Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaisersee & Autobahnsee
321 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Locations finden

Outdoor-Locations finden
Nach mehreren 1000 Kilometern recherchierend im Forum und auf der realen Strasse lese ich immer nur: Outdoor-Plätze finden ist leicht, kann man überall, etc.

Ich persönlich finde die Suche nach einem geeigneten Outdoor-Platz nicht besonders einfach. Das liegt sicherlich daran, dass wir erst einmal keine "öffentlichen" Outdoor-Plätze suchen (also auch erst einmal keine Zuschauer haben wollen), dem SM-Spiel nicht abgeneigt sind (also Laubbäume mit Verästelungen zum ... benötigen *g*), oder uns einfach nur mal nackt (und ohne Wanderer-Glubschaugen) auf eine Wiese legen wollen und den Wind geniessen möchten.
Erschwerend hinzu kommt, dass wir in Düsseldorf, also direkt am Oberballungsraum Ruhrgebiet leben, und hier viele nach solchen einsamen Plätzen suchen (nein, Umziehen kommt nicht in Betracht).

Daher die einfache Frage (ohne Nennung des eigenen Lieblingsplatzes): wie findet ihr diese Outdoor-Plätze. Wonach sucht Ihr? Und wie geht ihr bei eurer Suche "strategisch" vor? Da wir gerne Auto fahren: 100 km Umkreis ist akzeptabel.

Wir freuen uns über eure Anregungen und Tipps.
hallo ihr zwei,
schaut mal bei uns vorbei, da steht ein geiler platz *wink*
********r_46 Mann
1.601 Beiträge
auch wir
haben schon orte genannt und auch fotos gezeigt.kommt eben drauf an wofür.um nur nackt am wasser zu liegen gibt es die seen in der eifel.wenn ich nur nacktbaden und grillen will,mein garten und wenn ich mal poppen will und nichts gegen zuschauer habe,gibt es einige pp von denen wir schon bilder gezeigt haben.bei uns ist es nicht das problem passende orte zu finden sondern unser alter
google hilft
mir öfter mal bei der suche
einen ersten überblick über die location zu bekommen
dann bei gelegenheit mal persönlich vorbei schauen und das gelände selber erkunden
vor überraschungen kann man aber dennoch nie sicher sein
@ kurgan_newsoul
schaut Euch doch mal das Südufer vom Angermunder Baggerloch an...
Tagsüber mit den anderen FKK und abends kann man da auch spielen...
*fiesgrins* *pimper* *spank* *arsch* *peitsche* *bitteschoen*
LG
Frank
*********5_32 Mann
39 Beiträge
also mal ganz ehrlich. was kann da so schwer sein?? runter von der hauptstrasse,rein in den waldweg und nen stück gefahren. so machen wir das zb immer. klar mit nen tiefer breiter schneller lauter auto is das
nicht möglich.

natürlich wenn man angst hat das mal jemand vorbei schaut zufälliger weise,also dann sind wir der meinung dann ist das outdoor nixx für diejenigen. dann sollte mann in sein garten bleiben und nen 5meter hohen zaun drumm rumm bauen.
unsere meinung.

LG Andre`&Jasmin
@ wirzwei_25_32
Danke für den unkonstruktiven Beitrag*lächel
Man muss hier nicht auf Beiträge antworten *zwinker*
*********5_32 Mann
39 Beiträge
was ist daran verkehrt das wir unsere meinung sagen??


und wenn wir jetzt ein unkonstruktiven Beitrag geschrieben haben liegt das immer im auge des betrachters. aber ein forum ist unserer meinung nach da um zu diskutikeren und evtll. auch mal seine meinung preis zu geben. ob es nun den gegenüber gefällt oder nicht.



wenn ihr euch jetz angegriffen fühlt war das nicht unsere absicht. sorry.
sollte auch nicht direkt an euch gehen sondern im allgemeinen,lesen das nämlich hier desöfteren das es anscheinend schwierig ist *oh*
@wirzwei_25_32
ich schliesse mich eurer meinung völlig an....

