Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
606 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit ihr spontan im Alltag ?

**********e8977 Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Seit ihr spontan im Alltag ?
Hey ihr Outdoorsexfreunde *g*

Uns würde mal interessieren wie sehr ihr eure Swingeraktionen in euren Alltag einbaut ... vielleicht sogar mal ganz spontan beim Einkaufen ? Shoppen ? Videothek ? spazieren gehen ? essen gehen ?

plant ihr eure Aktionen eher Tage vorher oder geht ihr ganz spontan daran " wenn es grade passt dann passiert was "

habt ihr nur zusammen sex oder versuchg ihr auch mal völlig fremde in euer spiel mit einzubeziehen ?

wie spontan seit ihr wenn eure kids dabei/in der nähe sind ?

freuen uns auf eure Antworten und Gespräche *g*

LG Doggingpaar8977
Nur spontan
Also wir entscheiden nur spontan, ob wir "swingen" wollen oder nicht, da wir unsere Libido nicht wochen- oder monatelang im voraus planen... Und da wir berufsbedingt dafür auch nur am Wochenende Zeit haben, paßt das auch ganz gut. "Fremde" konnten wir bisher nicht einbeziehen, da sich noch keine Gelegenheit ergeben hat, reizvoll wäre das sicherlich.

Unsere inzwischen erwachsenen Kinder wissen ebenso wie unsere Familie und (Muggel-) Freunde nichts von unserem Swingerleben, das würde einige Dinge nur unnötig erschweren, denn die haben da sicher ein Problem mit.
Spontanität
Das Thema finde ich spannend, denn ist ist ein Teil jeder Beziehung/Begegnung.

Wie gehe ich auf den anderen ein?

Ich nenne das die Qualität der Begegnung.

Die Signale sind eindeutig. Wenn sie nicht klar sind wird gefragt. Es kann sein, dass man sich verdrücken muss um ein schönes Plätzchen zu finden.

Natürlich sind Kinder generll in der Nähe Tabu.

Wie heißt es so schön...wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Eben hier kein Sex!

Esperance
Hobla
Mit Kid's. *oh2*
Da geht nix. Aber auch absolut gar nix. *schock*
Der Rest geht sehr oft spontan. Lange Planungen gibts da nicht. *zwinker*
Spontan
Das Machen wir , öfters wenn wir länger strecken mitgemacht Auto unterwegs sind!
Da passiert es schonmal das ich Mein Freund während der Fahrt den Schwanz aus pack und ihm genüsslich blassen tuhe😜
******men Mann
2.659 Beiträge
Servus
outdoor ist meistens spontan....

Wie bei http://www.joyclub.de/my/3333416.sie_hat_ihn.html es ergibt sich *g*
Im "normalen" leben ist es wie es kommt... Im cafe oder an der Bar oder am See... es ergibt sich
dabei spielt es keine Rolle ob schon bekannt oder fremd.

Gruß
*********42_52 Paar
233 Beiträge
Spontan im Alltag
..ja das hat was, im Kopf hat man ja immer was, man beobachtet oder wird beobachtet.

Mal kommt es am See beim FKK zu lustvollen Blicken und je nach Charme Intelligenz und verhalten kann schon spontan mehr gezeigt werden auch mal provoziert werden.

Auch beim Shoppen oder im Café, Bar Restaurant, am Parkplatz in der TG, es gibt so viele Möglichkeiten aber immer wichtig richtige Zeit und richtiger Ort..
dann sind wir offen und unsere Sie ist im Sommer immer mal leicht gekleidet auch mal slippless und je nach Lust und dem Gegenüber wird da auch mal etwas blitzen lassen.

Spontanität hängt immer an der Gelegenheit. ..Und wer sie erkennt und mutig ist und nicht plump..kann mit uns auch mal spontan viel Spaß haben, Qualität ist uns wichtig,
aber immer nur dann wenn adere nicht dabei gestört oder belästigt werden und klar immer nur unter Erwachsenen da gibt es keine Ausnahme.!!
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Wir planen unsere Swingerabenteuer. Sie sind auch nicht in unseren Alltag eingegliedert, sondern immer etwas Besonderes.
*******ore Mann
420 Beiträge
wir sind am Wochenende, sofern ich meine Kinder nicht da habe, spontan. Unter der Woche müssen wir planen; wenn uns dann die Geilheit überkommt, sind wir ja auch noch für uns selbst da *zwinker*
Vom Innenstadtbummel...
...ins Parkhaus. Wenn etwas Passendes vor Ort ist, auch mit Fremdeinbeziehung *zwinker*
Bild ist FSK18
ich kann
nur spontan planen. kann ein manko sein, je nach dem, wie man es sieht. ich komm ganz gut zurecht damit. ein passendes pendant kurzfristig zufinden ist reizvoll, aber auch schwer. ein grundvertrauen vorausgesetzt. was allerdings nervt ist, das vor allem die männer treffen ausmachen und dann nicht erscheinen. diese erfahrung musste bestimmt schon jede(r) hier machen.
Das Spontane macht es wild
Ist es beim Outdoorvergnügen nicht meist spontan und ist es nicht gerade dann so toll, wenn man gerade da wo man Lust verspürt auch spontan sich dieser Lust gibt. Soweit es an diesem Ort möglich ist. Ich finde es ist doch dann dieses prickeln, jetzt zu wollen und schnell den passenden Ort dafür zu finden, schnell weitergehen um einen ungestörten Bereich zu finden und beide haben den Gedanken es zu wollen und werden allein davon immer wilder.

