Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivole Freizeitkarte

*********ichy Paar
9.524 Beiträge
Hallo,

die Karte ist bei Google-Maps erstellt und funktioniert einwandfrei. Wenn ihr den angegebenen Link anklickt sollte sich die Seite öffenen.
Ihr könnt auch diesen Short-Link nutzen:
https://goo.gl/2svznh

Original-Aufruf
https://www.google.com/maps/ … 8806%2C4.277984399333263&z=4

Da die Joyclub-Platfrom Software Links automatisch kürzt, dürft ihr nicht nur den Linktext kopieren, sondern müßt den Link anklicken. Oder ihr müßt die Link-URL kopieren. Das geht mit rechtem Mausklick dort URL kopieren am PC bzw. mit dem Finger lange draufdrücken und im erscheinenden Menü URL kopiern wählen. Nur so kommt ihr an die richtige Adresse.

Viel Spaß
***py Mann
15.615 Beiträge
****ani Paar
70 Beiträge
beate Uhse
Beate Uhse kino Lauenau existiert nicht.
Haben wir schoneinmal mitgeteilt.
Beate Uhse ist in Barsinghausen.
Eine AB Abfahrt weiter.
****ani Paar
70 Beiträge
sarah young
erotikmarkt hannover existiert nicht mehr
Grad entdeckt
Hab Grad diesen wohl älteren Beitrag entdeckt. Wo kann man denn diese Karte einsehen?
****ab Paar
12.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********e6865:
Wo kann man denn diese Karte einsehen?

Siehe Seite 1
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind gerade endlich mal wieder mit einem Update beschäftigt.Wurde ja auch mal Zeit! Mal sehen,wie weit wir kommen.Wenn euch irgend etwas auffällt,sagt Bescheid.

Übrigens.Die Karte wurde schon mehr als 1,5 Millionen mal angeklickt.Wahnsinn!
Karte
Wir nutzen sie regelmäßig *zwinker*
Danke euch
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Unterfahlheimer See
Sehr schöner See mitten im Wald. Nette geschützte Stellen wo man für sich sein kann. Im Süden des Sees crusing für Männer. Nur Nackte am See und man kann um ihn nackt herumwandern.

Breitengrad : 48.457989 | Längengrad : 10.195676
*******ark Paar
1.196 Beiträge
Silbersee Langenhagen bei Hannover
Hallo, ich habe gerade mal auf der Karte geschaut und da ist mir aufgefallen, dass der Parkplatz vom Silbersee in Langenhagen bei Hannover in der Bothfelder Strasse fehlt.
Hier ist eigentlich immer was los. Überwiegend, wie überall, Herren. Aber wir waren ja auch schon da also auch mal Paare. Ich füge mal ein Screenshot der Kate hinzu. Dort wo der rote Punkt ist der eigentlich eine Bushaltestelle markiert. Genau da geht es auf den PP.
FKK-Strand Insel Thasos, Griechenland
Paradise Beach:
40°38'49.4"N 24°46'01.6"E
40.647056, 24.767102
FKK Strand Insel Samothraki, Griechenland
Kipos Strand:
40°25'18.9"N 25°41'32.5"E
40.421927, 25.692365
FKK Strand Insel Lemnos, Griechenland
Kokkina Beach:
40°25'18.9"N 25°41'32.5"E
40.421927, 25.692365
****ani Paar
70 Beiträge
Gehört das auch zur Karte?
****ilo Mann
54 Beiträge
Vielen Dank, die Karte ist eine "Schatzkarte" vor allem wenn man sich nicht so auskennt *g*
****ab Paar
12.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Erinnerung...
Hier bitte KEINE Nachfragen, ob oder ob nicht in Statt XY schon was gewesen ist.

Bitte so, wie es im Eingangspost Outdoorsex: frivole Freizeitkarte von elbfeuer2001 drin steht, hier bitte Orte und Plätze und Tipps einstellen

Danke

*modda*
*********_2015 Paar
125 Beiträge
Also...
...bei uns kann die Karte nicht geöffnet werden, sagt Google Maps... Weiß jemand woran das liegen könnte oder kann jemand helfen?
Wie wollt ihr sie denn üffnen?
Browser? PC? Handy? MAC?
Vielleicht ein paar mehr infos damit wir euch helfen können.
*********_2015 Paar
125 Beiträge
Mit...
... dem IPhone
Okay, da kann ich euch nicht weiter helfen, *sorry*
*********Paar Paar
128 Beiträge
Für iPhone
Ist die Karte zu groß. Bei mir geht sie zwar auf aber der Ausschnitt ist so klein das eine vernünftige Suche nicht möglich ist. Man verliert schnell die Orientierung wo auf der Karte man sich gerade befindet.
********2001 Paar
700 Beiträge
Themenersteller 
Das ist dann ein Google- I iPhone Problem. Da haben wir keinen Einfluss drauf.Aber wir werden uns da mal einlesen.Vielleicht gibt es eine Möglichkeit
Würde sagen, dass ist ein IPhone - Google Problem weil Appel es nicht will, dass konkurenz Produkte benutzt werden.
Google Maps
Also ich nutze ein iPhone und habe mit der Google Maps-App Zugriff auf die Freizeitkarte...
****uca Paar
81 Beiträge
Rimmsinger Baggersee
Wir waren diesen Frühling dort. Er ist momentan (keine Ahnung ob temporär oder permanent) für Badegäste geschlossen. ./

Gruss,

Cara und Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.