![]() | 02. Juni 2010 paare outdoor viele paare mögen den outdoor treff mit paare , und es gibt mit sicherheit paare die es mögen da solo männer zu treffen aber wir sind uns sicher das seeeehr viele paare diese spanner als ziemlich nervlich empfinden und deswegen nur selten auf treffpunkte gehen , diese typen werden immer brutaler , Wir mögen den outdoorsex aber nur mit paare , und so wie es jetzt geht verabreden am treff und dann ein stück weiter spanner frei sich ausleben , und nur vorher durch chat sich verabreden sonnst gehen wir nicht mehr . und uns erscheint diese gruppe auch solo bedienend . |
![]() | 02. Juni 2010 @paarplus2 uns erscheint diese gruppe auch solo bedienend wollt ihr damit jetzt sagen das es extra für solos eine seite geben soll übrigens sprecht ihr hier die solo herren an die spannen es gibt auch damen und ganz verstehe ich auch nicht was damit gemeint diese typen werden immer brutaler diese typen werden immer brutaler |
![]() | 02. Juni 2010 wir beide waren schon des öfteren auf pp,aber wie gesagt immer nur solo-männer.ok,es waren welche dabei die sehr aufdringlich waren,aber auch nette. wir hatten schon mehrmals angeschrieben wegen einem treff,aber auf pp wurde nie was draus. |
![]() | 02. Juni 2010 ja immer diese Vorurteile, ich denke es gibt wie bei allem solche und solche.......aber immer alle über einen Kam scheren, finde ich ein wenig frech....... übrigens hab ich das auch schon bei Paaren erlebt, das sie sich daneben benommen haben......in diesem Sinne....... |
![]() | 02. Juni 2010 paarplus2 paarplus2....da kann ich doch nur den kopf schütteln...wie kannst du bzw. ihr so eine aus sage machen....zzzzzzzzzzzzzz....okay es gibt bestimmt teppen von männer keine frage... lg philip |
![]() | 02. Juni 2010 ich kann mich dem was die beiden herren vorher geschrieben haben nur anschließen . @paarplus2 vieleicht geht ihr die ganze sache verkehrt oder mir falschen vorstellungen an |
![]() | 02. Juni 2010 paare wie wir die sache angehen , das fragen wir euch überhaupt nicht , wir sind schon seit jahre erfahrene outdoor treff liebhaber auf orten wo so 20 paare am abend kommen oder mehr dies nicht auf parkplätze wo sich nutten rumtreiben sondern mehr am baggerseen usw , die erfahrungen die wir machen sind aus praxis, paare die auf den nachhause weg hinterher gefahren werden durch soloos , um die adresse zu ergattern, das ist schon mehrmahls vorgekommen , typen die rundum einen kreiseln trotz nee schütteln , nicht weitergehen , den schwanz raus und einige meter weiter in sicht von die frau sich wichsen usw . die frage um eine site für soloos? nein doch, eine die solo frei ist . klar das einige (viele) dies als unsinn sehen ...........logo |
![]() | 02. Juni 2010 schon mal daran gedacht wo ihr wohnt? kann ja sein das bei euch solches Gesindel verkehrt, aber man darf die sache nicht verallgemeinern........da hört der Spaß auf............ so für mich ist jetzt alles gesagt.............. |
![]() | 02. Juni 2010 @paarplus2 zwei sachen wenn ihr so erfahren seit wie ihr schreibt dann verstehe ich euer problem nicht ganz und noch etwas wer sich auf solch diese art den sex aus zu leben einlässt will doch gesehen werden und muß auch im kopf haben das es dabei zu nicht erwünschten nebenwirkungen kommen kann und wenn der platz wo ihr euch trefft so bekannt ist braucht ihr euch über die folgen auch nicht wundern sorry |
