Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zum Thema
Heimliche Vorliebe für Sex mit reifen Frauen - wie ausleben?109
Seit dem ich als Jugendlicher mein sexuelles Interesse für eine reife…
zum Thema
Welche Vorlieben haben Frauen 50+ beim Sex?187
Was mögen Frauen über 50 beim Sex? Habt ihr bestimmte Vorlieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorlieben haben Frauen bei Männern beim Outdoorsex

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Welche Vorlieben haben Frauen bei Männern beim Outdoorsex
Hallo Zusammen, was mich als Mann einmal so interessieren würde ist, dass Thema welche Vorlieben insbesondere Frauen bei Männern haben, wenn sie Outdoorsex richtig ausleben möchten. Also zum Beispiel, reizt es sie, wenn der Mann auf einmal Lust hat und er sie beim Spazieren oder Wandern einfach in eine gut versteckte Waldecke führt und sie spontan im Laub ficken, oder sie greift ihm einfach in die Hose beim Spazieren gehen und spürt das er keinen Slip trägt, das macht sie dann richtig an. Oder der Mann massiert Ihre feuchte Pussy während sie Spazieren gehen und macht sie so heiß.Interessant wäre auch die Vorstellung, man fickt schön im Wald und ein anderer Mann schaut im Stillen zu, sie sieht ihn und lädt ihn spontan ein mit zu ficken, obwohl sie diesen Mann gar nicht kennt. Ich denke dass ist sicher ein spannendes Thema und die Diskussion kann sehr reizvoll sein, für diejenigen die Interesse an diesem Thema haben.

Würde mich sehr über eine interessante Diskussion freuen. *g*

Gruss Catanga
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Also beim spazieren gehen sich gegenseitig zu befummeln ist ne sehr erregende Sache die wir auch schon des Öfteren prakteziert haben *g*
Sehr zu empfehlen:-)
Lg Sylvi und Maik
***rw Paar
118 Beiträge
Vorlieben
Auf einem Hochstand mitten im Walde , wenn unsere Sich sich hinnauslehnt und ich von hinten die Rehe und Wanderer beobachten kann;
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Meine Frau ging einfach mal mit mir "oben ohne" spazieren... und ich spielte und lutschte mal zwischendrin die "Knospen" spitz...
Ich liebe outdoorsex vorallem wegen der Natur...wenn sich beim Orgasmus die Sonne in den Blättern bricht, im Grunde ist für mich der perfekte Ort immer der größte Kick...Rock hoch...ohne Höschen und die Natur genießen. Wenn er hinter mir steht und seine Hand den Rock hoch schiebt....und der Wind die Blöße streift...traumhaft. Wartend auf den Frühling in voller Vorfreude....
*****hig Paar
35 Beiträge
Einfach
machen ... *smile*
Bild ist FSK18
***ka Paar
1.843 Beiträge
Umgebung
und Kleidung
Bild ist FSK18
genau Dupka
das Markieren des Reviers gehört unbedingt dazu, dann ist es ein feucht , fröhliches Outdoortreiben *smile* *party2*

Und wenn noch ein Wanderer des Weges kommt und mitmacht, nennt man es Saufgelage *zwinker*
*******7171 Frau
41 Beiträge
reizen...
Wenn er merkt dass ich unter meinem Rock keinen Slip trage und ich dann das begehren in seinen Augen sehe.
Dann reize ich so dass er sich nicht mehr zurückhalten kann.
Geil.... *schleck*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
@Catanga
worin liegt deine Motivation eine Diskussionsthema nach dem anderen hier bei Joy einzustellen???? *gruebel* *gruebel* *gruebel*
Am liebsten auf einem Parkplatz mit einem Paar verabredet. Das gemeinsame sexeln soll dann auch spontane Gäste anlocken.
******bay Paar
78 Beiträge
unserere Outdoor spass
Unsere sie liebt es einfach im freien und Beobachtung und den kick erwischt zu werden. Am Strand , beim FKK Baden egal wo. *popp* *kondom* *knackarsch*
********esee Mann
243 Beiträge
Na, so einer Frau möchte ich beim Spazieren im Wald auch mal begegnen, die mir zeigt, dass sie heiß auf mich ist.
*****_sh Frau
5.401 Beiträge
Catangas Thema
.... gute Frage.
Im Wald ohne Slip herumlaufen mit kurzem Rock. Er greift ihr immer wieder in den feuchten Schritt oder lüftet den Rock vorne oder hinten, schiebt ihre Backen richtig auseinander und sorgt bei ihr für Schweißausbrüche.
Immer wieder Panik, gesehen zu werden.
Am Strand ohne Kleidung liegen, er schiebt die Beine und die Lippen auseinander, sodass sich die Kerle mit der Sonnenbrille anspannen. Sie mit dem nassen Finger dazu bringen, dass sie sprudelt und immer unruhiger wird und so enthemmt, dass ihr die Blicke der anderen egal sind ....
***er Mann
7.614 Beiträge
Irgendwie geht hier fast keiner auf die Fragestellung ein: Welche Vorlieben haben FRAUEN bei Männern beim Outdoorsex?

