Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
zum Thema
Outdoor mal ohne BI oder schwul5
Also bei uns im Raum Stuttgart - Heilbronn ist es als Paar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare & Single Frauen die sich mit Solomänner treffen wollen

****bi Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Paare & Single Frauen die sich mit Solomänner treffen wollen
Als ich der Gruppe beitrat wollte ich bei den tollen Wetter den nötigen Kick & Spass erleben, mit machen oder zuschauen (Ja es gibt des tatsächlich das Männer nicht auf alles springen was bei 1 nicht auf den Bäumen ist) Outdoor oder PP holen.
Da ich nicht Schwul bin brauche ich dazu entweder Paare oder Frauen.
Mir scheint aber das viele Paare oder Frauen auf Solomänner keine Lust haben oder gar hassen *oh*.

Deswegen wäre es vl.: praktisch eine separaten Forum zu haben wo Paare, Single Frauen und Solomänner zueinander finden und auch klare Spielregeln mit einander hier definieren.
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
*huhu* dann bin ich mal sehr gespannt was bei diesem thread alles gepostet wird
allen einen schönen Abend *friends*
Das hier IST das Forum
Du musst lernen es zu nutzen.

Und vielleicht ist diese Initiative in Deinem Fall gar nicht so ganz der falsche Weg. *zwinker*

Wenn Ja, siehst Du das in Deiner Mailbox.
Wenn Nein, probier weiter ....
Die meisten haben in ihren Profil stehen was Sie wollen man muss es nur lesen. Wir haben die Erfahrung gemacht das man von vielen Solomänner angeschrieben wird wenn man dann ein Treffen ausmacht sie zu 98% auf Deutsch gesagt den Schwanz einziehen und mit fadenscheinigen Begründungen absagen *lol*
Darum sind wir dazu übergegangen unsere Solos im Club auszusuchen.
*******nce Paar
23 Beiträge
kann ich wohl beipflichten
Tja leider habt ihr damit sicher recht, und dann wundern wir uns single männer das nichts passiert. dabei denke ich verbocken es viele selbst.

also ich lass mich mal überraschen und bin gespannt was passiert
Wenn dann noch so geistreiche CM kommen wie Ich bin Geil lasst uns ficken dann braucht man sich auch nicht wundern wenn nichts passiert *smile*
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@Die_Teddys
schwanz einziehen *haumichwech*
das ist soooooooooo geil *wiegeil*

ja ich habe das schon sehr oft gehört aber glaubt mir das ich das auch umkehrt mit Paar oder Single Frau schon mehrfach erlebt habe.
bin schon 100derte km *fahr* und kurz vor dem Ziel auf einmal Handy aus usw usw.
Somit im Club *top* wenn es nicht passt kann jeder was anderes machen *juhu*

*knuddel* und einen schönen Abend Zamme

PS ein tolles Profil könnten uns mal treffen *liebguck*
****ab Paar
12.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessant...
Wir haben es mal in "Off Topic" verschoben.

Gleichzeitig bitten wir vom Mod-Team darum, dass sich hier auch nur diejenigen zu Wort melden, die durch das Thema angesprochen sind.

Unsinnige Beiträge, wie bereits geschehen, werden wir daher in die Gruppen *tonne* verschieben.

Bitte nehmt die Anfrage/Aussage des TE auch entsprechend Ernst.

Danke schön.

Wolsab
Mod-Team
Genau das ist unsere Meinung. Treffen im Club wenn es passt gut wenn nicht dann nicht.
*******8383 Mann
141 Beiträge
zuschauen
ich bin ein junger mann der gerne mal einem paar zusehen würde welches paar in raum speyer hat lust meldet euch lg
ja ihr Teddys
so sehen wir es auch - erst mal im Club und dann gerne wo auch immer es allen Spaß macht, inbesondere jetzt im Sommer in der Natur. Alter ist dabei nicht wichtig (ist eine Zahl im Ausweis) und auch nicht primär die Grösse des ... sondern man muss sich was sagen können, sich mögen und phantasievoll sein.

Gruss, Angela
******r04 Mann
237 Beiträge
Vielleicht mag sich eine Frau oder ein Paar mit mir treffen
*****789 Paar
470 Beiträge
Wir hatten.........
erst vor 2 Wochen ein Outdoortreffen mit einem Solomann. Wir hatten ein Date eingestellt und wurden nett angeschrieben. Da haben wir auch reagiert und haben ein Treffen vereinbart.

Ohne lange vorher zu schreiben und über eine Entfernung vom 800 km.

Und es war einfach Super.

Es ist also alles möglich. Es kommt immer auf den Ton an.
LG
U+S
****bi Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Mein Beitrag war wahrscheinlich nicht so klar formuliert.
Über die Date Funktion, CM oder Swinger Parties komme ich bisher voll auf meine Kosten.