![]() | 02. Juni 2010 Tip zu dem Thema Hier könnt ihr ja mal bisserl durchlesen, da findet sich vielleicht die ein oder andere Lösung: Outdoorsex: Erfahrungen mit Spannern oder Outdoorsex: Kontaktaufnahme Outdoor - ein paar Tips für Anfänger Was wir allerdings gleich dazu sagen müssen: Diese Outdoorsex-Gruppe bleibt für Paare und für Singles eine Anlaufstelle! Wer keine Soloherren oder Solodamen beim Outdoorsex dabei haben will, der muss ja nicht an die bekannten Outdoorplätze gehen, oder??? Wir finden den Erfahrungsaustausch zwischen Solos und Paaren sehr spannend.......eine Bereicherung im Umgang mit Menschen, manchmal lustig....manchmal erotisch und manchmal eben auch nicht so prickelnd. LG, viel Spaß beim schreiben, Blacksoulpaar |
![]() | 02. Juni 2010 paare na dann viel spass , beim schreiben und lesen was eure meinung behagt , und viel spass unter euch |
![]() | 02. Juni 2010 @paarplus2 na dann viel spass , beim schreiben und lesen was eure meinung behagt , und viel spass unter euch na dann viel spass , beim schreiben und lesen was eure meinung behagt , und viel spass unter euchich finde eure reaktion auf die bisher geäußerten meinungen voll daneben wenn mann einen traed eröffnet muß mann auch damit rechnen das es andere meinungen gibt ich habe es selbst erst vor kurzem persöhnlich erlebt nur wenn ihr ihn schon eröffnet dann gebt uns auch eure meinung kund entweder mann steht zu seinem beitrag oder lässt es lieber sein |
![]() | 02. Juni 2010 eine Lanze für die Solomänner möchten wir - wenn auch zum Schluß - brechen. Wir besuchen einschlägige Parkplätze, Baggerseen aber auch abgeschiedene Orte. Die Wahl ist immer abhängig von der Tages-"Lust". Wir möchten für die Solomänner eine Lanze brechen, weil es genau diejenigen sind, die unsere "sie" gerne sehen möchte, um sich weiter anzuheizen. Unflätig oder aufdringlich hat sich bisher nur ein Solomann verhalten, der aber sehr schnell wieder Einsicht gewonnen hat. Wir mögen die Solomänner, weil sie es sind, die uns bei einem Outdoortreff aufgeilen - wir möchten die Geilheit in ihren "unbekannten" Augen sehen, demzufolge muss es sie geben. Wenn dann ein Solomann auch noch fähig ist, nett zu fragen, ob er evtl. mit Hand anlegen darf, oder weiteres, dann ist das noch schöner. Entweder ja oder nein - ganz einfach und das wird dann auch akzeptiert. Also wir haben die besten Erfahrungen gemacht, denn so wie es in den Wald hinein hallt, so hallt es auch wieder heraus. Wir gehen auch nett mit den Solomännern um. Das nur zu unseren Erfahrungen - wie auch immer - wir wünschen weiterhin viel Spaß, Lust und Geilheit - an welchem Ort auch immer |
![]() | 02. Juni 2010 Beleidigt ! Man sollte nicht beleidigt reagieren, wenn andere Meinungen geäußert werden! Es ist ein wertvoller Beitrag. Nur aus Kritik kann man lernen. Warum geht man raus, warum will man in der "freien Natur" vögeln? Doch. weil man damit rechnet auch gesehen zu werden. Gleichgesinnte zu treffen. Selbstverständlich ist damit das Risiko verbunden andere, eben "Spanner" zur treffen. Aber, das will man ja! Sonst wäre man wohl zuhause gelieben, oder? Auf alle Fälle sollte man es vermeiden andere zu verurteilen, oder abzuurteilen. Auch Spanner sind legitim und sind aus ähnlichen Gründen draussen unterwegs! Habt Verständniss füreinander. |
![]() | 02. Juni 2010 spanner die auf abstand bleiben kann man ja akzeptieren... GUCKEN dürfen sie.... STAUNEN auch.... hihi nah ran kommen und einem über die schulter gucken um die geknipsten fotos zu sehen auf dem display auf 5 cm abstand..... das muss nicht sein und wir weisen diese KERLS zurück ! manno. A-. ( w ) & A |