Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaisersee & Autobahnsee
321 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland3
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor SB

********tt74 Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor SB
Was haltet ihr ( Männer und Frauen ) von Selbstbefriedigung in freier Natur ?
*******ncer Mann
334 Beiträge
So einfach im Wald stellen und mich dort zu befriedigen ist an sich nichts besonderes irgendwie *schiefguck*
"einfach so"...
...ist vielleicht(?) ja auch nicht gemeint. Aber an den einschlägigen Seen und Treffs, finde uch es durchaus reizvoll etwas Hand anzulegen wenn uch merke das ich von einer Frau oder einem Paar beobachtet werde und es ihnen gefällt 😏
*******ncer Mann
334 Beiträge
okay in einer typischen outdoortreff Atmosphäre ist das natürlich was anderes *zwinker*
doch ne schöne geile Sache
mache es zwar selber nicht doch beobachte unheimlich gern anderen Männern dabei...Frage warum stell ich mir nicht..geniesse es einfach nur
*******anz Paar
483 Beiträge
wir
machen es sehr gerne wenn wir beobachtet werden.LG
********mani Frau
562 Beiträge
Selbst Hand angelegt
bisher noch nicht, jedenfalls nicht wenn Leute irgendwo rumlaufen/liegen.
Allerdings finde ich es manchmal geil wenn mein Penis von selber langsam steif wird *stolzbin* und die Vorstellung, das sieht jemand, ist auch noch erregend. *anmach*

Passiert häufig abends, wenn ich am FKK See liege und es sind nicht mehr soviel Leute da.
schauen
Ich schaue gerne zu wenn sich die einem See Nachbarn was regt.....ist für mich anregend. ..
Hmm .. letztes Jahr in Appen: Im Busch ein Mann, der jedem (!), egal welchen Geschlechts sein schlaffes Ding zeigte und mit dem Mund andeutete, dass er mit der Zunge zu allem bereit sei ...

Das hat da alle Leute TOTAL angeturnt.

Das assoziere ich gerade, wenn ich das Thema lese ...
outdoor...
...und am See sehen und gesehen werden ist eben wirklich an- und erregend
Ich mache es mir gern Outdoor selber und lass mich dabei gern beobachten und mitmachen. Ich hatte es auch schon filmen lassen und es kamen öfters mal ein Wanderin oder Wanderer vorbei.
hmmm , sehr geil ! *top*
****red Paar
1.270 Beiträge
Danke
Mod
*****bad Mann
45 Beiträge
Ich liebe es
wenn mir Männer, Frauen, Paare beim onanieren zuschauen. Das törnt mich unglaublich an.
**********_Paar Paar
600 Beiträge
Teils teils
Hallo,

in dezenten Situationen kann Zusehen/Zusehen lassen mit Onanie sehr geil für uns sein, in anderen Situationen eher nicht, vor allem, wenn es sich um mehrere, wenig appetitliche Männer in fortgeschrittenem Alter, die in benachbarten Gebüschen stehen, handelt.

Am richtigen Ort, in der richtigen Situation und vor allem mit den richtigen Personen kann das toll sein. Dass aber alles passt, ist eher selten, kommt aber durchaus ab und zu vor, da wir so oft wie möglich an FKk-Plätzen unterwegs sind.

Nackte Grüße

M und G
*********r_you Mann
425 Beiträge
SB in freier Natur nur, wenn die Situation dazu passt - der Ort, die möglichen Zuschauer, die eventuelle Begleitung...
Alles Andere ist langweilig oder abtörnend und gibt mir nix. Da geb ich FKK_und_Bi_Paar vollkommen recht.
*******tgt Mann
430 Beiträge
Das man,wenn man seinen Gelüsten nachkommt,niemanden belästigt,der das nicht sehen will,sollte eigentlich selbstverständlich sein...ansonsten,jeder wie er möchte,mich überkommt die Lust im Freien jedenfalls sehr oft und gern
******560 Mann
98 Beiträge
wieso denn nicht und wenn jemand dabei zuschaut ist das noch viel Interessanter.
********esee Mann
243 Beiträge
Mir ist es auch wichtig, dass es den Personen, die das sehen, gefällt.
Anders herum sehe ich es leider viel zu selten.
...
Ich schaue sehr gerne und mag es auch wenn andere schauen....
*******3454 Mann
42 Beiträge
Sehr gerne
Mache es mir sehr gerne in der freien Natur selber . Suche auch gerne nette Gäste die mir zuschauen
Auf der Jogging - Runde
Also ich mag es auch sehr gerne... wenn die Stimmung passt und das ist bei mir oft der Fall wenn ich nach einem mental anstrengenden Tag mich in Jogging-Kluft werfe, loslaufe und unterwegs vielleicht die ein oder andere Inspiration sehe, ansonsten reicht auch mein Kopfkino... Dann biege ich sehr gerne mal vom Weg ab in den Wald, aber noch so das man mich etwas sehen kann (ein wenig so als ob ich mal eben einen "anderweitigen Erleichterungsstop" machen muss) und lege los.
Besonders kickt es mich dann wenn ich im Augenwinkel sehen kann, dass jemand den Weg hinter mir entlang geht. So sieht es nicht unbedingt nach SB aus, zumindest wird keiner belästigt der es nicht will, ich aber habe in meinem Kopf den Kick eventuell doch entdeckt zu werden, der Bewegungsablauf ist ja eventuell gerade Richtung Höhepunkt doch etwas verräterisch *zwinker*
Manchmal binde ich mir auch zuvor noch einen kleinen Cockring um.. Dann wächst die Lust auf den kleinen Erleichterungsstop sehr schnell *ggg*
Am Ende komme ich dann rundum ausgepowert, erholt und v.a. befriedigt wieder zu Hause an *g*
Ich war einmal
am Teufelssee in Berlin nach einem Regen. Da war es dort unüberlicherweise ganz leer. Die Sonne kam raus - und ich spürte sofort: einmalige Gelegenheit; denn zumeist ist das da tagsüber nicht erwünscht. Ich war nackt und legte mich hinter den großen Busch auf meine Decke - und liebte mich selbst - als ich spritze, kam dann doch ein Pärchen vorbei, ob die beiden was bemerkt haben - egal. Gesagt haben sie nichts.
Sehen und gesehen werden
Ich bin ein großer Freund des Sehens und Gesehen werden bei der SB am Badesee, im Wald etc. Leider gibt es da im öffentlichen Raum zu wenig Möglichkeiten, man möchte Unbeteiligte ja auch nicht vor den Kopf stoßen. Wer mir zschauen möchte, oder möchte, dass ich zuschaue, der kann sich gerne mal per PN bei mir melden.
Viele liebe Grüße
********esee Mann
243 Beiträge
@******A66,

ich würde Dir gerne zuschauen *zwinker*

...vielleicht in Joggerkluft?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.