Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
838 Mitglieder
zum Thema
Als Hetero Lust auf Schwänze: wer kennt das?413
Ich bin noch ziemlich neu im Joyclub. Es gibt, die mich bereits seit…
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Reiz?

****erz Paar
47 Beiträge
Unser Reiz..
Frische Luft an (teiweise) nackter Haut *hotupshirt*, mit dem Wissen etwas Verbotenes, Perverses und Unerhörtes zu tun, mit der Gefahr erwischt zu werden,
Oder einfach raus aus dem Alltag, allein (zu zweit) im Wald hemmungslos die Triebe walten lassen.
*g* , wenn einem die eigenen vier Wände zu eng werden. *popp*
*****007 Paar
324 Beiträge
Unserer bescheidenen Meinung nach, ist es lediglich das Kribbeln, etwas "verbotenes" oder "anstössiges" zu tun. Die Gefahr erwischt werden zu können
****red Paar
1.270 Beiträge
Sicher sind fast allen klar das.das erwischt werden von wem auch immer seinen Reitz hat, nur nicht von den Behörden!
Sonst lassen wir uns gerne erwischen.
Bedecken uns wenn uns nicht passt!
**********b_810 Paar
4.182 Beiträge
ja ,ja wir sind beide zeigegeil ,der kick an oeffentlichen orten ist geil und wir freuen uns auch auf die reaktionen wenn wir erwischt werden.

lg luise u dirk
Bild ist FSK18
*****234 Frau
77 Beiträge
ich will nicht erwischt werden
beim Squirten ist es egal was kommt- Tatort wird verlassen.
Beste Loslass und Fallenlass Methode.
Frühling manchmal seh ich Dich schon...... ;))
***er Mann
7.568 Beiträge
Ich mag, nur mit dem Partner, das Vögeln in der Natur, Decke, ein Glas Wein, Bienen, Insekten, Gras, Luft.

Aber je älter ich wurde, umsomehr mochte ich vor Anderen zu vögeln, keinen Leistungssport, aber zeigefreudig.

In Bayern ist das leider zunehmend unmöglich geworden, die Kerle haben mit Handys fotografiert, sind zu nahe gekommen, wollten anfassen ohne Genehmigung ( hier insbesondere unsere arabischen Freunde).