Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6081 Mitglieder
zum Thema
Outdoor747
Was gibt es schöneres als sich frivol in freier Natur ablichten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor in Kroatien

********9618 Mann
598 Beiträge
Mali Losinj - Mitte September 2016
Ist zufällig jemand Mitte September auf der Insel? Mache dort Urlaub und ab und an ein heißes Treffen wäre auf dieser traumhaften Insel der Wahnsinn =)
********9618 Mann
598 Beiträge
Insel Mali Losinj - Kroatien
Weiß von euch jemand wo man dort heiße Erlebnisse haben kann? außer in der Sonne bei 30° *zwinker*
********9618 Mann
598 Beiträge
Urlaubsbegleitung für Kroatien gesucht
Reisezeit: 31.08.-14.09.
Reisekosten+Unterkunft pro Person: 695 € bei 2 Personen - 463 € bei 3 Personen
Unterkunft: klimatisierter Wohnwagen mit großem Vorzelt.


Es geht auf die Insel Losinj in den Ort Mali Losinj und dort ins Camp Cikat. Ich kenn mich dort recht gut aus, da ich schon einige Male dort war. Es ist wirklich traumhaft schön dort. Auf dem Campingplatz gibt es nen kleinen eigenen Einkaufsmarkt, nen Bäcker, ein Restaurant, ein kostenlosen Freibad, Wi-fi Internet und und und. Auch die Sanitären Anlagen sind sehr sauber und gut ausgestattet. Außerhalb gibt es reichlich Einkaufsmöglichkeiten und eine wunderschöne Stadt inklusive Hafen. Schöne Buchten zum Baden kenne ich natürlich auch =)

Selbstverständlich soll man in Sachen Sex auch nicht zu kurz kommen. Dafür gibt es dort sehr viele Möglichkeiten =)

Vieles muss man aber klären und bequatschen wenn ernsthaftes Interesse besteht.

Jetzt meine Frage: Gibt es jemanden der lust hat mit mir in Kroatien Urlaub zu machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.