Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
838 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero Lust auf Schwänze: wer kennt das?413
Ich bin noch ziemlich neu im Joyclub. Es gibt, die mich bereits seit…
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Reiz?

****erz Paar
47 Beiträge
Unser Reiz..
Frische Luft an (teiweise) nackter Haut *hotupshirt*, mit dem Wissen etwas Verbotenes, Perverses und Unerhörtes zu tun, mit der Gefahr erwischt zu werden,
Oder einfach raus aus dem Alltag, allein (zu zweit) im Wald hemmungslos die Triebe walten lassen.
*g* , wenn einem die eigenen vier Wände zu eng werden. *popp*
*****007 Paar
324 Beiträge
Unserer bescheidenen Meinung nach, ist es lediglich das Kribbeln, etwas "verbotenes" oder "anstössiges" zu tun. Die Gefahr erwischt werden zu können
****red Paar
1.270 Beiträge
Sicher sind fast allen klar das.das erwischt werden von wem auch immer seinen Reitz hat, nur nicht von den Behörden!
Sonst lassen wir uns gerne erwischen.
Bedecken uns wenn uns nicht passt!
**********b_810 Paar
4.182 Beiträge
ja ,ja wir sind beide zeigegeil ,der kick an oeffentlichen orten ist geil und wir freuen uns auch auf die reaktionen wenn wir erwischt werden.

lg luise u dirk
Bild ist FSK18
*****234 Frau
77 Beiträge
ich will nicht erwischt werden
beim Squirten ist es egal was kommt- Tatort wird verlassen.
Beste Loslass und Fallenlass Methode.
Frühling manchmal seh ich Dich schon...... ;))
***er Mann
7.568 Beiträge
Ich mag, nur mit dem Partner, das Vögeln in der Natur, Decke, ein Glas Wein, Bienen, Insekten, Gras, Luft.

Aber je älter ich wurde, umsomehr mochte ich vor Anderen zu vögeln, keinen Leistungssport, aber zeigefreudig.

In Bayern ist das leider zunehmend unmöglich geworden, die Kerle haben mit Handys fotografiert, sind zu nahe gekommen, wollten anfassen ohne Genehmigung ( hier insbesondere unsere arabischen Freunde).

Spaß hat es eigentlich nur in Rn du Chabrier gemacht. Du kannst 24h nackt sein, vögeln wo und wann und mit wem Du willst. Ok, Flußbereich ist gesperrt. Die Herren halten nach Aufforderung genug Spritzabstand. Perfekt


Da ich zudem ein NS Fan bin, macht outdoor in dem Falle besonders viel Spaß, weil man sich nicht um eine feuchte Matratze kümmern muss.

Und Natur gibt ein schönes Fotothema her.

Just my 2cents
Für mich liegt der Reiz in erster Linie ab der frischen Luft. *g*
Das Gefühl von Wind / Sonne / Wasser auf der Haut ist einfach herrlich.
Allerdings muss ich gestehen dass mich der Gedanke sehr anmacht dabei gesehen zu werden... egal ob bei einer selbstbefriedigung oder bei einem Akt mit dem ein oder sogar anderen Begleiter. Von jemandem gesehen zu werden der das auch mag und dadurch erregt wird, das dann auch gern zeigt oder näher kommt um vielleicht eine Hand zu erhaschen oder auch mal kurz meinen Körper anfassen zu dürfen. Ein durchaus reizender Gedanke *love5*
es ist einfach geil
egal ob hetero, bi, oder schwul *zwinker*

ich bin gerne nackt, ich schwimme gerne nackt, spüre gerne luft, sonne und wasser auf meiner haut.

und natürlich ist es schön, im gras oder am strand zu liegen, und die menschen um mich herum sind auch nackt. das sehen und gesehen werden hat seinen reiz, insbesondere, wenn es zum sex kommt.

was mit outdoorsex für mich nix zu tun hat ist, wenn nur mal eben der hosenstall geöffnet wird. die klamotten sollten schon dabei (komplett) fallen.
*********r_you Mann
425 Beiträge
Unerwartete Situationen...
können Outdoor in jedem Moment und an jeder Stelle auftreten.
Es ist wie ein Kuchen, für den man kein richtiges Rezept hat.
Der Reiz Outdoor liegt zweifelsfrei in der Auswahl der besonderen Orte. Hinzu kommt eine Mischung aus Kribbeln und Unsicherheit ob und von wem man gesehen wird. Welche äußeren Einflüsse überraschend hinzu kommen. Und am Ende muss man entscheiden, war es ein gelungenes Ergebnis oder eher ein Reinfall.

