Unterhaltungen über Outdoorsex

Hier kommen alle Threads rein in denen über Outdoor geschrieben wird.
Themen
Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

Hier könnt ihr Euch über alles mögliche unterhalten, wofür es sich nicht lohn eigene Themen zu eröffnen. Auch könnt ihr hier Euer Leid über Dinge, die auf den Parkplätzen passieren, oder auch nicht, abladen. (chrissy_michy)

Antworten: 57Aufrufe: 3.233Letzter Beitrag: 22.07.2018 von GeilesPaar47_52

Bebildertes ThemaWarum Outdoortreffen?

Tja, da gibt´s ja die vielfältigsten Argumente, auf die wir hier gespannt sind... Manche fahren wegen des schnellen Ficks... Andere wiederum, um einen Tag am See zu verbringen, nebenbei mit Hoffnung auf sexuelle Begegnungen oder mit geplanten Dates? (tatu5)

Antworten: 27Aufrufe: 2.502Letzter Beitrag: 21.07.2018 von golferman

Bebildertes Themafrivole Freizeitkarte

Öffentlich - Wir haben vor drei Tagen eine Idee gehabt, von der wir selbst nicht erwartet haben, wie gross die Resonanz darauf ist. Eine Karte in der möglichst alles an Outdoor/Parkplatz/Kino/Swingerclubs usw, aufgeführt ist.Hört sich abgedroschen an. (elbfeuer2001)

Antworten: 247Aufrufe: 66.102Letzter Beitrag: 17.07.2018 von chrissy_michy

Wie spontan seid ihr beim Outdoorsex?

Wir sind gerne in der Natur Unterwegs und das Hobby meiner Partnetin, das Geocaching, lässt da viel Freiraum. Unsere Outdooraktivitäten sind selten richtig geplant. (puresgefuehl)

Antworten: 39Aufrufe: 4.319Letzter Beitrag: 17.07.2018 von Wolsab

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 55Aufrufe: 7.334Letzter Beitrag: 09.07.2018

Ungewöhnliche Orte

Was bzw wo waren Eure ungewöhnlichsten Orte an denen Ihr Outdoor Sex hattet? Wir tun Beispiel haben uns gestern nachts heimlich auf einem Fußballplatz amüsiert und noch schnell ein kleines Shooting drangehängt Habt Ihr auch Bilder von ungewöhnliche Orten? (Gast)

Antworten: 124Aufrufe: 44.086Letzter Beitrag: 10.06.2018 von Heavensward

Bebildertes ThemaErwischt

Habt ihr schonmal ein Pärchen, mann, Frau beim Outdoor Sex erwischt und wie habt/würdet ihr euch verhalten. Also ich schaue mich manchmal um aber bis jetzt nie mal was gesehen (tiger00_9)

Antworten: 47Aufrufe: 14.220Letzter Beitrag: 08.06.2018 von PaarFranken7072

Anderes Paar zufällig beim Outdoor-Sex erwischt

Ich möchte hier mal wieder einen meiner erfolgreichsten Threads der letzten mehr als 10 Jahre wieder aufleben lassen: https://www. joyclub. de/forum/t96294. anderes_paar_beim_sex_erwischt_mitmachen_oder. (traveboy)

Antworten: 28Aufrufe: 5.753Letzter Beitrag: 07.06.2018 von JuliPier

An der Outdoor-Theke

In diesem Thread dürft und sollt ihr euch nach Herzenslust über alles mehr oder weniger Interessante in Sachen Outdoor unterhalten. Viel Spaß Danke (chrissy_michy)

Antworten: 7Aufrufe: 2.166Letzter Beitrag: 31.05.2018 von Wolsab

Bebildertes ThemaOutdoorspiele

Habt ihr schon mal zu zweit oder zu mehreren verschärfte sexy Outdoorspiele gemacht und was? Wir könnten uns vorstellen, daß sehr anregend sein kann. Damit meinen wir nicht Strippoker nur eben outdoor, sondern eben besondere reine Outdoor-Spiele. (Suhubiana)

Antworten: 18Aufrufe: 4.924Letzter Beitrag: 25.03.2018 von Vollmond_BB

Bebildertes ThemaOutdoor Sex-Tour

Meine Wunsch Vorstellung bzw. Traum ist, mit meiner zukünftigen Partnerin eine Sex-Tour zu machen. Sprich besondere Orte einer Art zu besuchen, sich dort zu vergnügen und im besten fall bildlich festhalten für ein tolles Foto Album. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 2.761Letzter Beitrag: 19.03.2018 von FKKamBadesee

Ungewöhnliche Orte FFM

Ich fahre bald mit meiner Frau nach Frankfurt auf ein Konzert. Auf dem Rückweg würde ich Sie gerne an einem aufregenden Ort vernaschen. Hat da jemand Ideen für mich? Aber am besten ungestört, ohne Zuschauer. (nudelrock)

Antworten: 6Aufrufe: 1.660Letzter Beitrag: 18.02.2018 von Wolsab

Bebildertes ThemaSeit ihr spontan im Alltag ?