Ich dachte erst die Gruppe wäre dafür optimal dass wenn sagen mir mal ich genau jetzt Lust hätte zum Beispiel ein Paar bei diesen schönen Wetter spontan beobachten zu können einfach in diese Gruppe rein schaue und sehe wo was los ist.
Kein Planen, organisieren und vor allem auch keine Verpflichtungen.
Einfach los fahren den Moment geniessen und wieder heim fahren.

Nach einige Tage kam es mir vor als wären Single Herren voll "verhasst oder unerwünscht".
Da dachte ich mir es wird doch wohl auch Paare oder Single Damen geben die in diese Gruppe eben auch Lust auf Solomänner haben wo es eben klare Spielregeln gibt an die sich alle halten damit Alle Beteiligten Ihren spass haben.

VL.: entstehen eben hier mit der Zeit ein paar schöne Orte/Plätze wo dies möglich wäre.
In den z.B.: ein "Nein" eben auch als "Nein" akzeptiert wird oder es eben auch für das Paar geil ist beobachtet zu werden usw.:
****ab Paar
12.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Privat geschrieben
*********ochie:
...als wären Single Herren voll "verhasst oder unerwünscht".

Das sehen wir nicht so.
Aber:
Es ist, nach unseren Erfahrungen, schon sehr auffällig, dass die Herren seeeehr oft absolut kein Benehmen mehr zeigen.
Kettenrauchend ums eben geparkte Auto rumschleichen, bei zufälligem Anstrahlen durch Scheinwerfer wird sich weggeduckt oder schnell in den Schatten gestellt.
Dann tauchen jene Gestalten urplötzlich am Fenster auf, meist ohne ein Wort. Oder versuchen gleich reinzugreifen.

Wir denken, eine derartige Liste ließe sich von den Paaren hier sicher noch vervollständigen....

Dass dann kein Paar, von einer einzelnen Frau mal ganz abgesehen, sich noch spontan ohne Verabredung auf einen Parkplatz oder zu anderen entsprechenden Plätzen begibt, sollte wohl klar sein.

Ergebnis ist, es wird verabredet und sich woanders getroffen.
*******co7 Mann
84 Beiträge
...ja die Männer
ein leidiges Thema.
Aber man muss sich ja nicht wunder, wie oft man sich für andere Männer fremdschämen muss. Mit etwas feingefühl merkt man doch, wenn man bei dier Frau/diesem Paar unerwünscht ist, ist das ist vielen egal. Und dann oft auch kein nein verstehen.
Dass Gefühl, das single Männer unerwünscht sind, kenn ich aber auch gut.
Wäre ganz nett, wenn man Parklplätze oder so weiß, wo man bisserl zuschauen kann, und wenn erwünscht, auch mitspielen kann. Einfach spontan etwas Spaß und gut.
Ich hab immer das Glück, das ich wenn dann Männlein finde, die Männlein wollen, was ich ja nicht will, und diese dann noch sehr aufdringlich sind.
Hallo erstmal...
Ja so als Solo Basismitglied kann man zumindest nicht falsch anfangen.
Aber der Männlichen Fraktion bleiben auch die Mails aus weil andere schon fleißig am zuteilen sind.
Ich hoffe ja noch das mich wer mal anschreibt und dann schauen wir mal wie es passt.
Schwan einziehen tu ich sicher nicht.
Aber ich lege mich auch nicht fest was passieren soll kann darf.
Entscheiden ist die Sympathie.
An alle Möchtegern-Stecher
Vielleicht sollten die Solomänner, die alle auf Gratissex aus sind, auch mal einen Groschen für eine Mitgliedschaft investieren......dann braucht ihr nicht immer jammern, dass ihr nicht angeschrieben werdet. Von Euch gibt es soviel, warum sollten willige Paare 'sich bewerben'? Mal ein stilvolles Anschreiben üben, was über 'bin heute da und dort' hinaus geht (könnt ihr ja hier ab und zu finden).....dann klappt's auch mit dem Sex!
Hallo erstmal...
Ja so als Solo Basismitglied kann man zumindest nicht falsch anfangen.
Aber der Männlichen Fraktion bleiben auch die Mails aus weil andere schon fleißig am zutexten sind.
Ich hoffe ja noch das mich wer mal anschreibt und dann schauen wir mal wie es passt.
Schwanz einziehen tu ich sicher nicht.
Aber ich lege mich auch nicht fest was passieren soll kann darf.
Entscheiden ist die Sympathie.
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Was machen denn die unglücklichen, aber vergebenen bzw vertragsabhängig verheirateten Männer evtl sogar mit Anhang....?

Die laufen unter Betrüger und oft im Desinteresse, weil die Frau/Pärchenfrau sich nicht als Nr1 bzw die Einzige sieht...und das stärkt die Frauen auch im "Zusammenhalt"...vorallem mit Kinder...

