Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25223 Mitglieder
zum Thema
Genuss am Feiertag...
Es ist ein wunderschöner Wintertag. Die Sonne scheint, es ist knackig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung

****l7 Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung
Am letzten Donnerstag wurde ich zum ersten Mal Outdoor vorgeführt.
Ich war unglaublich nervös. Hab mich darauf gefreut und war gleichzeitig so aufgeregt.

Mein Herr hatte mich gut vorbereitet … ich wusste, dass wir Zuschauer haben würden … er hatte 10 Männer und 8 Frauen eingeladen, meiner ersten Präsentation beizuwohnen.
Ich wusste, ich würde unsere Zuschauer nicht sehen können … er würde mir die Augen verbinden … und darüber war ich wirklich froh, denn so konnte ich das erstmal ausblenden …

Mein Herr hat die Fahrt im Auto genutzt, um mich weiter vorzubereiten – in jeder Hinsicht.
Ich musste mich schon im Auto ausziehen und durfte mich ausgiebig mit ihm und seinem Schwanz beschäftigen … während er es sich nicht nehmen ließ, den Stand meiner Geilheit ausführlich zu überprüfen … tja, er hatte keinen Grund zur Klage *zwinker*

Und als wir dann am Platz der Vorführung mitten im Wald angekommen sind, war ich völlig bereit für alles was er für mich vorgesehen hatte …
Es hat mich nicht mehr gestört, nackt neben ihm im Auto zu sitzen …
Ich hatte keine Panik mehr vor dem was kommt, als er mir die Augen verband und ich seine Jeansjacke anziehen durfte … im Gegenteil … und dass er mich nicht völlig nackt gelassen hat, hat mein Vertrauen in ihn noch weiter gestärkt …
Ich war nur noch geil …
Geil auf meinen Herrn … und auf die Gefühle die er mir beschert …
Geil darauf, mich ansehen zu lassen und unseren Zuschauern einen heißen Anblick zu bieten …
Er hätte in diesem Moment alles mit mir machen können – es wäre ok gewesen … aber das würde er niemals tun und das weiss ich - das gibt mir Sicherheit.

Er stieg aus dem Auto aus und öffnete die Beifahrertür …
Unseren Beobachtern wurde in diesem Moment ein direkter Blick auf meine nasse Pussy gewährt, denn ich durfte mich auf seine Anweisung hin selbst berühren …
Er hatte mir vorher die Brüste leicht abgebunden, so dass dieser Anblick unseren Zuschauern unter der Jacke nicht entgehen konnte …
Dann führte er mich an die Seite seines Wagens und ich ging langsam bis ans Heck … zeigte was ich zu bieten habe …

Am Heck des Wagens angekommen, sollte ich mich vorbeugen …. Und kaum hatte ich das gemacht, spürte ich schon wie er mir etwas in meinen Arsch schob … es war die Banane, die ich mitbringen sollte … und dann begann er, mich langsam und intensiv damit zu ficken …
Als ich jedoch gerade begann zu genießen, hörte er auf und lies mich nach vorne zur Motorhaube gehen … dort hatte er schon ein Handtuch vorbereitet und ich legte mich mit dem Rücken darauf.
Ich war so geil, dass ich es kaum abwarten konnte, bis das nächste Gemüse zum Einsatz kam … ich sollte auch eine Gurke mitbringen … und die schob er mir nun genüsslich in meine nasse Fotze …

Inzwischen war mir alles um mich herum egal … ich stand in Flammen und ließ mich fallen … ich wusste, dass er auf mich aufpassen würde …

Und als er mich dann aufstehen ließ, mich vor sich in die Hocke drückte und ich endlich seinen Schwanz blasen durfte, war das meine Gelegenheit mich zu revanchieren und ihm Gutes zu tun …
Allerdings nicht lange, denn er zog mich hoch, warf mich auf dem Bauch auf die Motorhaube und fickte mich, dass ich nicht mehr wusste wie mir geschieht. Die Augenbinde hatte er mir zwischenzeitlich abgenommen.

Und irgendwann ließ er mich aufstehen … sagte mir, die Präsentation wäre nun vorbei ... nahm mich in die Arme und fuhr dann mit mir weg …
**********luder Frau
16.281 Beiträge
. . .

schön geschrieben und super zu lesen, regt das Kopfkino an (dort wäre der Beitrag wohl auch gut aufgehoben gewesen) . . .

aber was sollen die User jetzt hier drauf schreiben?

*hae*
Kopfkino
Nein, da gehört er bestimmt nicht hin!!!
Ist nämlich REAL und kein Fake
**********luder Frau
16.281 Beiträge
so war es nicht gemeint, es ist schon ersichtlich, das das ganze in real erlebt wurde . . . . aber was für Antworten möchte die TE hier lesen ?
@ Hagal7
... sehr geiles Outdoor Erlebnis*top*

Und für das erste Mal bestimmt aufregend!
Bei so vielen Möchtegern - Profilen, sollte jeder wissen, wer angesprochen ist und wer es besser sein lassen sollte
****l7 Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Danke, undercoverluder, für die grundsätzlich positive Kritik auf meinen Beitrag.