Hey ihr Outdoorsexfreunde :) Uns würde mal interessieren wie sehr ihr eure Swingeraktionen in euren Alltag einbaut. vielleicht sogar mal ganz spontan beim Einkaufen? Shoppen? Videothek? spazieren gehen? essen gehen? (DoggingPaar8977)

Antworten: 22Aufrufe: 3.757Letzter Beitrag: 05.02.2018 von Loewe_HD

Bebildertes ThemaWas ist euer besonderer Outdoor-Kick?

Was ist für euch denn ganz besonders beim Outdoor-Sex? Was genau ist für euch der ultimative Reiz beim Outdoor-Sex? Und warum findet ihr es vielleicht anregend und geiler, sich Outdoor zu vergnügen? Sind es die möglichen Zuschauer? (Paar_der_Suende)

Antworten: 32Aufrufe: 5.535Letzter Beitrag: 30.01.2018 von hotwife1205

Antworten: 59Aufrufe: 3.101Letzter Beitrag: 10.01.2018

Diskussion zu Outoorbildern mit Zuschauern

Dieser Thread dient zur Diskussion darüber, ob man in einem Bilderthread Bilder mit Zuschauern zeigen darf oder sollte. Rechtlich ist es so: Man darf keine Bilder von Fremden Personen zeigen, wenn diese ihr Zustimmung dazu nicht gegeben haben. (chrissy_michy)

Antworten: 25Aufrufe: 3.468Letzter Beitrag: 07.01.2018 von Kleiner_Engel32

FKK

Beim FKK-Baden Sex zu haben würde mich sehr reizen... ;-) (WOOOOOOOW)

Antworten: 66Aufrufe: 9.034Letzter Beitrag: 30.12.2017 von Xaver2527

Antworten: 12Aufrufe: 4.053Letzter Beitrag: 12.11.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 1.793Letzter Beitrag: 20.08.2017

Outdoor-Wetter

Mal eine dringende Bitte an die Moderatoren der Gruppe: Könntet ihr als Gruppen-Moderatoren nicht dafür sorgen, dass sich der warme und gelbe Ball am Himmel sich mal wieder blicken lässt. Wir sind dringend dafür. Wer noch? (Paar_der_Suende)

Antworten: 23Aufrufe: 2.526Letzter Beitrag: 14.08.2017 von die_verbotenen

Sex mit Salz - Am Meer abseits der offiziellen Strände

Aus aktuellen Anlass - wir sind gerade auf KRK/Kroatien und bevorzugen Plätze am Meer abseits der offiziellen Strände - die Frage: Wie macht Ihr das, wenn Ihr aus dem Meer kommt und anschließend ne Nummer schieben wollt? (Lovebow)

Antworten: 23Aufrufe: 3.003Letzter Beitrag: 25.07.2017 von Rolman184

Aschau Eckernförde

Ich wollte mal fragen ob in Aschau eigentlich noch was geht. Ich war früher mal viel dort und da war ja immer einiges los. Jetzt es jetzt dort komplett tot oder passiert da noch was? (Meier33)

Antworten: 20Aufrufe: 2.961Letzter Beitrag: 05.06.2017 von foxifixi

Stuttgart Stadtpark

Ist in Stuttgarter Stadtpark noch was los? Früher war dort einiges geboten und interessante dinge zu sehen. Wie siehts trotz S21 aus? Trotzdem was los? LG Strolch (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.295Letzter Beitrag: 26.04.2017 von Wolsab

Antworten: 32Aufrufe: 3.043Letzter Beitrag: 22.04.2017

Bebildertes ThemaOutdoor Gang bang was meint ihr ??

Findet sich eine Dame die mal lust hat auf ein einmaliges tolles Erlebnis unter blauen himmelo (Sunmann86)

Antworten: 33Aufrufe: 4.969Letzter Beitrag: 30.03.2017 von Wolsab

Bebildertes ThemaWas ist eure reizvollste Outdoor-Fantasie?