solche locations zu finden ist nicht schwer, egal welcher art man sucht...
mal runter von der hauptstrasse und einfach drauf los...das diese plätze nicht gleich fünf meter dahinter liegen, dass muss wohl nicht explizit erwähnt werden...und wie auch schon erwähnt, googlen hilft dabei auch noch...

in diesem sinne....move slow and have more fun *zwinker*

micha
Meinung
Wenn man nach einer Meinung gefragt wird, ist daran nichts verkehrt, diese zu sagen - wobei auch da der Ton die Musik macht: Ein schneller-breiter- tiefer-lauter-Auto hat mir noch niemand versucht unterzujubeln. Ängstlichkeit auch nicht.
Und sicherlich gibt es auch Menschen die unglaublich viel cooler sind als ich, solche Locations zu finden.

Zur Sache selbst: Wenn man in Düsseldorf von der Hauptstrasse fährt, dann ist man auf einer Nebenstrasse. Nicht im Wald. In Oldenburg und Friedberg ist das möglicherweise anders.

Soviel zu den Befindlichkeiten.

Unser Thema ist nicht als Diskussionsthema gedacht. Hier ging es uns darum allgemeine Tips zu bekommen. Daher: Tips geben, oder gerne weiterlesen. Das Netz ist ja heutzutage voller Möglichkeiten, seine Meinung weiterzugeben ...

An dieser Stelle allen Dank, die uns ihre Tips bereits preisgegeben haben.

Nichts für ungut.
*****ank Mann
7 Beiträge
Was ist das besondere an Outdoor, es kann sein, dass man beobachtet wird. Das macht es aus. Meine Freundin und ich lieben es, ob in der Stadt (meist Berlin) oder im Wald (meist im Harz). Wenn wir Lust haben, auch 50m vor der Haustür ficken wir wen wir geil sind. In der Nacht ist es schwer dass man gesehen wird, so kann man es ausleben wie man es möchte. In der Nacht kann man am Staßenrand in der Stadt ficken, der Bus, die Polizei fährt an einem vorbei, und sehen einen nicht, ist schon ein Lustgewinn.
Outdoor "unter sich" zu sein und "seine Ruhe zu haben" ist in der Tat recht schwierig - erst recht in Ballungsräumen. Wir in der Oschdtzone haben es da einfacher. Hier hat man unglaublich viel Landschaft - und hier geht man sehr tolerant mit Nacktheit um. Es stört sich niemand dran - wie ich aus eigener, inzwischen schon jahrelanger Erfahrung weiss. Das hat allerdings nix mit Outdoor-Sex zu tun, sondern eher was mit FKK.

Tja - also was tun ? Aus meiner Zeit im ehemals heimatlichen Westen kann ich folgende Empfehlungen geben:

1) Gewerbegebiete

Abends und am WE sind Gewerbegebiete ausgestorben - sofern es keine "Konti-Betriebe" gibt, die 24 h und 7 Tage durcharbeiten. An die Gewerbegebiete schließen sich regelmässig Wald-, Wiesen- und Brachlandgebiete an, die von Spaziergängern eben wegen des Gewerbegebietes nebendrann normalerweise nicht allzusehr frequentiert werden.

2) Autobahnen/Schnellstrassen/Bahnanlagen etc.

Auch diese Nachbarschaft meiden "normale" Naturliebhaber aus "naheliegenden" Gründen. Ausserdem gibt es dort regelmässig Wildschutzzäune und auch "Zaunwartungswege".

