Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
844 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr am liebsten ins Wasser?141
Ja ich gebe es zu, in diesem Jahr ist das Wetter meist nicht für…
zum Thema
Wie findet ihr Outdoorsex ?137
An alle Mitglieder, ich würde gerne ein Diskussion anregen wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann man am besten Outdoorsex genießen

*******nd29 Mann
695 Beiträge
*top2* wo die Mücken noch für einen extra Kitzel sorgen *lol* *zwinker*

Wenn es ein einigermaßen schnell fließender Bach ist, ist das mit den Mücken kein Problem...
*smile* und man kann dann so schön nasse Spiele machen *yo*
**P Mann
700 Beiträge
Outdoorsex in Island!?
Hallo,
bin vom 05.08. bis 23.08. mit einem 4x4 Mietgeländewagen hauptsächlich im isländischen Hochland unterwegs. .
Wer (Frau oder Paar) ist zu dieser Zeit ebenfalls in Island unterwegs und hat Lust auf ein paar geile Sachen unter freiem und einsamem Himmel, im Zelt, Hütte oder Hotel; ich bin da sehr flexibel.
Bei Gefallen bitte PN.
GG Joe
Wir sind rumd um Bad Kreuznach gerne abends am Rande der Weinberge unterwegs - meist hat man wundervolle Aussichten, Sonnenuntergänge par excellance und unterwegs ist i.d.R abends auch niemand mehr wenn die Sonne langsam am untergehen ist.

Ansonsten sind wir auch um jeden schattigen und mückenfreien Platz froh den wir finden können *schwitz*
*********apaar Paar
19 Beiträge
Urban-Outdoorsex
Auch in der Stadt gibt es sehr schöne Ecken! Industriegebiete oder Ruinen können eine heiße Kulisse bieten. Natürlich alles eine Frage der Tageszeit und man sollte die Gegend vielleicht vorher etwas erkunden wenn man für sich sein will.
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo ihr lieben,
vorgester, auf der motorhaube am strassen rand
Meine Einstellung zum Outdoorsex
Hallo zusammen,
es gibt sachen, die gehen nicht und es gibt sachen, die sind einfach Nervenkitzel.

Wo ist die Grenze? Klar, dass man nicht auf jeder Wiese übereinander herfallen kann. Aber es macht schon Spaß, wenn man diskret streichelt und berührt. Sich was ins Ohr flüstert ...... Das Prickelde eben.

An einem offiziellen FKK Strand habe ich schon öfter erlebt, dass es richtig zur Sache ging. Muss das sein? Ich bevorzuge da schon eher den Kick im Wasser.

Auch auf einer Radtour, während einer Pause kann es passieren. Eine schöne Weide.....

Was nicht geht, ist im Gewühl der Stadt oder in der Nähe von Kinderspielplätzen.

Gruß
Esperance
Outdoorplätze
Hallo, wir suchen Outdoorplätze in Lünen, Unna, Bergkamen,Kamen und vielleicht noch Hamm.
Könnt Ihr uns weiterhelfen?
Gruß Luenen
FKK + Outdoor
Ich liebe spezielle FKK-Bereiche an Flüssen oder Seen an denen Outdoor-Spiele von den Anwesenden gern gesehen werden.
Da man eh schon nackt ist, kann jeder ganz unverbindlich zuschauen oder zuschauen lassen.
Bei Lust und gegenseitiger Sympathie ergeben sich leicht spontane Spielereien und Aktionen.
Ein anschließender Sprung ins kühle Nass ist auch sehr angenehm.
****ab Paar
12.114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag
Wurde passenderweise hierher Outdoorsex: Mein/Unser geilstes Outdoor Erlebnis geschoben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.