Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauberkeit

********wich Mann
440 Beiträge
Themenersteller 
Sauberkeit
Hallo Freunde des aushäusigen Vergnügens.

Also mal ehrlich, wie sieht es bitte bei manchen Zuhause aus.
Hoffe besser als an Trefpunkten.

In PLZ 3 schaue ich mir gerne bekamnte Plätze an.
Natürlich mit etwas Hoffnung erotik zu finden.

Aber es wundert mich nicht im geringsten, dass an vielen dieser Plätze weder Frauen noch Paare nocht attraktive Herren zu finden sind.

Es ist teilweise zum kotzen wie es dort aus sieht.

Heute war ich in 37 am Bismarckturm.
Als Empfang ein RIESEN Haufen im Eingang.
Dann die ganze Treppe hoch gebrauchte Taschentücher, Kondome und ne leere Tube Gleitgel.
Da waren die ganzen Kippen und Scherben noch fast anregend.

Also gamz davon abgesehen, dass so ein Dreck jegliche Geilheit nimmt, was soll so etwas?
10 Tüten für den Schwanz dabei aber nicht eine für den Müll.

Ein ähnliches Bild bietet sich sn manchen stellen des Northeimer Sees obwohl dort sm Parkplatz Mülltonnen stehen.

Habt doch euern Spaß aber nehmt der Dreck bitte wieder mit, damit auch andere Spaß am Outdoor haben.

Grüße
****_12 Mann
29 Beiträge
Zustimmung
Stimme dir voll und ganz zu. War heute beruflich im Raum DO unterwegs und habe an einem bekannten Rastplatz halt gemacht. Wenn man schon aufpassen muss, wo man hintritt nimmt einem das jede Lust. Alles voller Müll und keine 5 Meter weiter stehen die Mülleimer.
***su Mann
67 Beiträge
An welchem Bismarckturm warst du denn?

Die von dir beschriebenen Zustände sind widerlich, da kommt kein Gefühl auf außer Ekel.

Habe mir vorletzten Montag mal den Bereich Northeimer Seenplatte angesehen. Den hier häufiger beschriebenen Parkplatz habe ich ohne Aussteigen verlassen, da leer und wenig gastlich. Zuvor habe ich mich noch verfahren und bin auf dem Rasthof zwischen sehr viele LKW geraten.

Habe mich in den Gruppen Outdoorsex und Parkplatzsex angemeldet, um in den einzelnen PLZ-Bereichen Orte zu finden. Habe zunehmend den Eindruck, dass einzelne Forer und Kraftfahrer mit ihren Interessen den Bereich bestimmen.

Gerade im Bereich der Freizeitseen usw. ist das schade.

Gruß, mirsu
nicht nur in Deutschland
auch in der Schweiz sieht es nicht besser aus. Leider vergessen viele Besucher solcher Plätze die Kinderstube komplett oder hatten wohl keine genossen. Für uns stellt sich dann die Frage, wie es wohl mit der Sauberkeit der Körper aussieht, wenn schon ansonsten die Kinderstube versagt hat. Darum unser Appell an alle. Wer ficken will muss sauber sein, und das bezieht sich nicht nur auf die Körperpflege!
Dann die ganze Treppe hoch gebrauchte Taschentücher, Kondome und ne leere Tube Gleitgel.

Also ich wäre dann eher öfter dort, statt den Ort zu meiden. Für mich bedeuten diese Zeichen: Hier ist ordentlich was los, die Teilnehmer benutzen Kondome, haben Feuchttücher/Taschentücher dabei und beim Analsex sogar Gleitgel. Immerhin. *schiefguck*
******sky Paar
2.532 Beiträge
@ EinAndererMann

Das würden wir auch so hinein interpretieren, uns fehlt da nur noch eine Interpretation:

Alles schmuddel Besucher, ohne Grundlagen der Hygiene! *wiegeil*

Da würden wir auch bei regem Besucherverkehr liebe Abstand halten.

Aber jeder entscheidet selber wie und wo er sich was holt. *genau*

********wich Mann
440 Beiträge
Themenersteller 
@****le
Haha genau.

@*******mann
Kondome gehören ja wohl zu solchen dates dazu.
Das muss man wohl kaum durch so eine Schweinerei zeigen.
******yer Mann
70 Beiträge
Puh, ich dachte schon
Ich dachte schon ich sei der einzige den so etwa abstößt. Egal wo angeblich gute Spots zu finden sind, ständig findet man irgendeinen Müll.
Kondome sind da nicht das einzige, die werden wohl häufig doch wieder mitgenommen (bei zwei Personen ist es wahrscheinlicher dass eine davon sagt wie widerlich es ist die Umwelt zu vermüllen), das schlimmste finde ich aber die braunen mit Taschentüchern versetzten Haufen. Die findet man fast überall, teilweise sogar in Bauwerken.
Das gilt ganz besonders für Parkplätze, wo man diese nicht selten direkt auf Türhöhe an den Stellplätzen findet.

Das hat nicht unbedingt was mit Outdoorsex zu tun, letzten Sonntag war ich auf dem Weg in den Norden und habe abends hinter einem Auto eine Frau kauern sehen - da bin ich direkt weitergefahren. So etwas muß doch nicht sein, wenn man schon nicht auf die Toilette will dann kann man doch bitte ein paar Schritte vom Auto weggehen, auch wenn man sich dahinter so toll verstecken kann.
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Wahrscheinlich ist die größte Schweinerei am Sexeln nicht das Sexeln, sondern daß danach keiner seine Hinterlassenschaften entsorgt, weswegen Außenstehende es als Schmuddelkram bezeichnen.

Wenn die Leute für Sauberkeit und Ordnung sorgen würden, frei nach dem Motto: "Verlasse jeden Ort so, wie du ihn selber vorfinden möchtest", dann gäbe es viel weniger Abscheu.
So wie es viele heute machen, sorgen sie nur dafür, daß die Ordnungsbehörden auf den Plan gerufen werden und Plätze schließen.
******r_x Mann
19 Beiträge
Gute Kinderstube ...
...scheinbar gibt es die bei vielen nicht!
Im Allgemeinen kann ich nicht verstehen das so viele Autofahrer den Müll aus den Fenster werfen, seht euch doch mal die Auf- u. Abfahrten an..Schweinerei!!!
Das was ich an Utensilien mitbringe ...sollte wohl selbstverständlich sein zu entsorgen! Es gibt genügend Mülleimer!
Manche werden sogar noch unverschämt wenn man sie anspricht!
Ja ... Da denke ich gute Kinderstube ...wo ... aber manche hatten eine und hat nichts gebracht! Sehr viele Raucher (Filter) hinterlassen ihren Mist!

So nun auch mal Luft abgelassen.
Wünsche allen sauberere Plätze u. Viel Spaß 😊
LG. X_lover_x
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.