Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4716 Mitglieder
zum Thema
Frivole Orte in der Nähe von Kassel, Göttingen, EIC3
Wir suchen immer wieder Orte an denen man sich frivol präsentieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Herbst ist da...praktische Tips für Draussen...

Der Herbst ist da...praktische Tips für Draussen...
Der Sommer ist vorüber, die kalte Jahreszeit beginnt. Hiermit möchten wir einen Austausch anregen, wie man trotzdem draussen Spass haben kann....z.B. welche Orte sich anbieten (Scheune, Waldhütte, stillgelegte Fabrik, verlassene Gebäude, etc.), oder welches Outfit/Ausrüstung am praktischsten ist. Unsere Sie bevorzugt einen Netzbody (der an den wichtigen Stellen zugänglich ist) und eine langen Mantel darüber (der schnell offen ist...)

Was fällt Euch noch so ein ?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****yLG Mann
203 Beiträge
Klasse Idee!
Hab auch schon Überlegt , weil nur zuhause ist nicht das ware!
Aber hatte trotzdem nen geiles Outdoor date am Parkplatz mit nen heissen paar!
Danke und Lg Frank
****ut Mann
216 Beiträge
Hochsitz
der Jägerstuhl ist bei undurchschaubarem Wetter immer ne gute Alternative!!
*******illo Mann
148 Beiträge
Weitere Vorschläge
Walshütte oder Alm Hütte sind sehr empfehlen und damit es draußen nicht zu kalt wird empfehle ich einen Pelzmantel und Kappe sind schnell auszuziehen und wem es beim Erotischen Spielchen noch nicht warm geworden ist der kann ja dann in der Hütte vor dem Offenem Kamin auf einenm schönem weichen Fell vor dem Kamin weiter machen .

LG Matthias

PS: Und wünsche euch noch viel Spaß beim Ausprobieren
********iggi Mann
219 Beiträge
Herbst
Ich trage im Herbst / Winter in der Regel immer: Stiefel, Nylons mit Strapsen, BH und darüber einen lange und warmen Schurwoll-Mantel, Event. noch Lederhandschuhe dazu.
Ein Aufheizen im Auto mit voll aufgedrehter Heizung ist auch hilfreich. So kann man gut mal 10 Minuten das Auto verlassen um......
******m79 Paar
221 Beiträge
Hallo...
Wir bevorzugen in dieser Jahreszeit auch lieber Waldhütten, verlassene Gebäude, etc.....wobei auch ein Fotoshooting frivol gekleidet draußen sehr schön sein kann - dann aber schnell ins warme Auto *zwinker*
Suchen nebenbei erwähnt immer Tips für interessante Orte bei uns in der Region (Süd-Niedersachsen) - wer Tips hat - einfach melden *zwinker*
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Weglegen in sonnige warme Gefilde oder warme Kleidung
****ab Paar
12.114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread mal bereinigt
Alles, was nicht passte, kam in die *tonne*

Wolsab Mod-Team
*****ara Frau
4.665 Beiträge
Ich bin die falsche Ansprechpartnerin ;-)
... ich hab mich auch im Januar bei Schnee und Eis mitten in Berlin auf einer Tischtennisplatte es Uni-Geländes nicht von einem Quickie abhalten lassen, da ich meine: wenn beide entsprechend heiß sind, geht das auch mal so *smile*
Der Mantel ist wohl das wichtigste Utensiel. Sitzheizung hält die wichtigsten Körperstellen warm und wenn es dann mal raus geht, freut man sich danach doppelt auf den heissen Stuhl im Auto *g*
*********oLove Mann
113 Beiträge
@Saunapaar...
..... ich weiß ne ganze Menge schöner, interessanter Locations, in SZ, BS, Hi usw. .... *smile*
Meldet Euch doch einfach mal !

Lg, T.
*****567 Mann
111 Beiträge
Locations,...
sind ja gar nicht schwer zu finden. In jeder Region gibt es ein Park oder Wäldchen und meist findet man dort auch schöne offene Holzhütten mit großer rustikaler Einrichtung. Decke oder Isomatte nicht vergessen.
Noch etwas besser bieten sich Kinderspielplätze an, die etwas abseits liegen. Da ist für bestimmt jeden etwas dabei auch mal neue Stellungen auszuprobieren. Aber bitte erst wenn es schon recht finster ist und zu späterer Stunde.
Und auch in den Ortschaften oder Städtchen findet man immer leer stehende Gebäude die kurz vor dem Abriss stehen. Mobiliar ist oft noch vorhanden, dass der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind, aber vorher sollte man noch prüfen ob keine Verbotsschilder aufgestellt sind. *zwinker*

Kleidung sollte natürlich immer so gewählt werden, dass so wenig wie möglich abgelegt werden muss, aber da gibt es ja ausreichend Auswahl. Mantel ist bei mir immer dabei, sowie eine isolierte Wärmedecke als Unterlage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.