Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
837 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen331
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
ONS: Was macht für euch den Reiz aus?141
Richtet sich an beide Geschlechter. Ich sehe immer mal wieder Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht Outdoorsex so reizvoll?

*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
was macht Outdoorsex so reizvoll?
für mich ist Sex am Baggersee schon immer reizvoll. Ich fühle mich da richtig wohl.
So richtig erklären kann ich mir es nicht. Es hängt aber sicher mit den Erlebnissen aus meiner Jugend zusammen.
Wie habt ihr den Reiz am Outdoorsex für euch entdeckt?
Kam
bei mir notgedrungen: da ich nicht besuchbar bin, blieb für den Fall der Fälle nur outdoor übrig.

Aber Fan davon bin ich schon immer. Ich verbinde damit höheren Lustgewinn für mich. Ich mag die Nacktheit, Wind und Sonne auf der Haut. Und das eventuelle Entdecktwerden gibt einen kleinen Kick und beunruhigt mich weniger.
In der Natur zu sein und zu sexeln, das ist jedes Jahr immer wieder ein Genuss, wir brauchen das einfach, wie die Luft zum atmen.......
Das einzige was wir dabei immer im Kopf haben, keine Kinder in der Nähe und möglichst abgesichert......ansonsten lassen wir den Gefühlen freien Lauf.

Einfach ein herliches Gefühl...
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Die Frauen sind Schuld ;-)
Vorgeschichte
mit 14 Jahren war ich eher der schüchterne zurück haltende Typ. Dafür war meine Banknachbarin recht reif und freizügig. Sie hatte auch schon einen festen Freund der 5 Jahre älter war. Ein Karrieretyp und Wunschschwiegersohn. Fand den Kerl auch recht hübsch und knackig *zwinker* Allerdings war er nur am Wochenende da.
Im Sommer fuhren wir den Weg zur Schule mit dem Fahrrad. Irgendwann hat sie mich überedet "zum Baden" in die Sandgrube mit zugehen. Als sie da gleich so nackt da stand hat bei mir glaube alles verrückt gespielt. Ich habe mich nicht getraut mich auszuziehen. Wo das Blut in meinem Körper hin ging sah sie, als sie mir die Hosen runter zog. Mir war es peinlich, aber ihr gefiel mein Ständer. ...
... an diesem Tage hatte ich meinen ersten richtigen Orgasmus. Der See war dann im Sommer oft unser Zwischenstopp auf dem Heimweg. Es war lange Zeit unser Geheimnis. Ihre Eltern waren etwas besorgt. Sie haben wohl gemerkt, das wir viel Zeit miteinander verbrachten. Es gefiel ihnen gar nicht. Sie sagte das sie mir Nachhilfeunterricht in Mathe und Biologie gibt. Was ja nicht mal gelogen war *zwinker*
Ihre Eltern hatten wohl schon den richtigen Verdacht. In der Schule hatte niemand einen Schimmer das der schüchterne Knabe mehr Sex hatte als die kindischen Kerle.
Irgendwann fiel nur meine nahtlose Bräune auf und das ich Frontal etwas besser ausgestattet war. Die Grünschnäbel habe da nur gelästert und gehänselt. Was allerdings das Interesse bei den Mädels weckte. Die alte Kirschplantage war auch ein guter Platz für Outdoorsex. Die Halbstarken nutzten die aber auch für ihre Mofatouren. So haben sie auch mal erlebt wie ich mit einem Mädel nackt am Baum stand und gef... habe. Die haben uns da eingekreist und ihre Späßle gemacht. Im Nachhinein schmunzelt man darüber. Aber ich denke das diese Erlebnisse Auslöser für meine Liebe zum Outdoorsex sind.
*********4768 Mann
592 Beiträge
Mich reizt es besonders erwischt und bespannt zu werden. Gerne lade ich dann auch ein mitzumachen.
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
auch wenn ich da meine ersten sexuellen Erfahrungen gemacht habe, schaute ich immer nach den geilen Kerlen. Schwule auf dem Lande hatten es zu der Zeit nicht einfach. Meine Radtouren haben mich dann auch an einen dafür bekannten See gelenkt. Das war natürlich auch heimlich. Nach dem ertsen Blowjob ging es mir übel und ich hatte ein schlechtes Gewissen. Das war aber schnell überwunden und ich hatte Spaß daran. Als spritzfreudiger Teenie war ich bei den Studenten gern gesehen.
*******2013 Paar
369 Beiträge
ja einfach geil
Auch wir beide lieben es einfach ob am see in der tiefgarage oder am rastplatz einfach der reiz des verbotenen und wenn dann noch nette zuschauer da sind wirds meist noch geiler......
Das spannende
das man nie weiss wer da ggf zu schaut , der reiz des Erwischt werdens . Die Verschlagenen Blicke anderer , wie sie plötzlich teils so tun als würden sie wo anders hin schauen wenn sie merken das es einen selbst nicht stört das sie zu schauen , und der Überraschungs effect wie manche doch stehen bleiben und es geniessen zu zu schauen usw usw Einfach Kick Pur !
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
wohl genetisch bedingt ;-)
früher war es doch ganz normal, das Liebespärchen sich ein ruhiges Plätzchen zum Paarungsakt gesucht haben *zwinker* Wer will schon das die Geschwister oder gar die Eltern einen dabei stören. Da ist es heute noch so wie früher. Nur wählen manche junge Pärchen die Plätze etwas unüberlegt. Aber solche Begegnungen nehme ich mit schmunzeln.
Was macht es so reizvoll?
Endlos blauer Himmel, Sonne. Knackheiße Luft in der man sich rundum wohlig fühlt. Nackt sein können und sich dennoch in keiner Weise als unbekleidet empfinden. Braune Haut. Genüsslich in der Sonne aalen können. Das Gefühl von Freisein und Endlosigkeit.
Verschmelzen mit der Natur. Die Düfte von warmem Gehölz und Gras, von Wasser und Meer.