Vielleicht würde es ja weiterhelfen, wenn es hier einen Bereich "Erfahrungsberichte" gäbe ... dann müsste es keine Unterhaltung werden *zwinker*

Aber nach den Reaktionen auf meinen Beitrag zu urteilen, stellt sich hier für viele garnicht die Frage des darauf Antwortens oder der Unterhaltung darüber ... manchmal ist auch Lesen und Genießen ausreichend ...
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Hört sich sehr aufregend an. Im Kopf haben wir das auch schon durchgespielt 😊
für diejenigen, die mit den Wirkmechanismen im BDSM Kontext nicht so sehr vertraut sind, mag sich der Sinn des Threads als "Unterhaltung" tatsächlich nur schwer erschliessen. Aber ist es nicht eine schöne Idee, eine Präsentation wie die geschilderte, mit einer erneuten "Präsentation" hier im Forum ausklingen zu lassen, noch ganz unter den Einflüssen des jüngst Erlebten?
Deswegen von mir einfach ein: Danke, hast Du gut gemacht *top* *zwinker*
**********luder Frau
16.281 Beiträge
die mit den Wirkmechanismen im BDSM Kontext nicht so sehr vertraut sind

Schande über mein Haupt . . . *zaunpfahl*

Ich finde das von der TE erlebte im Übrigen sehr reizvoll!

Mal soviel dazu . . . . .

Das es mit BDSM im tiefen Zusammenhang steht, hätte ich jetzt nicht so direkt gedacht . . . mal vom Herren und den abgebunden Brüsten abgesehen . . .

Mit der richtigen Person kann ich mir das auch sehr wohl vorstellen . . .
also...
die Beschreinbung über die Vorführung ist einfach genial. Wir reden auch schon seit Längerem darüber dieses umzusetzen. Und immer wenn wir davon anfangen, steigt die Erregung ins Unermessliche. Gut finde ich, dass er bei der Vorführung ständig präsent war und sie nicht anderen Männern überlassen hat. So sollte es meiner Meinung nach sein. Die Vorstellung, dass alles mit verbundenen Augen zu erleben ..... Wahnsinn
LG *top*
********esee Mann
243 Beiträge
Ich finde die Beschreibung des Erlebnisses voll in Ordnung. Regt an und ich muss zugeben, dass mir das auch gefallen würde (als passiver Part).
**do Paar
118 Beiträge
Träumt weiter....
Ein Lektor der Szeneliteratur findet noch mehr als 5 Ungereimtheiten, die einfach nicht passen können....
aber für einen Fred im Spassclub reicht es alle male......
****l7 Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
@**do:
Wäre ich auf der Suche nach einem Lektor, würde ich ihn bestimmt nicht hier suchen.
Ich hatte nicht vor, einen Roman mit Fantasieerzählungen zu veröffentlichen, sondern Euch an einem realen Erlebnis teilhaben zu lassen.

Immerhin gibt es hier noch Menschen, die in der Lage sind sich auf den Inhalt eines Berichts einzulassen und nicht verzweifelt nach Gründen suchen, warum das alles so ja garnicht stattgefunden haben kann.

Womit wir dann mitten in der nächsten spannenden Diskussion sind:
Ist es evtl. deshalb so schwer vorstellbar, dass alles genau so geschehen ist, weil sich manch einer niemals trauen würde, seine eigenen Fantasien in dieser Form in die Realität umzusetzen?
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Wir finden das erzählte toll hagal 👍❗️❗️Und seeeeehr anregend 😇
**_S Paar
44 Beiträge
:(
Jemand möchte sein (Ihr) Erlebnis einer breiten Masse mitteilen und Diese hat nichts besseres zu tun, als zu kritisieren. Das finden wir traurig.

@ Hagal7
Wir finden Deinen Bericht interessant und anregend. Es hat doch wohl mit Vertrauen zum Herren zu tun, wenn die Sub ihrem Herren bedingungslos folgt und blind Vertrauend mit verbundenen Augen einer Gruppe vom Unbekannten im Wald vorgeführt wird.
Einzig stellt sich die frage ob dieser Bericht nicht besser ins BDSM -Forum gepasst hätte. So wäre es vielleicht zu weniger Kritischen Kommentaren gekommen.

Lass Dich nicht unterkriegen und viel Spaß weiterhin mit Deinem Herren und auch Outdoor im Wald oder auch anderswo.
*******lone Mann
3.513 Beiträge
auch
von Mir ein "weiter so"

Ich finde diese "Kritiken" auch VOLLKOMMEN unnötig
selbst wenn, und Ich Meine NUR "wenn" das nicht real gewesen sein sollte ... denke Ich, dass bestimmten Personen, schon so eine Phantasie zu fehlen scheint !!!

Ich persönlich habe dein, euer Erlebnis mit Genuss gelesen !!!!!!


