Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor in Kroatien

****ab Paar
12.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Outdoor in Kroatien
Hier jetzt für Kroatien, mit Inseln


*wink*
*******hico Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Insel Krk
Hallöchen zusammen,
Gibt es auf den Insel Krk in Kroatien Aktivitäten? Haben weder hier noch woanders Infos finden können.
*******hexe Paar
34 Beiträge
Krk
Das würde uns auch interessieren!😉
*****rGT Mann
88 Beiträge
mich auch!
*******hico Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
So geile Location hier und nichts am Start...sehr schade...!
Wie kann man das Thema öffentlich machen?
Hatten es ausversehen auf Privat gesetzt!
****ab Paar
12.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******hico:
Wie kann man das Thema öffentlich machen?
Hatten es ausversehen auf Privat gesetzt!

Einfach einem Moderator Bescheid geben.

Wir haben es auf “normal“ gestellt.

*wink*
Wolsab
Mod-Team
Krk
Ich komme ursprünglich aus Kroatien (Split)
Mir ist nicht bekannt das es da extra was gibt! Wenn dann ergibt sich was spontan!
War die letzten Jahre oft da, aber nur Tagesausflug! Von meinen Freunden weiß auch keiner bescheid!

Gruß Tommy
******_82 Mann
68 Beiträge
Ich buche schnell einen Flug und dann machen wir unsere eigenen Aktivitäten *ggg*
*****sdo Mann
529 Beiträge
Oh doch, das gibt es. In Njivice am Campingplatz zum FKK Strand. Nach 10 Minuten sind der Pärchen Strand, weitere 5 Minuten der Gay Strand. Ich bin jedes Jahr dort.
Wenigstens einer der sich auskennt! Sorry *g*
Baska und Umgebung
wir planen in Baska eine FeWo zu mieten und suchen einen stillen Strand in der Nähe an dem FKK möglich ist. Am liebsten etwas wo es sehr ruhig ist. Wenn Mitte August jemand dort ist der sich auskennt, freuen wir uns nat. über Kontakt der uns bei der Orientierung behilflich ist, weil wir das erste mal dort Urlaub machen wollen.
*********losiv Paar
417 Beiträge
Werden euch berichten.
Wie sind im August erstmals dort. Können gern danach berichten.

LG
FKK
Auf der Insel Mali Losinj gibt es einen abgetrennten FKK Bereich. Ich bin kein FKKler, aber komme von dort und es ist allseits bekannt, das auf der anderen Seite der Insel FKK Bereich ist. Einfach die Einheimischen vor Ort Fragen, dann gibt's die genaue Wegbeschreibung.
*******hico Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Na dann kann ja nächstes Jahr die Post abgehen...😜
oops - Vrbnik
auch auf Krk heißt das alternative Reiseziel. Giebt es dort in der Nähe möglichkeit für FKK und ruhigen Strand. Wer weiß was?? Wäre gaaaanz lieb.
*******hico Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
FKK gibt es ja zu genug, nicht aber oder uns unbekannt ein frivoler Strand oder ähnliches...
*****rGT Mann
88 Beiträge
Bin schon einige male auf der Insel Krk gewesen. Starort immer Punat! Mit dem Boot erreicht man alle kleinen Buchten und an FKK stört sich niemand und es findet dort überall statt. Dem Vorredner kann ich mich aber nur anschließen, frivol ist da nix gewesen bisher.

Sind ende August auch wieder da!
**********engel Mann
34 Beiträge
Krk
also auf Krk werdet ihr keinen frivolen Strand finden, bin dieses Jahr auf Losinj, mal sehen wie es da aussieht.
*****sdo Mann
529 Beiträge
Wie schon erwähnt, geht auf jeden Fall in Njivice die Post ab. Sowohl am Strand, als auch in den Wäldern dahinter. *pimper*
**********engel Mann
34 Beiträge
hmm
kann ich nicht bestätigen, war dort drei Wochen, wo denn ?
*****sdo Mann
529 Beiträge
Ich habe es weiter oben beschrieben.
*****zIV Mann
473 Beiträge
So. Bin jetzt auf Krk. Mal schauen was so geht!
*****rGT Mann
88 Beiträge
Da bin ich gespannt, ob du was berichten kannst
*****zIV Mann
473 Beiträge
Njivice
Erster Nachmittag hinter den Campern in den Busch weiter am Meer entlang. Dort war FKK und ein italienisches Paar legte sich in Sichtweite von mir hin. So gegen 19 Uhr massiert sie ihm den Schwanz danach stand er auf und es ging weiter aber so konnten wenigstens alle sehen was passiert.
Rabac MMF
wir gehen in den Urlaub mit meiner Freundin in Rabac 22. August bis 28. Vielleicht könnte ein Trio zusammen sein (MMF)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.