Der lauschige und geschützte Nest im Grünen. Die Romantik am Seeufer, die untergehende Sommersonne. Die Freizeit, die Zeit für uns.

Die reizvolle Spannung zwischen Geborgensein und Zweisamkeit einerseits und Freiheit und Ungeschütztheit andererseits. Die Spannung zwischen inniger Liebe und lustvollem Frechsein. Die kleine Prise Angst in der Lust kann Leidenschaft erst besonders heiß werden lassen. Verschmelzend und zugleich spannungsreich reizvoll wie heiße Himbeeren auf kaltem Vanilleeis.

Wenn Liebe und Lust alle Vorsicht überwindet.
Das luststeigernde Herzklopfen, wenn es gerade dann in den umgebenden Büschen leise raschelt. Wenn man sich vorsichtig beim bangen Innehalten und gespannten Lauschen noch fester und inniglicher zusammen schließt. Verbunden sein in gemeinsamer Heimlichkeit. Sowohl nicht verräterisch sein wollen und zugleich dennoch nicht voneinander lassen wollen und können. Wenn dann Leidenschaft dennoch stärker sein muss und darf als banges Innehalten. Wenn uns schießlich alle Umstände erlauben, uns in unserem Versteck im Grünen hemmungslos fallen lassen zu dürfen.

Und - ab und an - auch:
Wenn wir unsere eigene Liebe und Lust und auch das Herzklopfen in einem anderen Sympathischen erregt und erregend gespiegelt sehen.
outdoor...... treffen mit paare
wir finden es auch sehr reitzvoll es ist aber schwer ein pärchen zu finden
und sich dann zu verabreden alle schreiben nur ..und meisten nur die männer
sowie wir das gefühl haben sind die männer immer dazu breit und sie nicht oder weiss davon nichts das sind unsere erfahrunegen hier..
Outdoor.......
Meine Eltern waren FKK Anhänger und haben uns als Kleinkinder immer mitgenommen. Dies hatte bei mir zur Folge, dass ich dann als jugendlicher zwar nicht mehr mitging zum FKK, aber ich habe dadurch meine zeigegeile Ader entdeckt. Ich lief dann bei Gelegenheit nackt mir steifem Schwanz durch den Wald und habe mich dann hinter einem Busch abreagiert und gehofft mich würde jemand dabei bobachten. Diese Zeigegeilheit hat sich bis heute erhalten und ich freue mich immer wieder wenn ich am Binsfeldsee bin und kann mich "präsentieren".
Habe dadurch schon einige schöne Erlbnisse gehabt.

