Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
838 Mitglieder
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
zum Thema
Handjob outdoor: Wer steht darauf?23
Liebes Forum, die Temperaturen nehmen zu und das Wetter ist auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt

*****_94 Mann
60 Beiträge
man kann es überall finden
man kann es über all finden, manchmal hat man glück und manchmal dauer es lange bis man was sieht und viele wollen ja auch nicht erwischt werden, das macht den reitz aus es zu tun und hoffen das man nicht erwischt wird und falls doch wie man selbst reagiert und der der einen erwischt ^^

ich hab in Zug gefummelt im Kino im Schwimmbad in der Schule und im Wald und erwischt würde ich noch nie.
sex habe ich noch nicht Outdoor gehabt. bis her leider nur hand spiele
******Kat Paar
7.735 Beiträge
Wir hatten auch beide Varianten, ...
... sind aber mehr "erwischt" worden - aber es war immer ohne Stress, sowohl als auch.

Wenn man am Binnensee in ein paar Meter Entfernung ein Paar "dabei" hört, muss das nicht unbedingt eine Einladung sein, genauso wenig wie es von uns meistens geplant ist.

Als wir auf einer Anhöhe ankamen und dort ist ein Paar im Stehen gerade zugange war (es war schon ziemlich kühl), haben wir uns zurück gezogen.
Damals waren wir aber auch noch keine JOYler ... *grins* und wussten z. B. nicht, dass das eine auch hier gelegentlich bekannt gemachte "Stelle" ist; heute - *gruebel* - würden wir wohl anders handeln ...
*******_86 Mann
7 Beiträge
schon mal jemand grosse Probleme gehabt?
Hallo liebe Freunde des FKK und Outdoor-sex. Mich würde gerne mal interessieren,ob schon mal jemand polizeilich erwischt worden ist,welche Strafe ihr dann bekommen habt??Zieht das grosse Konsequenten mit sich??Ich liebe es sehr,an meinem Lieblingsplatz bei nächtlicher Wärme komplett(bis auf Schuhe)unbekleidet die Natur zu geniessen,habe aber manchmal bedenken,was passiert,wenn die Polizei mich mal dabei erwischen sollte. Stöbern die überall herum und machen Jagd auf Leute wie uns??ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen,wenns Euch zu heikel ist ,öffentlich darüber zu Schreiben gerne auch privat. Mfg. Ein Nackedei
Nicht wirklich erwischt, eher gewollt gefunden
Ich habe vor einigen Jahren abends ein Pärchen auf dem FKK-Gelände der Ricklinger Kiesteiche gesehen und bin der Einladung zum Mitmachen freudig nachgekommen. Das war ein jüngeres Pärchen, das es mitten auf der Wiese trieb. Das war meine erste Fisting-Erfahrung (ich habe sie gefistet) und ich fand es himmlisch sie so spüren zu dürfen. Am Ende war die Süße Maus so fertig, das sie sich allein auf den Beinen halten konnte und so haben wir uns vor dem Rückweg noch lange unterhalten.

Ich könnte mich dafür Ohrfeigen das ich ihre Telefonnummer weggeworfen habe. Aber ich war damals verheiratet, wohnte knapp 100 km weit entfernt und hatte nach dem schönen Erlebnis gewisse Schuldgefühle.

Jetzt wohne ich nun noch 12 km von dem besagten Gelände entfernt …
..
Selbst habe ich noch Niemanden überrascht oder bin überrascht worden.
Aber sollte es dazu kommen, was ich hoffe, dann würde ich erstmal zu sehen. So das man mich bemerkt und dann hoffen das ich in dem Treiben mitspielen darf *zwinker*
Ich wurde einmal im jugendlichen Alter erwischt und wir waren beide doch sehr geschockt, nach dem dieser Schock vorbei war könnten wir drüber lachen aber für die weitern male haben wir immer aufgepasst was für einen Platz wir wählen
Carpe Diem
Ich würde es nicht erwischen nennen: mit offenen Augen und Sinnen nehme ich die Um- und Mitwelt wahr und verbinde dies mit der Sensibilität für die Umstände *g*

Will ich überhaupt Zuschauen?
Will ich überhaupt Mitmachen?

Will ich beim eigenen Outdoorsex Öffentlichkeit? In aller Regel nicht!
Falls doch, fühle ich mich in Clubs mit einem Aussenbereich deutlich besser und dabei sicherer und hygienischer aufgehoben.

Abgewichste Schwänze nach Wildwest-Manier zu lutschen oder vögeln, noch dazu ohne *kondom* ist nicht mein Ding.

Andererseits bin ich gut organisiert und habe sie stets für den geilen Fall der Fälle im Alltag dabei.
Speziell an Seen oder Flussufern, auch an vielen anderen Orten unterwegs, die über Wasser beispielsweise in Form von Tois verfügen, geht grundsätzlich schon etwas.

Somit kommt es immer auf die Person und deren Verhalten an. Wie bei jedem Date!
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Wir sind bisher nur einmal aus relativ großer Entfernung beobachtet worden.
Vermutlich hat der Kerl zwar gesehen, was wir gemacht haben, aber sonst auch nicht viel mehr.