Gruß
und weiter so
Andreas
Beweis
Damit Dieses Trauerspiel hier ein Ende findet, sende ich gerne ein Bild zum Beweis
Bild ist FSK18
*****ke1 Mann
959 Beiträge
Ein schönes Erlebnis wovon du hier berichtest *top*

@***ty Blond vielen Dank für das Match. Du hast ein tolles Profil *top* *top* *top*
Leider kann ich dich nicht anschreiben.
Sorry *snief2*
Liebe Grüße
Mike *wink*
Tolles Erlebnis und Danke....
....für die Beschreibung dessen...
Alle Diskussionen, wo nun solch Schilderung am besten aufgehoben sein mag, sind doch letztendlich recht müßig...
Und da es draußen stattgefunden hat, kann es doch hier schon mal überhaupt nicht vollends verkehrt sein...oder...?

Die Idee, das Setup und die stringente Durchführung...Ehrlich toll und ehrliches Kompliment...!
Jeder, der so Etwas nur mal ansatzweise geplant und dann auch inszeniert hat, weiß, dass Das nicht einfach "mal so" gemacht ist...und genau diesen "Aufwand" scheuen doch gerade die Meisten...und ja selbst viele Derjenigen, die eigentlich nur passiv, also ohne große Eigeninitiative davon konsumierend profitieren könnten, scheuen oftmals in letzer Konsequenz die Realisierung...
Ist leider so...
Umso bemerkenswerter, dass DER HERR in diesem Falle so viele Mitspieler zusammenbekommen hat...zudem noch, da diese ja außer dem Zuschauen dieses faszinierenden Schauspiels nichts Weiteres angeboten bekommen haben...

TOLL

In diesem Sinne *sonne*ige Grüße,
Der Herr des Rosengartens

****l7 Frau
169 Beiträge
Themenersteller 
Die 2. Prüfung
Vorgestern musste ich auf Wunsch meines Herrn die nächste Prüfung ablegen, die er für mich vorgesehen hatte.

Er gab mir klare Anweisungen wie ich zu erscheinen hatte … ein kurzer schwarzer Rock, schwarze Pumps, weit aufgeknöpfte Bluse, natürlich keine Wäsche drunter …

Ich bin, wie von ihm aufgetragen, zur vereinbarten Uhrzeit am besprochenen Parkplatz an der Landstraße erschienen.
Dort stieg ich aus dem Auto aus und musste dann mehrere Minuten auf dem Parkplatz auf und ab gehen … in einem Rock der mehr Ähnlichkeit mit einem breiten Gürtel hatte und weit geöffneter Bluse … obwohl ich angezogen war, habe ich mich nicht mehr so gefühlt …

Er hat mich in eine für mich mehr als unangenehme Situation gebracht … und hat das sehr genossen …
Ich glaube, jeder der mich im Vorbeifahren gesehen hat, ist davon ausgegangen dass ich dort auf der Suche nach Freiern war.

Dass wir Zuschauer haben würden, hatte er mir gesagt … ich wusste, sie sind auf der anderen Seite der Straße im Wald … und auf dem Parkplatz stand noch ein weiteres Auto, dessen Fahrer ganz offensichtlich auch geplant anwesend war.

Nach einiger Zeit winkte er mich dann wieder zu sich ins Auto und ich hatte es erstmal überstanden.
Er fuhr mit mir weiter an einen Platz im Wald. Dort verband er mir die Augen und legte mir mein Halsband an … aber erst nachdem er mit seinen Fingern unter meinem inzwischen völlig zum Gürtel mutierten Rock ein Feuerwerk ausgelöst hatte.
Er band ein Seil an mein Halsband und ließ mich aussteigen … und loslaufen … er ging zügig voran und zog mich am Seil hinterher … ich war völlig darauf angewiesen ihm zu vertrauen, denn sehen konnte ich nichts … ich spürte Zweige an meinen Knöcheln … irgendwann stand ich in Brennnesseln … und bevor ich eine Chance hatte, mich auf das beginnende Brennen zu konzentrieren, lies er mich meine Bluse völlig aufknöpfen. Ich musste mich vorbeugen und er fing genüsslich an, mich von hinten mit seinen Fingern zu ficken …
Gerade als ich anfing nur noch zu genießen, hörte ich Geräusche … ein Knacken in unmittelbarer Nähe … und mein Herr flüsterte mir ins Ohr, dass wir auch hier Zuschauer hätten … und ich mich jetzt dementsprechend präsentieren soll. Er befahl mir es mir selbst zu machen, während er mich in die gewünschte Richtung drehte und meine Beine spreizte … ich lehnte mich an ihn und kam seiner Aufforderung nach … die Situation war unglaublich geil … ich spürte die Blicke auf mir, mein Kopfkino lief auf Hochtouren, und gleichzeitig wusste ich dass er niemals zulassen würde, dass mich jemand ohne sein Einverständnis berührt.
Bevor ich kommen konnte forderte er mich auf mich zu setzen … ich rechnete mit harten Waldboden und landete weich auf einer Decke … es war alles vorbereitet …
Er ließ mir keine Zeit die Überraschung zu verdauen, sondern trieb mich mit seinen Händen immer weiter und weiter … und während ich mir wünschte mich endlich bei ihm erkenntlich zeigen zu dürfen und ihn zu verwöhnen, nahm er mir die Augenbinde ab und sagte mir, die Präsentation wäre nun vorbei …

... wir waren wieder alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.