Spritzgeile Grüße
Die schönste geilste natürliche Sache der Welt ( Sex) in der himmlischen Natur - schöner geht es nicht. Das ist der ungewöhnlichste Ort für mich und der einfachste zugleich...
sehen...
...und gesehen werden hat etwas ganz besonderes!

Seine Lust und Leidenschaft outdoor auszuleben ist eigentlich immer mit dem "besonderen Kick" verbunden. *smile*

Dabei evtl. auch noch "heimlich" beobachtet zu werden *oh2* von Menschen mit ähnlichen Interessen und Vorlieben (muss ja nicht unbedingt mitten im Stadtpark auf der großen Wiese sein) gibt noch mal einen Extrakick. *top2*

Es hat -auch heute- noch immer etwas von 'verboten' und doch- oder gerade darum ist es einfach wundervoll!

Die warme Sonne und die nackte Haut der Partnerin zu spüren, sich gegenseitig zu streicheln*knuddel*, küssen , liebkosen , lecken *sabber* , fingern und immer schärfer auf einander zu werden bis man es nicht mehr aushält und seiner Lust dann freien Lauf lässt *pimper* , ist für mich unbeschreiblich geil und schön!
*********l1978 Frau
39 Beiträge
ANIMALISCH
Finde Outdoorsex animalisch gibt mir nen Wahnsinns kick.
Kann ich nur empfehlen. Immer in den eigenen 4 Wände ist ja Öde *zwinker*
Outdoor aber sicher !!!!
hallo liebe Outdoor Fan,s wir meine Frau und ich sind absolute Outdoor Fans wir verbringen sehr viel zeit im sommer draussen und natürlich haben auch unser sexualleben reichlich davon profitiert ... so schön am Baggersee liegen die anderen besucher beobachten und wenn es uns überkommt dann muß das eben mal sein !!!!
da wir eh am FKK see baden gehen ist also ein bisschen sexeln nicht weiter schlimm , das wichtigste ist nur das uns die kid,s dabei nicht zuschauen können . ob sonstige beobachter dabei sind ist eh viel schöner ....grins .....psst schon .....lg Ralf und Bina *zwinker*
****Zoe Frau
913 Beiträge
Der Spaß am Outdoor :-)
Bisher hatte ich nur ganz wenig Outdooraktivität gehabt, da meine bisherigen Partner nicht dafür zu begeistern waren.

Mit meinem Schatz jetzt habe ich das Ganze neu entdeckt *wolke7*

Wir haben es genossen, uns immer zusammen Sachen einzupacken, bewusst, die wir mitnehmen wollten, um es uns an unseren gemeinsam entdeckten Liebesplätzen schön gemütlich zu machen, und trotzdem die Natur, Gras, Sonne, Wind spüren und genießen zu können. *sonne* Wir bevorzugen Plätze, wo wir unsere Ruhe haben, und für evtl. Spaziergänger nicht sichtbar zu sein *walk*

Einziger Nachteil : Er hatte schon 2 Zecken, ich eine. Also immer schön nach jedem Outdoorvergnügen schauen, ob man irgendwelche Besucher mitgebracht hat *lol*

Euch allen viel Spaß...