Diese "locations" haben natürlich irgendwo einen schrägen Reiz - aber sie können auch als "unromantisch" empfunden werden. Wer es romantisch und "naturmässig" liebt, für den bleibt eigentlich nur

3) die Schonung

Schonungen sind Flächen, auf denen junger Wald hochwachsen soll. Deswegen sind sie von mannshohen Wildzäunen umgeben, die den "Verbiß" in Grenzen halten sollen. Diese Wildzäune haben stets Übergänge. Sie zu benutzen ist im Gegensatz zu landläufigen Vorurteilen nicht verboten - manchmal stehen indessen Verbotsschilder da, die man auch respektieren sollte, weil man ansonsten ein paar Schrotkugeln im mehr oder weniger nackten Arsch abfassen könnte, oder sonstigen Gefahren begegnen könnte. Wenn aber kein Verbotsschild da steht, kann man über diese Übersteige klettern, und landet dann in einem Stück stillster Natur. Die Übergänge findet man, indem man einfach so einem Wildzaun entlangläuft. Irgendwann kommt einer. Auch hier gibt es "Zaunwartungswege". Indessen sind das keine ausgebauten Wege sondern nur Streifen, die vom Bewuchs freigehalten werden, damit die Waldarbeiter den Zaun kontrollieren und instandhalten können. Wen es also in eine Schonung zieht, sollte nicht in Pömps oder Flipflops losziehen, sondern "outdoor-taugliche" Kleidung tragen.

Gewerbegebiete und Verkehrsanlagen sind relativ leicht mit den Satelittenbildern von Google zB zu identifzieren - mit den Schonungen ist es schon etwas schwieriger. Häufig liegen sie auch tief im Wald drin, so daß man mitunter längere Anmarschwege hat.

Ich hoffe, ein Stückweit weitergeholfen zu haben !
@Nacktzeiger
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Genau darum geht es uns: Outdoor-Sex zu Zweit, ohne Spanner!
Die Begrifflichkeit FKK ist nicht abwägig, aber eben nicht mit sexuellen Handlungen verbunden.
Wenn Ihr mitten in der Stadt wohnt, dann
fahrt doch mal in den Abendstunden in ein Parkhochhaus auf die oberste Ebene. Ich weiß nicht, ob es in Düsseldorf solche Parkhäuser gibt, in Köln gibt es sie. Das schöne ist nämlich, oft ist die oberste Ebene nicht überdacht, sondern offen. Und wenn man sucht, findet man Ecken auf diesen Parkflächen, die nicht durch Nachbarhäuser einsehbar sind bzw. nur von Bürogebäuden aus, die nachts leer stehen.
Zuerst solltet Ihr ohne genauere Absicht einen romatischen Abend nur mit Sterne gucken/Mond beobachten verbringen. Dann stört es nicht, wenn doch jemand kommt (Wachmann oder ähnliches). Macht ein Picknick mit Hühnchen und Sekt. Das ist nicht verboten und wenn man doch das Parkhaus verlassen muß, schnell eingepackt.
Wenn so ein Picknick ohne Probleme abläuft und man nachher noch aus dem Parkhaus kommt *grins*, dann steht ja einem etwas frivolerem Picknick in einer folgenden Nacht nichts im Wege. Unter klarem Himmel in einer lauen Sommernacht kann es Outdoor auf der obersten Etage eines Parkhauses romantischer sein, als mit lauter Mücken im Wald.
Liebe Grüße,
Bert
Google Earth...
... hilft uns fast immer sehr gut.
Schauen uns dort Plätze an und fahren sie dann an um zu schauen
wie es dortd so ist, wichtig ist immer das abgelegene
gut zu erreichende und wenig Häuser bis keine in der nähe !!! *zwinker*
Freitag 10. Juni
Hallo Leuts,
wir sind am Freitag den 10. Juni unterwegs vom Rothaargebirge Richtung Trier und möchten am Spähten Nachmittag im Köln Bonner Raum an einem schöne See halt machen und uns ein bisschen vergnügen. Kann uns jemand eine Schöne Stelle nennen, muss nicht unbedingt ein See sein.
Vielleicht haben ja auch noch andere Zeit und Lust dazu zu stoßen.
Wir würden uns freuen nette Leute kennen zu lernen.
Gruß
Norbert und Sabine
schöne Locations
Hallo zusammen,

also mitten in der Düsseldorfer City ist natürlich schwer aber zB der Hofgarten zur späten Stunde in den richtigen Ecken,da kann man sich schon mal fallen lassen:)
Unterbacher See ist auch zu empfehlen nur nicht direkt auf den Parkplätzen sondern geht ein Stück in den Wald hinein:)
Hildener Stadtwald nähe Pfannkuchenstube ist ideal zur späten Stunde kurz vor Sonnenuntergang