Meine Frau und ich wohnen auf dem Lande in einer bewaldeten Gegend.
Im Sommer gehen wir öfter mal durch die Wälder oder Felder spazieren und haben dort ziemlich oft auch unseren Spass.
Mich wundert allerdings, dass wir bisher noch nie andere Paare beobachten konnten oder auch nur mal auffällig abgestellte Autos gesehen haben.
Ist schon sonderbar, denn die weitläufige Natur lädt einen als Paar doch geradezu zum Sex ein.
***er Mann
7.558 Beiträge
Im Umkreis eines Parkplatzes findest Du viele Paare oder Spanner. Aber wenn man mal 5 oder 10 minuten zu Fuß laufen muss, dann bist Du total alleine, selbst in einem dicht bevölkerten Land wie Deutschland. Die Leute sind einfach gehfaul.

Aussnahme die Berge: Wenn Du im Bayrischen Voralpenland mal alleine sein willst, vergiss es:-)
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
so wird's wohl sein
*********r_sh Paar
883 Beiträge
(fast) erwischt...
Dazu haben wir schom mal was im JC gepostet. Hier der Link:

Pantyhose: Geschichten über Pantyhose-Erotik
********mani Frau
562 Beiträge
Also
erstmal einen schönen Abend euch.

Erwischt....oh man. *raeusper*

Vor 2 Jahren am FKK-See (Sommerabend 22:00 glaub ich, ca.25 Grad ) die meisten waren schon weg, in ungefähr 50 meter Entfernung ließ sich ein junges Paar nieder, ich war noch nackt und bin abends meist etwas sexuell erregt. *rotwerd*

Ich legte mich extra seitlich hin, dass man was sehen konnte und tat so als wäre ich am schlafen.
Beobachtete die beiden mit leicht geöffneten Augen und hab mein Glied wachsen lassen (ja das geht bei mir ohne Handbetrieb). *kopfkino* Kopfkino

Er zeigte auf einmal auf mich und beide schauten zu mit herüber, natürlich hat es mich noch mehr angetörnt wodurch mein Penis dann ganz hart wurde (selbst Hand angelegt habe ich nicht). *schleck*

Doch dann bemerkte ich dass sie ihre Blicke nach hinten richteten, automatisch schaute ich auch da hin und bemerkte einen älteren Mann der dort auf der Bank sass und mich anschaute (die olle Bank hatte ich ganz vergessen, schräg hinter mir nur 5 meter entfernt.....mist). *schock*

Er lächelte mich an und gab mir zwar zu verstehen, dass ihm gefällt was er sieht *liebguck* , allerding ging meine Erregung schnell flöten durch den Schreck. *roll*

So offensichtlich hatte ich es dann doch nicht vor. *tuete*

Schön und gut, aber ich hatte dann Bammel, zog mich an und ging.

Naja.... *nachdenk*
Selbst erwicht:

zu Anfang passiv:

> waren aus Finanzengpässen mal in einem Hotel das eher von Geschäftsleuten genutzt wird.

Die Hotel Zimmer Nachbarn nun ja waren recht laut stark
und die Dame hatte wohl die Hoffnung ohne Stilettos leise abhauen zu können.

Naja hab mich dann in den Türrahmen gestellt und gemeint, war aber ein langes "Geschäftsgespräch"
Bluse nicht richtig zugeknöpft, Rock verknittert.

_________________________________________

Aber auch wir wurden beinahe erwischt, *schaem*

Warmer Sommertag, Schleich weg durch den Wald.
Dort nen kl. Parkplatz für grade 2 PKW entdeckt.
Halb im Auto halb im Wald unseren spaß gemacht.

Alle fuhren ohne Anteilnahme an uns vorbei,
außer dieser blöde Motoradfahrer.
Der muss uns gesehen haben den er kam zurück gefahren!
Also hieß es schnell anziehen und abhauen.

Zum glück waren wir schneller fertig als der *biker* im wald kehrt machen konnte!
********esee Mann
243 Beiträge
@***64, Dir hätte ich bestimmt auch zugesehen.
*****el5 Paar
452 Beiträge
bei
unseren outdooraktivitäten werden wir schon des öfteren erwischt und gesehen was uns aber nicht stört sondern noch antörnt. sind auch oft auf bekannten parkplätzen und entsprechenden stränden unterwegs um erwischt und beobachtet zu werden. lassen uns dann gern, auch von einzelnen herren, zusehen und sehen es auch gerne wenn diese näher kommen um besser sehen zu können, abspritzen und es uns zeigen
*******nde Mann
4.541 Beiträge
ich liebe es erwischt zu werden , natürlich an stellen wo man es auch duldet oder mag..
finde es geile auch paare zu erwischen
lecker
Cool bleiben
Wir wurden mal abends am See bei einem Abenteuer von einer Dame mit Hund erwischt. Hat uns allerdings nicht so sehr gestört wie sie.