Lg, Red_Zoe
*****tea Frau
64 Beiträge
den besten Sex ever....
Outdoor gehabt.
Eigentlich vorab hab ich mir das nicht so schön vorgestellt, aber die gewissen reize, gesehen zu werden, unter freiem Himmel unter dem sternenzelt, sich zu vereinigen war ein wundervolles Erlebnis. Zuhause ist auf dauer langweilig und nur dieselben leute bekämen den Sex nebenan mit.
im freien, am see, auf ner wiese, im Wald, auf der Motorhaube oder wherever, einfach nur geil und die günstigste Variante sex zu haben, sofern es bei beiden nicht zu hause geht!
*******2013 Paar
369 Beiträge
ja ja
so ist es wenn man ( Frau) es einmal erlebt hat.... und die meisten kommen nur selten davon los. ja und tun wir denn etwas verbotenes???? Nein ich bin mit meiner süßen auch jedesmal begeistert etwas neues zu versuchen und Sex zuhause im Schlafzimmer war gestern und wir sind schon echt lange zusammen...... Allen aus der Gruppe einen Guten Rutsch ins neue geile 2015
Viele Reize
Es gibt wohl vieles das uns an Outdoor reizt bzw. viele Gründe warum man es macht:

1) Verbundenheit mit der Natur - Was gibt es schöneres als die natürlichste Sache der Welt in freier Wildbahn zu machen und die Elemente zu spüren

2) Reiz des Verbotenen - Sofern man hierauf steht ergeben sich unzählige Möglichkeiten vor allem im Alltag

3) Reiz erwischt zu werden - Viele mögen die Spannung nicht zu wissen ob gerade jemand zusieht oder nicht im nächsten Moment jemand um die Ecke biegt und einen erwischt.

4) Reiz sich zu zeigen - Wenn man ganz klar gesehen werden will gibt es doch nichts einfacheres als an bekannte Outdoor Plätze zu gehen und sich zu holen was man gerade braucht.

Bei uns trifft immer irgendwas davon zu *zwinker*
*****ton Mann
29 Beiträge
Genau so ist es
Ich finde dass ihr es eben gut beschrieben habt. Es macht die Mischung. Zuerst liebe ich die Sonne und die frische Luft auf meiner Haut (deshalb liebe ich ebenfalls FKK ☺). Dann kommt aber noch der Kitzel dazu, dass man beobachtet werden könnte, was mich auch extrem anmacht. Beides zusammen ist extrem anregend.
***er Mann
7.568 Beiträge
Kann Euch nur zustimmen.

Auch ich mag es nackt zusein, outdoorsex geniessen, gerne mit dezenten Zuschauern. Da ich zudem einen NS fable habe ist das outdoors besonders gut durchzuführen, weil man nichts trockenwischen muss:-)
das eine ja das andere nein...
Hey Tojo1:

2) Reiz des Verbotenen -: JA

3) Reiz erwischt zu werden - Naja

4) Reiz sich zu zeigen - JA - wir haben ja nix zu verstecken und am Ende bekommt noch jemand Lust mitzumachen !! *g*
*******s_U Mann
961 Beiträge
Für mich ist es vor Allem das Gefühl von Freiheit. Hier sind wir, wir haben Lust aufeinander, also tun wir es hier und jetzt – und lassen die Welt an unserer Lebensfreude teilhaben. Egal ob in der Natur oder sonstwo. Wobei die Natur durch ihre Ursprünglichkeit einen besonderen Reiz ausübt: Sex ist schließlich so ziemlich das Ursprünglichste, was >=2 Menschen miteinander tun können.

Dass es verboten ist, ist mir egal. Und? Verboten ist viel, nicht alles davon zu recht.

Erwischt werden finde ich alles Andere als lustvoll. Gefahr ist mit Adrenalin und Anspannung verbunden, Sex und Lust sind für mich das genaue Gegenteil.
*****66a Mann
14 Beiträge
outdoor?....aber klar!
..ich liebe es auch outdoor zu sexeln. Im Sommer ganz entspannt am Baggersee liegen, die Sonne und das tolle Wetter geniessen. Wenn dann sich die Situation ergibt ein bisschen miteinander zu sexeln; gerne auch zu mehreren (solange es nicht zu sehr in Richtung Leistungssport geht) ist das doch toll.
ich hatte eine zeitlang eine feste Fickbekanntschaft mit der ich mich als am Baggersee traf; es war das einfachste mal kurz in der Mittagspause oder abends nach der Arbeit so zu entspannen. Tja und mit der Zeit ist die Vorliebe für den Outdoorsex geblieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.