Es gibt immer wieder diese Momente, wo ich denke, jetzt, hier, sofort... Bestimmte Plätze die ich gefunden habe, wo entweder zu viel los, oder die Partnerin nicht in der Laune war, stehen noch ganz hoch bei mir im Kurs. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 2.263Letzter Beitrag: 11.03.2017 von Extrazeit

Bebildertes ThemaOutdoor SB

Was haltet ihr von Selbstbefriedigung in freier Natur? (intimglatt74)

Antworten: 33Aufrufe: 4.838Letzter Beitrag: 05.02.2017 von Starsandstripes

Kalte Jahreszeit - Outdoorvergnügen ade ?

Im Moment genießen wir noch den schönen Herbst mit all seinen Möglichkeiten aber der nächste Winter steht doch schon in den Startlöchern und in 68 Tagen ist Wiehnachten. Wie verbringt Ihr die Zeit im Freien, welche schönen Treffpunkte kennt Ihr den so? (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 3.322Letzter Beitrag: 09.12.2016 von Adel_Bert

Bebildertes Themaoutdoor / kalte Jahreszeit?

Wie sieht das denn bei euch aus? gibt es da tolle Plätzchen, windstill und vielleicht doch nicht ganz so kalt? wir wären gerne draussen unterwegs. zuschauen? UND gerne zeigen. Outdoor oder mit dem Auto wo hinfahren. wer weiß was? wer machts? (Ajaxin)

Antworten: 40Aufrufe: 6.862Letzter Beitrag: 30.11.2016 von erikafranz

Bebildertes ThemaWohin nur, wenn es so kalt ist?

Was macht ihr denn so, bei diesem Wetter, wenn es "outdoor" sooooo kalt und ungemütlich ist? Wir freuen uns über interessante und geile Vorschläge. Gerne auch über eine persönliche "Ortsbegehung"! Lg Lanzelot & Tiegerlilli (Gast)

Antworten: 47Aufrufe: 6.257Letzter Beitrag: 21.11.2016 von Thomas_Ddorf

Bebildertes ThemaOutdoor in der Stadt

Ich wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht mit dem Outdoorvergnügen in der Stadt. Wenn's einfach mal nicht im grünen sein soll ;) Berichtet doch einfach mal aus eurer Erfahrung. Wir sind sehr gerne mal auf der Freiluftetage eines Parkhauses :) (AdoreDuo)

Antworten: 41Aufrufe: 4.803Letzter Beitrag: 19.11.2016 von Wolsab

Hinterland des Birkensee

Wir waren heute seit langem wieder am Birkensee bei Schwaig/Nürnberg. (Lovebow)

Antworten: 12Aufrufe: 2.703Letzter Beitrag: 03.11.2016 von FKKamBadesee

Bebildertes ThemaPlätze per koordinaten

Was haltet Ihr von so ner Idee? (tiger00_9)

Antworten: 43Aufrufe: 4.080Letzter Beitrag: 15.09.2016 von AN_AN2

Bebildertes ThemaMein/Unser geilstes Outdoor Erlebnis

Habe mir dieses Thema überlegt damit jedes Mitglied, dem danach ist, sein/ihr geilstes Outdoor Erlebnis anderen mitteilen kann. Dann fang ich mal an. (Vics_Pics)

Antworten: 24Aufrufe: 8.072Letzter Beitrag: 15.09.2016 von DieFiedler

Bebildertes ThemaOutdoorsex - nackt oder angezogen?*

Outdoorsex lieber komplett Nackt oder doch was anlassen? * Titel zwecks des besseren Verständnis abgeändert Wolsab Mod-Team (intimglatt74)

Antworten: 36Aufrufe: 6.943Letzter Beitrag: 22.08.2016 von TomiT

Bebildertes ThemaWo kann man am besten Outdoorsex genießen

Was mich schon immer interessieren würde, ist wo Ihr am liebsten Outdoorsex genießt. Ich finde Outdoorsex auf einer versteckten Lichtung im grünen Moos und Gras sehr interessant. Oder an einem schönen Bachlauf, wenn das Wasser plätschert. (Miracel_Vincent)

Antworten: 59Aufrufe: 11.864Letzter Beitrag: 30.07.2016 von Wolsab

Bebildertes ThemaZecken?!

