Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apps
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK APP beta (Android)

******ple Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
FKK APP beta (Android)
Es gibt eine neue sehr interessante APP, den ... Nudist Compass Beta

Zitat:
Safe way to be ... naked !
Nudist Compass is free android application which helps you to find closest nudist beaches and other naturist locations near you

Check thousands of nudist beaches, naturist resorts and other interesting places worldwide
Explore, comment or navigate to nearest nudist beach or add your favorite location
Chat with other nudist enthusiasts
Use it for free!

Wir haben sie bereits installiert und es sieht sehr gut aus.
Außerdem haben wir mit den Erstellern Kontakt aufgenommen um zu sehen ob die eine Copy davon für Outdoor-Treffen erstellen können/würden.

Reaktionen werden wir hier posten.
Wir
sind allgemein mal für ne JoyClub App wo man zb via GPS davon Informiert wird wer was heute wo sucht usw

Das währe doch mal was .
kann
das sein das die in Englisch ist?
******ple Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Noch in Englisch, haben aber Kontakt mit Ersteller aufgenommen wegen Deutscher übersetzung.

Eine JC-App ist theoretisch unnötig, wenn diese gut funktioniert.
Sieht für eine Beta-Version bereits sehr gut aus und GPS wird hier auch genutzt.
Ja aber Nudist und FKK .....
... ist doch nicht gleich zu setzen mit einer Joy app wo zb auch steht wir suchen heute abend Paar daq und da für date . Oder wir sind heute auf dem Parkplatz für sex ....

ich finde das sollte man alles berücksichtigen und ne eigene Joy App erstellen , wenn ichs Könnte würd ichs machen ohne frage
******ple Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Habe ja im Beitrag geschrieben, dass ich entsprechend Verbindung mit den Erstellern aufgenommen habe.

Damit eben eine Kopie der App für Outdoor (PP ist ja auch Outdoor) angeboten wird.

User können Plätze selbst anlegen und sich als anwesend markieren .... alles ganz easy.
**te Mann
897 Beiträge
aber ich weiss was Paar2023 meint. JC sollte eine Funktion integrieren welche über GPS geht....Speziel für Smartphones.

Dann sieht Mann/Frau/Paar immer wo ich bin. so wie es jetzt bei Joy ist steht immer bei mir z.b. Stuttgart im Profil, selbst wenn ich mich in Köln aufhalte....

Wenn dann noch eine Funktion hinterlegt wäre wo z.b. steht das ich derzeit SEX suche oder Beschäftigt bin...das würde es erleichtern Kontakte zu knüpfen und würde den Dater ersetzten......

aber dass das hier die falsche Stelle zum diskutieren ist, das ist mir klar...Da sollte man sich dann schon an Joy wenden...

Die Nudist App ist jedoch schonmal ein klasse Teil....Aber ob es je die menge an Nutzer bekommt die so eine App benötigt , bleibt anzuwarten...Ich hoffe es.
*********paar Paar
258 Beiträge
Schade
das das alles in englisch ist,na mal sehen ob es mal ne Deutsche Version gibt
**********orsti Paar
51 Beiträge
Sehr nett,
aber 3 Plätze, die uns SEHR gut bekannt sind,
stimmen schon mal gar nicht.
Allerdings gelten 2 davon auch als "nicht verifiziert",
also als unsicher und der 3. ist einfach veraltet,
denn die Stelle wurde zugebaut.

Aber man bekommt schon schnell heraus,
wer einen da an der Nase herumführen will
und dessen Vorschläge ignoriert man dann halt.

Als "Vorschlagswesen" ist die App aber GENIAL.

Im Grunde fehlt eigentlich nur noch eine Dating-App,
wie hier schon besprochen oder wie es sie für Gays wohl schon gibt.
******ple Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Falsche oder veraltete Einträge lassen sich doch sicherlich korrigieren oder mit entsprechenden Komentaren versehen.

