Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaisersee & Autobahnsee
313 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland3
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
zum Thema
Masturbieren Frauen vor einem Date?133
Was ich mich frage ist, ob Frauen vor einem Date masturbieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor SB

****red Paar
1.270 Beiträge
Sind mal schnell weg hier *wink*
***Ro Mann
92 Beiträge
Sehr erregend ...
in der Sonne, nackt, glatt rasiert, ggf. mit Kokosöl eingerieben ... Es sollte sich halt niemand belästigt, oder gestört fühlen. Vielleicht die Leute einfach nett ansprechen und fragen? Also ich hätte wohl meist nichts dagegen, wenn ich selber auch erregt bin und/oder das Auge nicht übergebühr zugedrückt werden muss.
GG *ggg*
*******nner Mann
255 Beiträge
Oh, ja, sehr erregend...
...nackt sein, draussen sein... für mich eine sehr erregende Kombi. Da ich sowieso (gemeinsame) Onanie als eine schöne Spielart des Sex empfinde, liegt es auf der Hand, dass ich sehr gerne draussen Hand an mich lege. So suche ich auch danach, wenn mich meine Lust einholt.

Die Frage, ob mir dabei wirklich jemand zuguckt, ist für mich eher zweitrangig. Der Kitzel, dass jemand zugucken könnte, finde ich ebenso erregend.

lg *schmetterling*
*******_bw Paar
331 Beiträge
...ich mach`s mir gern selber ..
... werde dabei von Ihm gefilmt... u. werden immer "bespannt" ..u. ist es nicht geil zu wissen das da ein, zwei Männer im Gebüsch sitzen u. sich die Schwänze wichsen ?

.......meist haben wir danach noch Sex im od. auf dem Auto ( Haube) da kommen sie dann näher ..ein geiles "Erlebnis" !!!
Bild ist FSK18
Dom_dev_bw
Ja das ist Hammer.
*******Sexy Mann
23 Beiträge
...also grundsätzlich finde ich SB im Freien sehr erregend - aber ohne Mitspieler bzw. gewillte Zuseher ist das eher Langweilig. Wenn ich das alleine mache, dann meistens mit Kamera - das heizt mich dann doch bisch mehr auf. Aber Zuseher und Mitmacher sind immer herzlich willkommmen...
ich
denk dann immer
nur der kleine mann
im mond
schaut zu
....
Hallo
ich mache es öfters abends im Westpark. Dann sitze ich auf einer Bank und bin am Spielen. Da hab ich mich dann schon öfters erwischen lassen (der Weg ist bekannt). Manchmal steht jemand in den Büschen und guckt nur, Andere setzen sich dazu und "helfen" mir.

LG aus DO
Voll cool!
*cool*

Ich hab mir das mal im Garten gemacht - und hatte sehr schnell sehr viele Zuschauer, die offenkundig sehr genau wussten, was sie sahen. Die einen *skeptisch*
die anderen *kopfklatsch* andere *nene* manche *hypno* etliche *sabber* weil sie nicht glauben mochten,
was sich plötzlich vor ihren Augen abspielte *bananen*

Für nachhaltige Unterhaltung war gesorgt - und das Geschrei gross *panik*
Weniger wegen der Stelle, an der ich es gemacht habe, störungsarm mitten auf dem Weg, sondern weil *baby* nicht sehen sollte, was *baby2* doch sah *wow*
Es war mitten in der Brutzeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.