Natürlich kann man es auch planen, Decke, Picknick, Wein, einpacken und zum See oder an einen anderen Ort, für die Situation geeignet gekleidet und dann zum ausgesuchten Ort, aber ich glaube das spontane macht es aus.
Spontanität ist der Reiz
Der Reiz besteht darin, dass es jederzeit zum lustvollen Spiel kommen kann und die Erwartung steigert die Lust noch mehr.

Wir haben uns auf den Toiletten von Bars und Restaurants vergnügt, im Auto, am Rhein, im Parkhaus, im Park, in Wäldchen an FKK-Seen, etc.

Wir mögen es meist auch, wenn uns dabei zugesehen wird. Wichtig ist uns aber, dass wir niemanden damit stören. D.h., wir machen es nicht an Orten, an denen wir mit Kindern/Familien rechnen müssen. Außerdem vermeiden wir es an Orten, an denen es grundsätzlich ethisch nicht vertretbar wäre (Friedhof, etc.).

Beispiel:
Letztes Jahr waren wir in einer ganz normalen Saunalandschaft. Als es dunkel wurde und die meisten Gäste bereits ihre Sachen packten, sind wir in eines der Dampfbäder gegangen. Gekachelte Sitzflächen, gemütliches Ambiente. Dort saß ein anderes Paar, das sich gegenseitig streichelte. Bei uns beiden kam auch so langsam die Lust auf. Da wir aber nicht wussten, wie das andere Paar reagieren würde, warteten wir noch ab. Sie verließen dann das Dampfbad und wir legten los. Natürlich setzt das nun jedes Mal den Reiz, dass wir beide nicht wissen, was passiert, wenn wir das nächste Mal im Dampfbad sind. *zwinker*
Am Abend im Dampfbad
hatten wir schon öfter Spaß! Besonders natürlich mit Beobachtern. Egal ob Solomann oder Paar.

Beschwert hat sich noch niemand! *zwinker*
****oli Paar
670 Beiträge
Spontan ist schöner
Richtig spontan ist reizvoll. Wir waren mal mit Bekanntem einkaufen, der dann auf der Rolltreppe merkte dass meine Süsse nix unterm Kleid hatte. Wir kamen noch bis ins Parkhaus....
Spontan im Alltag
Spontan bei Spazieren gehen, dabei haben wir es schon öfter gemacht.
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Mal geplant mal spontan - so wie uns gerad der Sinn steht, wobei natürlich spontan oftmals durchaus mehr Reiz hat *g* Aber egal wie.. Hauptsache geil *zwinker*
*******7000 Mann
24 Beiträge
Zaubert ein Lächeln ins Gesicht ...
Das Spontane, Unerwartete .. bringt mit Abstand den größten "Heartbeat"-Effekt ... und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht, dass lange, sehr lange anhält ...
... liebe es, wenn meine Begleiterin mir plötzlich und unerwartet mein bestes Stück knetet ... ihren Po an meinem Schoß reibt ... und mir dann in einen unbeobachteten Ecke .. oder hinter einem Gebüsch .. meinen Schwanz aus der Hose holt ... und intensiv bläst ..
Revanchiere mich aber auch sehr gerne und lasse bei meiner Süße - z.B. in einem Restaurant - meine Hand zwischen Ihre Beine wandern .. und zwei Finger in Ihre dann oft schon sehr feuchte Pussy gleiten ...
Vor ein paar Tagen
habe ich bei einer Umfrage mitgemacht, da ging es um die Einführung eines Radars. Das wäre natürlich für Spontandates sehr spannend. Was haltet ihr davon?
Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, sind wir oft spontan. Da kann es schon mal sein, dass wir in eine Umkleidekabine oder.eine öffentliche Toilette verschwinden.
*******t_us Paar
356 Beiträge
Spontan ist fast noch das reizvollste

Jedoch, wenn man einen straffen Alltag hat und irgendwo mal eine Lücke sieht, ist es auch ganz schön sich planmäßig für einen Besuch oder ein Event zu entscheiden.

Dann hat man was auf das man sich freuen kann *zwinker*
Wir
Sind völlig spontan , ob unterwegs oder per Handy
Wir lieben es , und es ist Reizvoll
Lg
Spontan ist Happy
*huhu* spontan ist richtig super. Ich bin auch sehr spontan, egal was es ist. Es ist richtig gut wenn man von knall auf Fall angerufen wird und wirst gefragt wir wollen Sex kommst du mit. Dies ist richtig geil.
******ate Paar
188 Beiträge
Nichts erwarten!
und trotzdem warten,
so geht's an den Weiher
und den ein oder anderen,
an die ......Sonnencreme.
Free_Date
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.