Was ich und viele Männer mögen, ist, so glaube ich, ja hinreichend bekannt und ist hier nicht die Fragestellung.
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Der kick dass jemand kommen könnte...und das neue etwas andere Umfeld...

Meine Frau kann das Erwischtwerden net vertragen...
********esee Mann
243 Beiträge
Bei der Gelegenheit kann ich hier von einem Erlebnis von gestern berichten:

Eine Frau vergnügt sich ausgiebig mit einer anderen Frau. Es machte den Eindruck, dass nach mehrmaligem lustvollen Stöhnen die Frau, der es besorgt wurde, befriedigt wurde. Plötzlich neigen die Frauen ihre Köpfe nach oben und sagen zu den mittlerweile über 10 Drumherum stehenden Männern: "Einmal vollspritzen bitte". Durch das zögerliche Verhalten der meisten Männer wurde das Angebot öfter ausgerufen. Dann mit dem Zusatz "Einmalige Gelegenheit".

Es war zum Schießen komisch - hat mir echt Spaß gemacht.

Das Sperma hatten die Frauen an Ihren Oberkörpern verrieben.

So, nun wisst Ihr, was ggf. gefragt ist *lach*
Blauer Himmel
Erst im Auto lange geknutscht...
Dann nicht Hand in Hand(kann jeder)
Nein... Ich hatte seinen Schwanz in meiner Hand... Ab auf den Hochstuhl und........ *pimper*
Ein tolles Erlebnis...
********esee Mann
243 Beiträge
... stell mir grad die Schwanzlänge vor, die erforderlich ist, um sich beim Gehen nicht gegenseitig zu behindern *lol*
Länge....
Mann/Frau
Genießt
und
Schweigt

*schweig*
*********uer68 Frau
10 Beiträge
Erwischt bisher noch nicht...
Wer von euch ist denn schon mal erwischt worden? Wie habt Ihr reagiert?

Ich liebe es Outdoor zu spielen *dance*
Erwischt....
Nee *nene*


oder Wir waren sooooo beschäftigt *popp*


und haben es nicht mitbekommen.... *smile*
*********uer68 Frau
10 Beiträge
Erwischt nicht wirklich
jedoch haben uns Radfahrer beim Vorbeifahren gesehen....

bisher hat keiner was dazu gesagt *zwinker*
*****_sh Frau
5.401 Beiträge
..... erwischt
..... zweimal bisher in der Form, dass Leute richtig laut schimpften. Jeweils immer an ausgesuchten Schweine-Stränden und so, dass wir uns dezent zurückgezogen hatten und nur zu erkennen waren, wenn man es drauf anlegte.
Die Keiftante neulich war besonders verquer und bigott. Sie räkelte sich und stelzte ohne Klamott am Strand herum bzw. mit 2-3 verschiedenen Dresses (wie auf dem Laufsteg), die sie dann immer wieder ablegte. Auch spreizte sie unauffällig auffällig ihre Beine in Laufrichtung des Strandes - dort, wo jeder vorbei musste, um auch den letzten Spanner zu erreichen. Nach dem 2. Akt, also ihrem melodramatischen Keif-Auftritt, wo sie lauthals über die Belästigung durch uns jammerte, kam der dritte Akt: alle verfügbaren Spanner setzten sich zu ihr, um ihr das zarte Händchen zu halten und bei Bedarf noch die Tränchen zu trocknen. Da saß sie nun, räkelte sich entblößt inmitten ihrer Retter, denen der Geifer dann verstohlen in den Sand tropfte.
Bei uns: grenzwertiger Outdoor mit Fummeln macht doch immer wieder Spaß. Gelegentlich halt auch flankiert von einer Schmierenkomödie.
einmal erwischt
Von einem anderen Paar. Die schauten dann unseren "Spielereien" zu und hat sie annimiert es selbst zu tun. Da durften wir dann zu sehenn. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.