Hatten sehr nette Abenteuer dort und es werden immer mehr Plätze und Orte:)

Und ihr? was habt ihr für uns?

LG
******arq Mann
21 Beiträge
Outdoor Mönchengladbach
Hallo zusammen,

wer kennt nette Locations im Gladbacher Umland, wo man es zu zweit mal krachen lassen kann? =)

Gerne Waldwiese oder auch sichtgeschützt am See... Raum Mönchengladbach, Schwalmtal, Viersen

Bin gespannt =)

Gruß
Benjo
@Benjo2000
Hier im Thread keine Antwort. *gruebel*
Okay, nun ist es ja leider den meisten zu kalt für Outdoor-Sex.
Aber trotzdem möchte ich Dir nun doch noch antworten.
Ich kenne mich in Deiner Gegend zwar nicht aus, aber eigentlich ist es überall gleich.
Einfach mal hier und dorthin fahren, und dann sich in Ruhe umschauen.
Was ist hier los? Gehen hier Familien mit Kindern spazieren, oder eher nicht.
Eben einfach mal ein wenig Zeit nehmen und abchecken.
Eigentlich kann man sehr gut vor Ort erkennen, ob sich ein Platz eignet oder nicht.
Achja, auch im Schnee kann es sehr viel Spaß machen. *zwinker*
Gaby
Park in Oberhausen
In Oberhausen gibt es am Max-Planck-Ring eine Parkanlage Richtung TZU/ Wasserturm... einige Stellen sind uneinsehbar...ab der Dämmerung kann man dort ungestört rumsexeln ;-))
Outdoor-Locations
Ich kenne den Eschachtaler Parkplatz der ist auf der höhe Autobahn Rottweil ich finde ihn echt super war auch schon einmal dort wie gesagt finde ihn super da gibt es auch eine Waldlichtung wo man sich gut gehen lassen kann
lg. bw_b69
Endlich
Die Outdoorzeit beginnt wieder. *freu2*
Schon jetzt bei diesem tollen Frühlingswetter kann es wieder vielerorts losgehen.
Hoffen hier werden weiterhin tolle Tipps ausgetauscht *zwinker*
Gaby
Ich frage mich auch..
Warum leute Outdoor machen, die Angst vor Beobachtung haben? Das ist ja grade der Kick daran! Neulich hatte ich gegen 23:00 einen spontanen Quicki auf der Bachstrasse in Düsseldorf Bilk!Und nicht etwa zwischen Parkenden Autos, sondern auf einem Auto! es kamen auch 2 Passanten vorbei! einer blieb stehen! Ich bat ihn ein Foto zu machen(mit meiner Camera) Meine temporäre Partnerin bat mich das Bild nicht zu veröffentlichen! sonst könnte ich es Euch zeigen! Nach dem Der Mann das Foto gemacht hat, hat er begonnen sich selbst zu befriedigen! Danach sind wir noch zu dritt ein Bierchen trinken gegangen! es war jedenfalls ne Megahammergeile Angelegenheit! Ich hatte auch schon mal sex auf dem Fußgängerweg der Fleher Brücke! Die Autos auf der Schnellstraße können nicht anhalten, sehen aber alles!
Outdoor ist GEIL *sabber*
WIR machen es sehr gern Outdoor und kennen gute Plätze *zwinker*
Plätze findet man doch überall ^^

Parkbank Freizeitpark... aufregend ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.