Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2568 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim eincremen am Strand

Orgasmus beim eincremen am Strand
Ich war mal mit meiner Freundin am Strand auf Malle.. Das ist sicherlich nichts außergewöhnliches aber beim Rücken eincremen ist es spontan zu einer erotischen Massage gekommen Also aus Rücken wurde schnell die ganze Rückseite auch zwischen den Beinen. Es war heiß und nicht nur durch das Wetter.Sie hatte echt Schwierigkeiten nicht vor Lust laut los zu stöhnen., besonders im Moment wo Sie kam. Es was echt spontan meine Blicke gingen immer rechts und links. Gott sei Dank hat es kaum einer mitbekommen. Es sei gesagt das keine Kinder in der Nähe waren. Hat das Euch auch schon einmal so erlebt. Ich fand das ganz schön abgefahrenaber auch geil. Für meine Abkühlung wurde dann im Wasser gesorgt.....
***ei Paar
154 Beiträge
So beginnen wir immer unseren Strandaufenthalt.
Cremen ist wichtig und besonders die empfindlichen Stellen.
Später geht es dann ins Wasser zum Entspannen.
*****_ni Mann
219 Beiträge
Orgasmus beim eincremen am Strand
Das ist mir auch schon pasiert,beim eincremen man schaut nach links
und rechts,das ja keiner was mitbekommt.Aber es ist unwarscheinlich
Geil. *zwinker*
Es war am Strand - aber es war nicht seine Hand...
An einem Tag im Oktober, an einem griechischen Strand.....
Ich war ein paar Tage ohne meinen Mann in den Urlaub geflogen. Ich wollte nur entspannen, Bücher lesen und die Seele baumeln lassen. Dass mir seine Hände, seine Berührungen, unser animalischer Sex so fehlen würden, hätte ich nie gedacht.
Mit meinen Gedanken zuhause, lag ich träge mit einem Buch auf meiner Liege, die Augen hinter einer Sonnenbrille verborgen, als ich dieses Paar sah.
Wir drei waren ganz allein. Sie hatte die Augen geschlossen und ließ sich, ihm ihren Körper entgegen biegend, genussvoll eincremen.
Er hatte fast sofort eine beeindruckende Errektion.
Ich konnte meine Augen einfach nicht abwenden von dieser höchst erotischen Szene.
Meine Brustwarzen waren hart und steil aufgerichtet und mein Bikinihöschen hatte schon ganz viel von dem "Ich-will-dich-jetzt-sofort-Saft" aufgesogen. Fast im gleichen Moment wie meine Hand sich in mein Höschen schob, habe ich es gesehen: ER beobachtete mich, ließ mich nicht aus den Augen, während er ihre Haut weiter hingebungsvoll mit Creme streichelte. SIE hatte immer nch die Augen geschlossen und genoss seine Berührungen, wähend sie sich nun zur Seite drehte und ihn in seiner ziemich eng gewordenen Badehose massierte.
Die Situation war irgendwie irreal. Wir lagen getrennt, aber doch zusammen. Unser Spiel harmonierte perfekt. Seine und meine Augen waren in unserer Lust tief ineinander versunken.
Seine und ihre Hände brauchen keine Creme mehr.
Und ich - ich hatte zur gleichen Zeit einen Wahnsinnsorgasmus - wie SIE.
Etwas später standen die beiden auf und schlenderten zurück ins Hotel. Ich lag noch eine Weile auf meiner Liege - in Gedanken immer noch bei dieser unwirklichen Szene - bis ich nach zwei, drei weiteren Orgasmen, die mir leider nur meine eigenen Hände bescherten, wieder in der Lage war, den Strand zu verlassen, meinen Mann anzurufen und ihm alles genau zu beschreiben. Was ihn natürlich ebenso erregt hat wie mich und wir noch wunderbaren Telefonsex hatten.
Ich werde dieses Erlebnis beim Zuschauen nie vergessen - vor allem nicht, wenn ich jetzt selbst eingecremt werde. . .
Minikleid und Heels
*******4388 Mann
119 Beiträge
Hallo zusammen....heute moechte ich euch mal von unserem Orgasmus am Strand von Bulgarien (Sonnenstrand) berichten. Meine Bekannte, sie ist erst 19 Jahre und Russin mit Traumbody und ich als 46 jaehriger Mann, lagen am Fkkstrand. Sie lag auf dem Bauch und spreitzte ihre Beine etwas, sodass ich ihre junge und noch sehr unverbrauchte Muschi beim eincremen immer wieder etwas beruehren und massieren konnte. Ich hoerte sie leise stoehnen und ihre enge Ritze wurde schoen feucht.