Ich denke man verhält sich am besten so, wie man es sich selbst wünschen würde. Entweder mitmachen oder nicht stören und leise entfernen und schleunigst ein eigenes Plätzchen suchen.
Frühlingsstimmung
Bin letzte Woche mit dem Rad den Fluss entlang gefahren. Zwei Boote haben in Steinwurfweite vom Ufer geankert. Nicht nur die Boote waren ineinander verschlungen, auch an Deck vergnügten sich 2 nackte Paare gut sichtbar miteinander. Jedenfalls waren sie vor unerwünschten Mitspielern gut geschützt *mrgreen*
Angriff
..ist die beste Verteidigung

Ich hatte vor einigen Tagen endlich mal wieder ein Date in freiem... Ich fand ein leicht erreichbares Rapsfeld. Dort in einer Trecker-Furche hatte ich mal wieder wunderbaren Sex...

Gerade als wir und wieder angezogen hatten kam ein Auto auf dem Feldrand herangefahren. EIn Mann stieg aus und schaute in unsere Richtung. Auf dem Rückweg zu unserem Auto mussten wir an ihm vorbei.

Wir sind auf ihn zu und als ich nur noch ein paar Meter entfernt war, sagte ich laut "Guten Tag".

Er: "Was machen sie hier?"
Ich: "Wir haben uns etwas vergnügt."
Er: "Was haben Sie??? Auf dem Feld?"
Ich: "Wir haben zusammen gefickt. Ja, da vorne. Wir haben auch nichts kaputtgemacht."
Er: (sprachlos) ... "Einfach so?"
Ich: "Ja. Soll ich sie nächstes Mal vorher anrufen?"
Er: (länger sprachlos)
Ich: "Dann ist ja alles geklärt. Schönen Tag noch..."

Einen anderen Verlauf als nur miteinander zu sprechen habe ich mir aus bestimmten Gründen nicht gewünscht.

Wurdet ihr schon mal in ähnlicher Weise erwischt?
*****018 Frau
2.250 Beiträge
Hallo oder so😁
Wie definiert man denn erwischt?

Wenn man Sex hat an Orten wo auch Publikumsverkehr ist , ist es eher provokant😉😉
Ich habe irgentwie immer das Glück nicht ungestört zu bleiben. Entweder kommt der Wachmann
Nachts 1.30 Uhr Parkplatz in einem Gewerbegebiet▶ der ging auch nicht wieder hat von weiten geklotzt, da sind wir gegangen...mein Outfit war auch nicht so passend... Nylons und Schuhe🙈🙈
Jogger
Sex im halb angezogen Kleidchen im Wald auf einer Lichtung.
Ich hab's nicht mal bemerkt. Nur mein Gefährte meinte da sind mindestens 3 Jogger vorbei....
oder heute am See mit Ehemann..
Niemand da...eigentlich 😂😂plötzlich jemand mit Hund.war ja auch der Hundestrand, hatten unseren ja auch mit▶ nur deshalb sind wir aufmerksam geworden. Keine Ahnung wie lange er schon da stand😉😉 Kurz auf gehört und weiter gemacht.

Solange sich niemand daran anstößt... Sportfrei ✌😎😎 achso das ganze war alles innerhalb der letzten 3 Wochen. 🙈🙈😂 lg Elli
*****ter Paar
708 Beiträge
@ Elli2018
"alles in den Letzen 3 Wochen" das ist schon mal eine Leistung, wir haben zwar mehrfach Outdoor Sex gehabt
aber so viel Besucher/Zuschauer hatten wir leider nicht.
Bei uns war leider nur ein anderes Pärchen was den gleichen Parkplatz zum Sex nutzen wollte, leider haben die Beiden das weite gesucht als sie unser Auto gesehen haben *heul2*

Mit erwartungsvollen Grüßen

C&M
*****018 Frau
2.250 Beiträge
😎👍
*****ter:
@ Elli2018
"alles in den Letzen 3 Wochen" das ist schon mal eine Leistung, wir haben zwar mehrfach Outdoor Sex gehabt
aber so viel Besucher/Zuschauer hatten wir leider nicht.
Bei uns war leider nur ein anderes Pärchen was den gleichen Parkplatz zum Sex nutzen wollte, leider haben die Beiden das weite gesucht als sie unser Auto gesehen haben *heul2*

Mit erwartungsvollen Grüßen

C&M

Huhu ihr zwei.... Vielleicht liegt es daran das ich gar nicht mit der Option erwischt zu werden einfach das tu wonach mir der Sinn steht.😂
Lg Elli
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
sind schon paar mal sozusagen erwischt worden, leider noch nicht von einem Paar.
Wir sind öfters auf gewissen Parkplätzen wo bekannt sind.
Stellen uns dort hin und schauen einfach was los ist. Stellen uns aber meißt abseits und dann packt uns auch schon mal die Lust. Wir waren im Auto beschäftigt und haben dann einen Mann bemerkt der wichsend neben unserem Auto stand. Nur als wir ihn mehr bieten wollten hatte er leider schon gegen die Scheiben und Türe gespritzt. Sie stand dann nackt neben dem Auto und er ist verschwunden.
Uns reizt es sehr und bei Gefallen oder Lust passiert auch mehr als nur zusehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.