehr viele )
naja normalerweise is da kein mensch, es war spät abends und wir liefen durch den wald auf die burg zu -- es war kein mensch weit und breit zusehen---
der obere turm der burg besteht aus zwei ebene die durch zwei stufen von einander getrennt sind

naja da angekommen ( immer noch kein mensch zusehen!!!)

sahen wir in die ferne und beobachteten die sonne die über dem pfälzerwald unterging

die luft war warm und es war erotisch und prikelnd
wir fingen an uns zu küßen auszuziehen ich setzte sie auf die turmmauer leckte sie danach zog sie meine hose aus und began zu blasen wir vielen dann wie tiere übereinander her
wir ließen uns fallen sie stellte sich an die turmmauer und sah über das land dabei bot sie mir ihren heißen po an ich nahm sie heiß u tief von hinten während sie stöhnend über der brüstung hing
naja wir kamen zum großen finale
als wir uns anzogen und gehen wollten bemerkten wir ein älteres paar das genau die zwei stufen unter uns stand aber als wir uns umdrehten so taten als würden sie in die ferne sehen ;O)

naja wir vermuten dass sie schon ne ganze weile da standen und uns zusahen wir bemerkten sie nicht ;O)

war irgend we geil !!!!!
25. November 2009
feldweg

die zweite story

wir waren tagsüber mit dem auto unterwegs

da sie mich die ganze zeit heiß machte und sie lust hatte genommen zuwerden bog ich in einen feldweg ein in der nähe unserer stadt
naja da kommt auch normal kein mensch vorbei

wir stiegen aus sie legte sich auf die motorhaube und bot sich mr an ich leckte sie fingerte sie und küßte sie auf der heißen haube des autos

als ich es schließlich auch nicht mehr aushielt ließ ich meine hose runter zog sie auf dem rücken liegend vor bis an die kante und drang in sie ein wir besorgten es uns heiß bis dann aufeinmal zwei radfahrer an fuhren

naja was soll man da machen schnell aufhören und ins auto rennen oder weiter machen?!?!?!?!?!?!

weg rennen war eeh zu spät also blieben wir in der stellung an der motorhaube die beiden männer fuhren vorbei und winkten noch

ich der stand winkte halt zurück

wir zogen unsere nummer fertig durch und mußten dabei lachen wie doof

naja

der hammer kam dann den nächsten tag abends

es war dorffest und wir gingen hin am bierstand begeneten uns die beiden männer wieder und fragten uns ob wir noch lange gemacht hatten :O)

war auch irgend wie cool
25. November 2009
Am Baggersee

Ich habe bin im sommer mit jemandem abends an einen
baggersee gefahren

wir haben uns extra einen platz gesucht wo es um diese zeit
relativ ruhig ist

aber denkste *g* genau an dem abend
lief dort hinz und kunz vorbei

es war das erste mal für mich das ich merkte mann kann mich sehen

aber es hat mich auch nicht gestört

einige taten so als wenn nichts wär
andere schauten doch interessierter hin

gesagt hat jedoch keiner was

und ich würde es wieder tun den es war irgendwie ein prickelndes
gefühl
25. November 2009
Hallo

Wir wurder direkt vor unserem Haus Beobachtet, als wir es im Vorgarten Trieben.
Mein Mann hatte es gleich bemerkt, und hat mir es erst danach gesagt.
25. November 2009
Kathy37

das ist ja ein schlingel *g*

hat es also genossen das jemand zuschaut wie er es dir
wie mann so schön sagt besorgt

finde es aber klasse das er es dir wenigstens hinterher gesagt hat

l.g moni
25. November 2009
uiiiiiii

vor einigen jahren lief ich mit einer bekannten im sehr zeitigen frühjahr nachts zu ihr nach hause. es war das erste mal, dass ich zu ihr nach hause kommen sollte. feldwege ging nicht, da noch schneereste und feucht. also nur straße, um diese zeit tatsächlich immer wieder autos - war irgendwie dann stressig, meine begleiterin fing an zu frösteln, wurde langsam ungehalten, der weg zog sich in die länge - ca 12km.
aber auto ging nicht, führerschein abgegeben- zu viele punkte.
also erst einmal pause machen- eine rauchen. ich versuchte sie etwas zu wärmen, ohne erotische gedanken, sie war richtig zickig geworden.hatte überlegt einfach umzukehren und sie soll doch bleiben wo der pfeffer wächst. aber wie das nun mal so ist, der appetit kommt beim essen. da standen wir an der straße und knutschten wie wild, es wurde immer heisser, neben der straßße führte ein schmaler weg in den wald, da sahen wir keine 10 meter eine bank. nichts wie hin.
meine begleiterin wollte aber nicht dahin, sie fing an weiter zu zicken.
sie wollte an der strasse bleiben. wir knutscten dann noch eine weile, wurden immer heisser, meine hand fand den weg unter ihr röckchen - kein slippi, nichts. na da war aber freude in der hose. aber bedenken - an der strasse, manche autos hupten, je mehr sie hupten umso besser schien es ihr zu gefallen. sie fing an zu betteln, hat mir ihren po angeboten, stand mit geöffneten beinen vor mir, holte mit gekonnten griff mein bestes stück aus der enge und fing an zu blasen was das zeug hielt. dann zeigte sie mir wie sehr gelenkig sie war. fand kein aufhören, fing an zu schreien vor lust - konnte ja keiner hören, wurde immer wilder und ist gekommen wie von sinnen, alles um sie vergessen. auch ich sollte unbedingt kommen, daran liess sie keinen zweifel aufkommen. sie brachte ihre ganze erfahrung zum einsatzbis sie es geschafft hatte. nach kurzer pause wischte sie alle spuren ab und stiess einen schrei aus - hinter dem nächsten baum standen gestalten. uns war überhaupt nicht gut bei dieser erkenntnis. sie machten eine lampe an - polizei.
was wir nicht wussten und erfahren hatten, es wurde nach einer vermissten, ausgerechnet in diesem gebiet, gesucht. und es waren einige die uns schon gesehen hatten.