Und dass hier auch noch das "Geldspiel" mit eingebracht wird, bestätigt ja auch noch das "Produkt" Frau...
wobei doch die Liebe, Zuneigung, Akzeptanz und Begierde verlangt wird...oder nicht?...

Ich denke überhaupt nicht mehr über Sex im Vornherein nach...vorallem nicht in der "Betrügerposition"...
Ich lass mich anschreiben... und setze auch Möglichkeiten wenn ich unterwegs bin...
Den Rest lasse ich auf mir zukommen...und...
wer mein Profil liest hat sicherlich keine bzw ganz wenige Fragen noch offen, die sich vor Ort auch schnell klären lassen...
Letztendlich entscheidet immer die Sympathie- und Optik-Darstellung...und zuletzt das Hygieneerlebnis...
@ MonGeneral
Nicht jeder Solo Typ ist ein Möchtegernstecher.
Das hier ist zwar eine freizügige Seite aber das heißt noch lange nicht das hier nur nach den schnellen SEX gesucht wird.
Es gibt hier auch einzelne Individuen die nach ner Beziehung suchen wo es auch im Bett mit den Vorlieben klappt.
@Ator_82
Wir denken schon, dass es unter diesem Thema eher um den schnellen Sex für den Kick geht. Für die Anbahnung einer Beziehung gibt es doch niveauvollere Themen hier. Als Frau sucht man eine Beziehung kaum zuerst unter 'Outdoorsex'.
Kick ja, schneller Sex naja jeder wie er es mag.
Ich kann nur für mich sprechen aber aus dem Alter für ONS bin ich raus.
Ich stöber hier eher um welche zu finden mit den gleichen Interessen und vielleicht ergibt sich ja auch mal was.
Ich halte da meine Erwartungen eher flach.
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Ach....
warum nicht beziehungssuchend unter/über Outdoor-Sex...?
anonymer geht`s ja kaum...vorallem für die Vortestphase der Frauenwelt...

und wenn der Sex auch noch gut bzw überragend war...dann ist Outdoor schon ein nützliches Beziehungsportal...geht ja schon los bei Veranstaltungen oder z.B. Badesee-Belagerung...
und da hat man auch mehr Schutz als Vergebener/Vergebene, vorallem als Ehepartner für den Start einer Affäre...sogar bis hin zur Komplettumsiedlung...
Was machen denn die unglücklichen, aber vergebenen bzw vertragsabhängig verheirateten Männer evtl sogar mit Anhang....?

Die laufen unter Betrüger und oft im Desinteresse, weil die Frau/Pärchenfrau sich nicht als Nr1 bzw die Einzige sieht...und das stärkt die Frauen auch im "Zusammenhalt"...vorallem mit Kinder...

*headcrash*

Irgendwie scheint hier etwas im "falschen Forum" zu laufen - zumindest verstehe ich das so.
Ich dachte, es ginge hier um PARKPLATZSEX.
Da seid ihr Männer *sorry* in Mengen vertretene "Verbrauchsartikel".
Benutze ich ein Papiertaschentuch, mache ich mir auch keine Gedanken über dessen seelische Verfassung oder um den sozialen Background.
Oder ob das glücklich oder unglücklich, mit oder ohne Anhang ist.
Ich will mit dem Papiertuch ja keine Beziehung anfangen.
Benutzen, gut ist's, zu mehr wird's nicht benötigt!
Da ist dann auch unser Hinweis im Profiltext (bzgl. einzelner Männer) hinfällig.
Da geht's um Angebot und Nachfrage.
Es ist wie beim shoppen - hier und da habe ich dann auch mal Lust zuzugreifen und nicht nur zu gucken.

Anders also, als wenn wir uns mit einzelnen Männern privat verabreden.
Da setzen wir bei Männern aus Paarbeziehungen das Einverständnis der Partnerin nicht einfach voraus, sondern prüfen das vorher ab, ob der jeweilige Mann mit ihrem Wissen und Zustimmung handelt!
Wenn man sich öfter mal treffen will, sehen wir das als unverzichtbar.

Und hier kommt dann dein Posting in's Spiel, @ tantraorgasmus
Mir soll's schließlich Spaß machen und keinen Stress auslösen. Was dabei mit "Dir" ist, wieviele Kinder du eventuell zuhause hast oder ob dich ein Ehevertrag knebelt, das geht mir am *arsch* vorbei.

Hier geht's doch nur um PP-Sex - "schnell, anonym, clean, problemlos, fastfood-sex" - und nicht um Beziehungstherapie.*zwinker*

Und "Vortestphase" *sorry* meine Beziehungskandidaten suche ich mir bestimmt nicht auf Parkplätzen.*fiesgrins*
Stell dir vor, mich fragt iwann mal eine Freundin:" Ey, wo haste denn den geilen Typ her?" und ich muss antworten: "auf'm Parkplatz gefunden". *nono*
Das möchte ich mir dann doch nicht antun. *lol*

Nici(w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.