Einige umherziehende Spanner beobachteten uns dabei und einige hatten von unserem Treiben schon einen richtigen Staender bekommen. Auch mein Schwanz wurde prall und sehr steif, er stand aufrecht und.... jetzt musste ich sie einfach ficken. Ich kniete mich also zwischen ihre Beine, zog sie zu mir, sodass sie vor mir kniete. Zielsicher setzte ich meine pralle Eichel an ihre Ritze und schob meinen Schwanz in diese heisse und feuchte Fotze. Das Gefuehl war so geil, so eng, so heiss und sehr feucht. Alle Spanner waren mir in diesem Moment voellig egal...ich merkte das einige naeher kamen, mit steifen Schwanz und wichsend wollten sie natuerlich alles mitbekommen und uns zusehen. Heftig stossend bekam meine Bekannte einen Orgasmus. Ich denke sehr oft an diesen herrlichen Anblick, wie mein Schwanz in diese Fotze rein und raus gleitet, ihre suesse Poritze und ihre geile Arschfotze. Auch ich konnte mich nicht lange zurueckhalten bei diesem Anblick, viele der Spanner spritzten rechts und links neben uns in den Sand, und ich spritzte meinen Saft in diese herrliche enge Teeny- Muschi.
Das war fuer uns beide ein herrliches Erlebnis und ein sehr intensiver Orgasmus....nicht erfunden sondern real erlebt!!!
Diese Geschichten sind sehr anregend. *g*
wann die eier schön eingecremt ist bekommt automatik eine steif
*********6990 Mann
855 Beiträge
ich LIEBE erotische Geschichten !! *zwinker*
Liest Du sie lieber oder kannst Du auch welche erzählen bzw. empfehlen?
***Ro Mann
92 Beiträge
wir, besonders ich (m) finde das eincremen auch sehr sehr erregend und ich bekomme da auch ganz leicht einen ständer und mir ist das immer total angenehm, ist einfach ein so schönes erregendes gefühl.
und wenn ich ihren körper dann weiter und weiter eincreme, macht mich das wahnsinnig an und ich werde immer erregter.
es kann dann schon vorkommen, dass ich mit meinem schwanz ihren körper nur noch ein paarmal berühren muß und dann auch schon komme.
auch wenn ich mal alleine in der sonne liege und mich eincreme hab ich wahnsinnig gerne einen ständer und ich creme mich da auch schon mal gerne im stehen ein, damit ich meine exhibitionistische neigung ausleben kann.
dann mache ich mir das schon auch sehr gern mal selber und die lust spritzt aus mir heraus ... heiß ist das unter der heissen sonne in der freien natur ... und nicht immer mutterseelen allein an menschenleeren plätzen ... es dürfen da schon auch angenehme zuschauer sein *g*
Tolle Geschichten *top*
donlobbo
so ein Rosebud in der Rosette sieht doch immer wieder geil aus, mögen wir auch ab und zu.

LG Annette und Herbert
warum
sonnenöl und babyöl
n tübchen gleitcreme sollte manchmal auch dabei sein oder
warum Sonnenöl ? das ist ja mitlerweile hinreichend bekannt und Babyöl eignet sich hervorragen als Gleitgel-Ersatz ! Solltest Du mal testen.

Flutschige Grüße von

A+H
babyöl
sollte aber soweit ich das wei nich innerlich reinkommen oder seh ich da was falsch
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wenn man das so sieht
kann man nur staunen das es noch nicht nicht geschehen ist
donlobbo
Falls creme fehlt könnten wir helfen
...und beim Eincremen
können wir helfen *zwinker*
Da helfen wir selbstverständlich selbst
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte *smile*

Gaby
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
mit creme wäre ich schnell bei der hand und würde genüsslich einmassieren....
Ich bin auch sehr gern am Strand.
Zu einem Orgasmus beim eincremen ist es bei mir noch nicht gekommen.
Schade eigentlich *zwinker*

Gaby
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
wird daran liegen, dass es der falsche strand war....denk ich mal.

mir ist es bisher auch nicht geglückt - seufz
@sturmwind69
wird daran liegen, dass es der falsche strand war....

Da könntest Du schon Recht haben *zwinker*

Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.