wir sind dann aber auf direktem weg und ohne pause zu ihr nach hause gelaufen
25. November 2009
Grrrr

das hat doch was!!!!
Wir lieben es im Sommer auf unsere Terrasse,
bei schwül warmer Luft!!!!
Da unsere Häuser Ecke etwas verschachtelt ist,
meinte wir etwas vom an grenzenden Fenster zu hören,
uns hat es nicht zum auf hören bewegt und der Beobachter hat bestimmt was anderes bewegt*grins*
25. November 2009
sturmwind69

ich habe beim lesen herzhaft *haumichwech*

echt klasse

und eins is gewiss ihr war nicht mehr *frier*

sie schwebte danach eher auf *wolke7*

l.g berchen

lauf öfter mit ihr die strecke
25. November 2009

Vor Jahren im Auto erwischt worden von einen Jäger.Der klopfte nur kurz an die Scheibe,lächelte und verschwand aber auch gleich wieder...
25. November 2009

Im vergangenen Jahr waren es bei mir bzw. uns die Treiber einer Wildschweinhorde auf der Hubertusjagd. *floet* *schaem*
25. November 2009
an einem parkplatz am stadtrand von lienz

*pimper* haben wir es getrieben. wurden von zwei spazierengehenden frauen erwischt. haben aber nichts gesagt und sind weitergegangen.
für uns war es sehr geil.
macht uns sowieso nichts aus, wenn wir bei der schönsten nebensache erwischt werden.

l.g.maria und peter
25. November 2009

hm das is auch ma geil !!!!!!!!!

wenn meine süße manchmal zuviel getrunken hat kann es vorkommen dass sie komp nackt im auto sitzt !!!!

die einzigen die sich da ma ab u zu freuen sind die lkw fahrer

ansonsten wurden wir nur zweimal erwischt wie wir schon auf der ersten seite erzählt haben

machen es auch immer im miramar im außenbecken obwohl ne menge leute drum herum sind wobei wir eh denken dass wir net die einzigen sind die es da treiben ;O)

aber wie gesagt nur zweimal erwischt worden grins
25. November 2009

mitten auf der effi-wiese im freibad mank anderen nudisten. haben auch einige mitbekommen. macheiner hat zugesehen, manche haben sich weggedreht. war alles ganz easy
25. November 2009

das geht ja dann noch ;O)
25. November 2009
Ist ma vorgekommen dass einer gefragt hat??

Is euch schon mal vorgekommen dass einer gefragt hat ob er mitmachen kann ?????

Mehr zu Wer wurde schon beim Outdoor Sex gesehen?????

• Besondere Orte für Sex

Besondere Sex Orte meint Plätze, die außerhalb des heimischen Schlafzimmers liegen, wie beispielsweise der Arbeitsplatz oder die Natur.
  • Die Lust am Outdoor-Sex

Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch unsere Umfrage. Erfahre, welche Orte bevorzugt werden und was den Reiz am Sex im Freien ausmacht.
  • Sex im Wald

Sex im Wald ist eine spezielle Form von Outdoor-Sex. Ist das aber auch gleich Sex in der Öffentlichkeit? Die Antwort und weitere Infos gibt's hier.
  • Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen

Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also in Begleitung eures Partners, werdet überraschend...
  • Was macht Outdoor-Sex so reizvoll ??

1.) Das heimliche Treffen an einem bestimmten Ort? - 2.) Das vielleicht gesehen werden? - 3.
  • Outdoor Sex - beim Ausritt erwischt?

Wem ist es auch schon mal passiert, das er mit seinem Pferd im Gelände unterwegs war und dann ein Pärchen beim Sex...
  • Die Lust am Outdoor-Sex

Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch unsere Umfrage zum Thema, die wir unter unseren…

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoor&Survival

Outdoor&Survival

Für alle Fans von Outdoor,Natur und Survival..
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.