Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-App "Nudist Compass"

***ax Paar
228 Beiträge
Thailand und Suedafrika
Wir benutzen diese App schon 2 Jahre und haben in diesen Laendern schoene Plaetze fuer FKK entdeckt und auch einige registriert. Es lohnt sich diese App zu haben. Wir sind unter judax zu finden.
***er Mann
7.624 Beiträge
by the way, in Thailand sind ja einige neue Hotels und Resorts in der letzten Zeit dazugekommen.

In Südafrika sind es wahrscheinlich in der App. die üblichen Resorts und die Strände Mpenjati Beach und Sandy Bay. Oder gibt es noch mehr?
Haben uns auch...
...unter unserem Joy-Namen angemeldet. Mal sehen, vielleicht finden sich ja andere Joyler spontan an den Orten, die wir ab dem Sommer wieder heimsuchen werden. *g*
Alternativ .....
.... Gibt's auch noch "Iswimnude" fürs I Phone.

Nutze es auch schon länger und es wird ständig aktualisiert.
Für eigene Bewertungen gibt's auch genug Platz.

Einfach mal testen.....
Haben schon die erste Nachricht von einem Soloherrn erhalten.
Wenn das in der App so losgeht, wie es hier im Joy z.T. ist, können wir die direkt wieder löschen...
*******uc2 Mann
327 Beiträge
So...
hab mich auch mal registriert...
vielleicht findet sich ja was in Bayern zusammen *zwinker*
fkk
Servus,

bin dort mit dem gleichen nick angemeldet. Ist super App, voll zu empfehlen.

LG
Hannes
*********ingel Mann
453 Beiträge
Ich
habe diesen App schon seit längerem .... nur schade hab ihn bis jetzt kaum genutzt
*********ier6 Paar
14 Beiträge
zurzeit
nicht viel....schaun wir mal im Frühling / Sommer
********9618 Mann
599 Beiträge
Freiberg, Mittelsachsen, Sachsen
Ich hoffe es melden sich noch paar Leute aus meiner Umgebung an. Wäre echt toll =)
*******ones Paar
429 Beiträge
Angemeldet
So wir haben nun auch "Nudist Compass" installiert.

Sind da unter Flintstones79 angemeldet. Werden die App dieses Jahr rege nutzen.
*********n0707 Mann
385 Beiträge
ist ja klasse
total easy zu installieren für android,..ich bin auch,wie die anderen dann mal auf den Frühling und Sommer gespannt! *g*
*****AJO Mann
72 Beiträge
Nun auch
Über smartfone da online
Danke sehr!
bin auch schon lange dabei...
... und habe auch im Ausland (Hawaii) dadurch nette Plätze gefunden.

Nun bin ich gespannt, ob die Nutzungsrate hierzulande etwas besser wird.
*********os69 Paar
74 Beiträge
Auch wir
haben das App installiert. Es ist eine super sache. Die Plätze oft gut beschrieben. Auch für das Ausland wenn man z.B. im Urlaub ist, ist es eine Prima sache.
****ore Paar
27 Beiträge
ganz ok
habe die App schon länger. Sie ist ganz ok und eher für FKK als fürs Ficken gedacht. Nutzer gibt es relativ wenig und Plätze in Asien sind so gut wie garnicht eingetragen.
Auf jeden Fall ist sie sehr einfach zu bedienen.
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
Also über mein Android-Handy funktioniert die App hervorragend...
Brauch die für mich, weil ich gerne in der Natur FKK mache...
muß nur noch meine Frau dazu bringen...
aber leichter geht es damit im Urlaub, wo SIE/uns keiner kennt allemal...da kann meine Sie leichter die Hüllen fallen lassen und auch mal breitschenklig sich hinlegen an einem weniger "Spaziergänger"-Fleckchen....
*******s_U Mann
961 Beiträge
Ich finde die App auch fein; was mich am Meisten stört, sind die fehlenden Filtermöglichkeiten. Konkret gibt es an manchen Orten eine Riesenhaufen von "place to stay (gay)"-Einträgen, die ich gerne ignorieren würde. Zumal sie die Abfrage der interessanten Daten blockieren (nach 10 Resultaten um den gewählten Ort herum ist Schluss).

Außerdem würde ich gerne GPX oder KML exportieren. Im ausländischen Urlaub hat der Mensch nicht immer Internet.
Verbesserungsvorschläge
Hallo,

man kann ja jederzeit Verbesserungsvorschläge an die App Entwickler senden und hoffen, dass neue Features implementiert werden.
Kann sich nur lohnen für alle Nutzer *zwinker*

VG
****hot Mann
23 Beiträge
Habe ich bereits versucht und mich für eine deutsche Übersetzung angeboten, seither aber (02/2015) keine Rückmeldung erhalten...

So oder so finde ich die App klasse und hoffe, sie wird nicht durch unqualifizierten Kram zugemüllt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.