Vor sowas ist man nirgends sicher - leider.
Auch wird sich im Laufe der Zeit immer wieder was ändern, so wie Du mit dem "zugebaut" beschrieben hast.
****ore Paar
27 Beiträge
Nudist Compass
Die App funktioniert an sich sehr gut. Wir haben sie auch schon installiert.
Dating Apps mit "Radar" gibt es doch schon zur genüge!
****ita Paar
463 Beiträge
app
Ist prima, wir haben Sie auch drauf, dank für das Thema hier!
Welch ein Zufall
wegen einer JoyClub App habe ich vor ein Paar Tagen erst in "anregender" Weise unseren Support kontaktiert *tipp*

Antwort kam auch schon, und wurde vom Support an die ITler weitergeleitet....
...
mal ein sinnvoller thread!!! kompliment!
*********el55 Mann
933 Beiträge
Nudist App
Funktioniert klasse, Datenbestand weitgehend aktuell.

Leidet noch etwas an deutschem User-Mangel - der nächste liegt meistens so 1000 km entfernt in Schweden ...
********le73 Mann
120 Beiträge
DANKE!
... für die tolle APP, klappt ja super!
LG

*smile*
app
also im groben sind die plätze real.. gute app
in unserer Umgebung sind ...
... weitgehend alle uns bekannten Plätze drauf!
Wir haben aber nichts neues entdeckt ... aber wenn man man in einer fremden Gegend un Urlaub ist, ist's sicher eine tolle Sache.
***ax Paar
228 Beiträge
App Installiert - Klasse
Joy de sollte das ebenfalls anbieten, was zu machen ist denn die Suche und Karten sind am Computer besser zu lesen und einzugeben.
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
interessant
und gute Idee
******ple Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Brainstorming Outdoor-APP....
Hallo zusammen,

da die vorgestellte App ja für FKK´ler erstellt wurde und diese ein sehr gespanntes Verhältnis zu uns mit Sex-Absichten haben, erstellen wir jetzt eine eigene APP für alle die Spaß an FKK-mit Sex, Outdoor und PP-Treffen haben.

Natürlich haben wir einige wichtige Punkte bereits zusammengetragen, so soll die App folgende Funktionen haben;

• eigenes Profil (offen/anonym)
• neue Plätze eintragen (GPS, Beschreibung)
• GPS
• Selektion der angezeigten Plätze (Alle, FKK, Outdoor, PP)
• auf Map grüne Punkte für Plätze, rote Punkte für Plätze mit Usern
• Anzeige der vorhandenen User (nur Anzahl)
• Mitteilungssystem (wer ist oder wird wann wo sein)
• Kontakt per Mail zu Usern aus Mitteilungen
• evtl. Routenplaner (Einbindung Google)


Wie sehen eure Wünsche zu einer geilen APP aus ?

Bitte um rege Teilnahme am Brainstorming und erzählt vielen von diesem Projekt, denn nur wenn viele Mitmachen kann die APP ultrageil werden und wir alle extrem viel Spaß haben.
***ax Paar
228 Beiträge
Endlich
Air sind dabei and werden die Reklame dafuer in bewegung setzen
***ax Paar
228 Beiträge
Vorschlag
1. Automatischer Erkennungsort meines Handys und von dort die jeweils naheliegenden FKK Plaetze, angezeigt bei steigender Entfernung.
2.Automatischer Erkennungsort meines Handys und von dort die Anzahl der Swinger FKKler, die ebenfalls die Suche aktiviert haben aufhalten, angezeigt bei steigender Entfernung.
Laesst sich bestimmt machen.
das ist aber ...
... i.w. der Funktionsumfang vom Nudist Compass
der beschränkt halt nicht auf Swinger, wobei, wenn man sich die Nicknames so anschaut *zwinker* Ich glaub da ist ein hoher Swinger-Anteil dabei!

P+H
****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn es mancher nicht glauben mag ...
... wir sind absolut dafür und haben nach Absprache mit dem Joy-Team / Spielluder einen öffentlichen Thread gestartet.
http://apps.joyclub.de/forum/t822606.apps_selber_basteln.html

Es wäre wirklich schade, wenn diese gute Idee nicht umgesetzt werden würde.

Und Nein, dies soll keine Werbung für die Gruppe Apps sein, denn der Thread ist öffentlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.