Ich hatte gestern gleich mal ein Erlebnis der besonders schönen Sorte hatte schön ne Zecke am Venushügel Habt ihr da vielleicht irgendwelche Tipps? Wo lagert ihr eure Klamotten, wenn eben nicht auf dem Boden / im Gras? Vielen Dank schonmal :) (MissSunshine93)

Antworten: 39Aufrufe: 3.606Letzter Beitrag: 28.07.2016 von UllaKarl_NSPaar

Plätze Outdoor-BDSM

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach Plätzen, die für Outdoor-BDSM-Sessions geeignet sind, die also nicht nur außer Sicht- sondern auch außer Hörweite gelegen sind. (Sara62)

Antworten: 10Aufrufe: 2.418Letzter Beitrag: 20.07.2016 von Audite

Antworten: 56Aufrufe: 1.299Letzter Beitrag: 20.07.2016

Sauberkeit

Also mal ehrlich, wie sieht es bitte bei manchen Zuhause aus. Hoffe besser als an Trefpunkten. In PLZ 3 schaue ich mir gerne bekamnte Plätze an. Natürlich mit etwas Hoffnung erotik zu finden. (thorstenwich)

Antworten: 9Aufrufe: 1.833Letzter Beitrag: 09.07.2016 von x_lover_x

Weisheiten und Gedichte zum Thema Outdoorsex

Hier gleich mal die erste Weisheit. Wo ein Wille ist - da ist auch ein Gebüsch. oder hier noch ein passendes Gedicht Ein Traum O Traum, der mich entzücket! Was hab' ich nicht erblicket! (chapy)

Antworten: 3Aufrufe: 1.095Letzter Beitrag: 19.02.2016 von gingerguy

Diskussionen übers Wetter

Hierher wurden die Diskussionen übers Wetter aus den Date-Bereichen geschoben. Wolsab Mod-Team ############## wird zeit das das wetter mal besser wird für pakplätze (Wolsab)

Antworten: 25Aufrufe: 1.752Letzter Beitrag: 14.02.2016 von Master_of_dark

Bebildertes Themaoutdoor im schnee

Passend zu dem wetter stelle ich mir gerade vor wie es wäre wenn man im schnee sex hätte. wenn es nicht zu kalt wäre. würde das ein großer spaß werden. (Gast)

Antworten: 33Aufrufe: 5.580Letzter Beitrag: 12.01.2016 von apollonxs

Bebildertes ThemaLieblingsorte

Habt ihr lieblingsorte und wen ja wo? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 2.156Letzter Beitrag: 02.12.2015 von Scuxx

Wilde Phantasien rund um Outdoor

In einer anderen Gruppe im JC gibt es kleine geile Geschichten rund um das entsprechende Thema. Wenn von eurer Seite Interesse besteht könnten wir das doch auch für unsere Gruppe ins Leben rufen. Wenn´s denn recht ist, würde ich gern den Anfang machen. (Sweet_Dreams79)

Antworten: 12Aufrufe: 2.551Letzter Beitrag: 21.10.2015 von Sweet_Dreams79

Der Herbst ist da...praktische Tips für Draussen...

Der Sommer ist vorüber, die kalte Jahreszeit beginnt. Hiermit möchten wir einen Austausch anregen, wie man trotzdem draussen Spass haben kann. z.B. welche Orte sich anbieten, oder welches Outfit/Ausrüstung am praktischsten ist. (MMF_delight)

Antworten: 11Aufrufe: 2.882Letzter Beitrag: 03.10.2015 von Filou567

Wie kam die "Seufzerallee" in Oberursel zu ihrem Namen?

Leute, ich glaub es nicht! Bei meinen technikgeschichtlichen Recherchen stieß ich im Stadtarchiv von Oberursel am Taunus auf diesen, beigefügten Zeitungsartikel: Hier wird mit sehr vornehmer Zurückhaltung, aber dennoch unmißverständlich erklärt, wie die… (traveboy)

Antworten: 5Aufrufe: 1.392Letzter Beitrag: 29.09.2015 von traveboy

Bebildertes ThemaWelche Vorlieben haben Frauen bei Männern beim Outdoorsex

Was mich als Mann einmal so interessieren würde ist, dass Thema welche Vorlieben insbesondere Frauen bei Männern haben, wenn sie Outdoorsex richtig ausleben möchten. (Miracel_Vincent)

Antworten: 25Aufrufe: 6.063Letzter Beitrag: 04.09.2015 von Wolsab

Regenradar

Nuetzlich fuer Outdoor Aktivitaeten, besonders in dieser Art Sommer, ist die kostenlose App Regenradar. Sie zeigt einem fuer die naechsten drei Stunden die ueber das spezifische Gebiet ziehenden Regenwolken. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.991Letzter Beitrag: 25.08.2015 von picshot

Outdoor-Plätze und Beobachtungen durch Flugzeuge

Durch eine Diskussion in einem anderen Thread angeregt Ist aber seit 30 Jahren bekannt und viel Verkehr dort.Und bei guten Wetter von Flugzeug zu sehen. jetzt hier mal zum weiterdiskutieren ;-) (Wolsab)

Antworten: 8Aufrufe: 834Letzter Beitrag: 21.08.2015 von der_Loewe_40

1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • slow sex
    slow sex
    slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.
  • Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.