Anders herum betrachtet ist genauso kribbelnd, Outdoor zufällig jemanden zu entdecken. Bei dem Gedanken, hier vielleicht aktiv mit einbezogen werden, steigt gleich die Lust darauf. Die besten Dinge im Leben sind meist die spontanen. Ist mir leider noch nie passiert. Würde ich aber sehr gern mal überlegen.

Auf die Frage, für welche Gesinnung Outdoor besser geeignet ist, kann wohl nur sagen, warum sollte der Wunsch nach Licht, Luft und Sonnen nur auf Hetero- oder Homosexuell geneigte Menschen zutreffen. Es ist keine Frage der Neigung, sondern nur eine Frage der Einstellung des Einzelnen.
*********an_hh Paar
14 Beiträge
Outdoor *g*
Für uns liegt der Reiz beim Outdoor-Sex bei der Suche (zusammen draußen zu sein, entspannt Zeit zu verbringen und ein schönes Plätzchen zu suchen, steigert doch gleich die Lust), dem Reiz des Verbotenen, der Sonne auf der Haut und draußen nackt = frei zu sein... insgesamt einfach sehr anregend und entspannend.

Erwischt werden wollen wir nicht unbedingt. Und wenn dann bitte von Gleichgesinnten *gg*, die sich des Anblicks erfreuen, sich aber nicht aufdrängen. Wer weiß, wer uns schon heimlich zugeschaut hat. *g*

Andere Paare haben wir noch nicht erwischt. Es hätte aber durchaus seinen Reiz, einem Paar zuzusehen und ggf. auch aktiv zu werden.

Die sexuelle Orientierung (hetero, homo, bi) spielt da wohl eher eine untergeordnete Rolle. Jeder so wann, wo, wie und mit wem er mag. *knutsch2* *g*

Liebe Grüße, *kuss2*
Jan und Clara
Sex im freien
Für uns hat Outdoorsex eher wenig mit dem Wunsch zu tun, beobachtet oder erwischt zu werden. Sicher gibt es Fantasien, in denen man sich vorstellt, beobachtet zu werden, und diese betreffende Person nimmt dann tatsächlich auch Teil. Jedoch ist es viel viel mehr die Natur dabei genießen. Sich einander hinzugeben und das in der Natur ist einfach stimmig. Für uns passt es wesentlich eher zueinander, als Sex im heimischen Bett zu haben, auch wenn wir diesen natürlich ebenfalls sehr genießen. Jetzt gerade im August 2016 wurden wir in Südfrankreich von einem Fahrradfahrer erwischt. Dieser stand dann wirklich von einem Augenblick zum anderen einen halben Meter neben uns. Erst dann haben wir ihn bemerkt. Wir waren also noch richtig aktiv zu Gange. Diese Situation war dann alles andere als schön und hat eher mächtig abgeturnt.
Sex generell ist für uns Genuss pur. Und wenn man dabei noch mit seinen Sinnen (hören, sehen, fühlen, riechen, schmecken) die Natur wahrnimmt, ist es schon ganz großes Kino und macht Lust auf mehr. Ebenfalls die Sonne dabei auf nackter Haut zu spüren macht zusätzlich einen großen Reiz aus.
Zum Schluss möchten wir nochmal auf das beobachtet werden eingehen. In der Theorie klingen die Fantasien sehr geil. Für uns in der Praxis eine sehr windige Sache. Denn wie schnell kann es eine Familie mit Kindern sein oder nur Kinder die dort beobachten und um die Ecke kommen. Und das geht dann mal gar nicht. Absolutes NoGo. Daher sind wir immer bedacht darauf zu achten, das unser Umfeld Safe ist. Wie schnell es schief gehen kann, haben wir jetzt erst in Frankreich gesehen. Und zum Glück war es kein Minderjähriger.
Fazit: Outdoorsex ist absolut geil und wir lieben ihn, jedoch nur dann, wenn nahezu sicher ist, das wir damit niemanden belästigen.
Euch einen Lieben Gruß und einen schönen Tag, Conny und Lars *knuddel*
******ent Paar
5 Beiträge
Outdoor
Bei uns ist es der Reiz beobachtet zu werden und vielleicht auch jemand anderem dabei einen schönen Anblick zu bieten. Wir hätten es nicht gerne, dass jemand bei uns mitmacht. Wir würden uns aber auch darüber freuen, mal ein Pärchen im Freien zu entdecken und dann auch zu beobachten. Eventuell dann separat von der Stimmung mitgerissen, es hinter dem nächsten Baum auch zu machen *wow*
für mich ist es das sehen und gesehen werden, das gewisse unberechenbare in der Natur, nebenbei ist es einfach noch wunderschön
Die Mischung macht´s
Eine gute Mischung aus allem:sehen,gesehen werden,draußen sein....
*******less Paar
69 Beiträge
Der Reiz vom Outdoorsex
Der Reiz den Outdoorsex zu praktizieren, liegt bei uns beiden im Sommer, an der Sonne und der schönen warmen Luft. Den Körperstellen die sonst täglich meist 24 Stunden bedeckt sind, einfach mal auch die Freiheit geben. Die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut spüren. Die warme Luft die zwischen den Beinen weht. Da wird man automatisch geil.
Den Reiz erwischt oder beobachtet zu werden, ist einfach reizvoll. Egal ob nackt auf der Hollywoodschaukel oder nackt über die Leiter in den Pool. Alle Nachbarn könnten durchaus uns beobachten.
Wir beide hoffen das es ganz schnell wieder Sommer wird *zwinker*
Es grüßen paar_sucht_sieF
*********losiv Paar
417 Beiträge
@paar sucht sieF
Sehr gut beschrieben. Besser hätten wir es auch nicht ausdrücken können. Wehren und empfinden das gleich so wie ihr.

