Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
719 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
zum Thema
outdoor in hessen / frankfurt33
Da wir sex in freien lieben sind wir auf der suche nach solchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plätze Outdoor-BDSM

****62 Frau
917 Beiträge
Themenersteller 
Plätze Outdoor-BDSM
Ich bin seit Jahren auf der Suche nach Plätzen, die für Outdoor-BDSM-Sessions geeignet sind, die also nicht nur außer Sicht- sondern auch außer Hörweite gelegen sind. Lautlose Peitschenhiebe sind mir noch nicht gelungen *ggg* Zur Not tut es auch ein Swingerclub mit schönem Außenbereich. Das alles vorzugsweise im Raum Frankfurt/Offenbach/Hanau.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Outdoorsex-Fans brauchbare Tipps haben *zwinker*
#Plätze Outdoor BDSM
Ich kenne im Darmstädter Raum einen See im bzw am Wald, an dem nichts los ist. Da man von der Straße knapp 500 Meter laufen muss, und kaum Parkplätze vorhanden sind, ist er mein Geheimtipp. Allerdings kann ich nichts über das Wasser sagen. Allerdings gibt es viele Bäume die man mit einbinden kann.
Ich hoffe, ich kann Dir helfen.
******727 Mann
245 Beiträge
plz 34/348
Ja kenne auch genug Plätze Wald ,See. Etc
****62 Frau
917 Beiträge
Themenersteller 
@PeterDA66
Danke für den Tipp. Jetzt fehlt nur noch die Erklärung, wie man da hinkommt *zwinker*
@Sara62
Hallo Sara, die Wegbeschreibung sende ich Dir heute oder morgen noch per Clubmail. Nicht hier dann wäre es ja kein Geheimtipp mehr. Oder?
Viele liebe Grüße aus Darmstadt
Peter
****62 Frau
917 Beiträge
Themenersteller 
Danke *g*
********esee Mann
243 Beiträge
Hm, bin schon am Grübeln, welcher See das sein könnte.
*********river Mann
2.233 Beiträge
plätze raum darmstadt für outdoor
hallo
ich suche schöne plätze outdoor im raum darmstadt weiß vieleicht jemand solche wo etwas los ist
Suchen Raum 99192
Kreiss Gotha. Wer Outdoor underwegs???
Lg,
*********river Mann
2.233 Beiträge
kreis darmstadt
is jemand heute spontan unterwegs
Hannover
... und drum herum?
Outdoorplätze gibt es ja einige, aber wir haben bisher nichts gefunden, das wirklich außer Hörweite von irgendwas liegt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.