LG
Bei mir ist es der Reiz des Besonderen. Der Wind auf der Haut, die warme Sonne (oder auch der Regen - im Sommer was ganz Feines!). Die Chance beobachtet zu werden finde ich persönlich nicht so erregend. Ich suche jedenfalls nicht absichtlich die Öffentlichkeit auf, um "erwischt" zu werden. Natürlich ist der Reiz groß, es an Orten zu tun, wo Menschen vorbei kommen können. Aber ich versuche eher zu vermeiden, dass andere sehen können, was man tut (was aber nicht heißt, dass man nicht auf ner Parkbank oder auf ner Wiese ein bisschen fummeln kann, dann halt nur so, dass andere nicht direkt sehen können, was passiert).
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Für mich liegt der Reiz im beobachten...mehr das sehen und zeigen...natürlich nicht abgeneigt ,wenn mehr passiert..grins...aber hauptsächlich das beobachten...der reiz erwischt zu werden...oder der reiz das ein zuschauer gewollt wird...die frische luft..das ungezwungene. ..
die besondere mischung macht es aus..
es gibt viele punkte und verschiedene situationen...
was ich nicht mag...sind zu viele oder zu aufdringliche..geht gar nicht

lg
luis
Outdoor
Es ist einfach der Reiz von allem zusammen, draußen nackt zu sein, Sonne, Wind und auch Wasser auf der Haut zu spüren😊
***BO Mann
8 Beiträge
Die gute Mischung macht's
Es gibt viele Gründe, es draußen zu tun:

# Sonne auf dem Hintern
# der Wind weht einem sanft um den Sack
# man ist patschnass vom Sommerregen
# Waldboden unter den nackten Füßen
# Vögelgezwitscher *zwinker*

Ich empfehle, stets ein Mittel gegen Mücken und Bremsen griffbereit zu haben. Auch Sonnenschutzmittel für blasse Hinterteile sollte nicht vergessen werden *zwinker*

Aber auch der Winter hat seine Vorteile. Wer einmal mit dicker Jacke und nackten Arsch barfuß im Schnee gevögelt hat, wird das Gefühl nicht vergessen. Und wenn es die Erinnerung an die Erkältung ist *g*
Sonne auf der
Haut, schöne Orte ...Am liebsten am Wasser oder im Wald. Die Natur auch bei der schönsten Sache der Welt genießen *zwinker*
Was gibt es schöneres?!
Die Ruhe im Wald finde ich schön. Am Strand oder FKK reizen mich die Blicke. So geht es mir an den meisten Stellen, wobei ich weniger das plötzliche Entdeckt werden mag. Ich möchte wissen wer mir zuschaut. Außerhalb positionieren, und wer möchte darf sich streicheln, rubbeln oder sonst wie befriedigen.

Wenn ich im parkenden Auto in der Wildnis stehe ist das manchmal Bequemlichkeit oder das Gelände ist zu offen. Und bloß nicht kommen, wenn einer reinguckt *ggg*
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Der reiz für mich ist...das sehen und zeigen...ich bin sehr zeigfreudig und sehe gerne nackte menschen...fkk..strand ..sauna..parkplatz..oder oder. .das anfassen...frivole....einfach himmlisch
****674 Mann
304 Beiträge
Der Reiz für mich ist, wie schon vielfach vorher beschrieben ganz klar der Kick erwischt zu werden *smile* oder auch das ungewisse, dass man heimlich beobachtet wird... *g*
Ich finde der Sex ist dann wesentlich intensiver *smile* *top*
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Der Reiz
ist für uns, erstmal teilweise nackt im Auto zu sitzen und an uns rumspielen.
Genießen die Blicke von meistens Herren. Wenn der oder diejenigen uns zusagen
gehen wir gerne weiter bis zum spritzigen Ende.
Das ungewissen Reizt uns eben. Ob Mann, Frau oder Paar da sind wir offen.
lg
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.