Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1680 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte für ein erstes Date22
Angeregt von einer Unterhaltung mit einer Freundin möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Orte

*********ger86 Paar
128 Beiträge
;-)
Auf dem Weg zu Freunden nach Köln ( Autobahn ) *blumenwiese* ... hat Sie ihn mir aus der Hose geholt und erst schön mit der Hand bearbeitet, es war ein unbeschreiblich geiles Gefühl als sie mich mit ihren geilen Lippen noch bis zum Schluss verwöhnt hat!
****ick Mann
32 Beiträge
Auf der A7 im Stau
... beschloss Sie sich die Zeit zu vertreiben und meinen Schwanz zu massieren. Er wurde schnell sehr hart. Der Verkehrstau wurde zu einem Stau in meiner Hose, weshalb sie anfing mich mit ihren Lippen zu verwöhnen. Mittlerweile fuhren wir wieder und fühlten uns unbeobachtet.

Leider hatten wir übersehen, dass das Auto ein Glasdach hat. Als ich gerade kommen wollte, ertönte neben uns mehrfach die Hupe eines LKW. Der erhöhte Sitz des Truckers hatte ihm offenbar tolle Einblicke geliefert...
*******ight Frau
1 Beitrag
Während dem autofahren..
Neulich sind wir vom Urlaub heim gefahren. Und nachdem ich langeweile hatte weil es dir ganze Zeit nur zwischen 80 und 100 hinter LKWs hinterher ging ohne die Möglichkeit zu überholen. Hab ich ihm(Beifahrer) angefangen sein schritt zu massieren.
Als er richtig schön hart war musste er seine hose runter streifen. Dafür hatte ich keine hand frei..
Hab ihm schön ein runtergeholt bis er geil zwischen meinen Fingern abspritze
*********Paar Paar
128 Beiträge
Beim Baltic Open Air im Zelt
Dieses Wochenende waren wir zum Baltic Open Air und hatten geilen Outdoorsex im Zelt mit *rock*musik Untermalung von der benachbarten Showbühne.
Outdoor im Zelt
****ali Mann
41 Beiträge
Geile Erlebnisse!
Ich trieb es wirklich am vielen Outdoor und außergewöhnlichen Plätzen und es war immer sehr geil!Am See mit Zuseher(standard),Bushaltestelle,Disckothek während neben uns Leute getanzt haben,während der Fahrt auf dem Weg nach Wien!Es gibt noch ein Erlebnis der so geil gewesen war aber das schaffe ich nicht zu beschreiben,Deutsche Sprache= schwere Sprache !
*******7000 Mann
24 Beiträge
... auf dem Parkplatz
... hatte mal ein sehr schönes Erlebnis auf einem Wanderparkplatz. Wir hatten uns dort verabredet .. und ich wurde, direkt nach einem herzlichen Drücken und einem heißen Zungenkuss, zwischen zwei Autos mit einem wundervollen Blowjob begrüßt ...
In einem Beichtstuhl während einer Hochzeit. War bizarr und erregend zugleich.
********2015 Mann
83 Beiträge
Halbvoller Bus
bei einer Rundfahrt in Dubai bekam mein Schatz plötzlich Lust! Vielleicht kam es von den Vibrationen auf der letzten Bank, die wir wohlweißlich ausgesucht hatten. Die nächsten Gäste saßen aber nur 3 Reihen vor uns...!
Unter ihrem wüstentauglichen Gewand hatte sie sowieso nichts an und so kam sie sehr leicht an ihre empfindsamen Stellen. Das machte mich natürlich an und ich bekam einen Ständer, den ich hinter der Rücksitzbank auspackte. Als mein Liebling das sah, konnte ich sie nicht mehr halten.... *blowjob*
Gott sei Dank hatte der Bus innen keinen Rückspiegel. Nachdem sie nicht alles schlucken konnte, musste ich dann beim Aussteigen meine Fototasche immer schön vor meinen Schoß halten... *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Immer wieder....
...am/im See oder Meer, beim Spaziergang mit Hund, während der Fahrt auf der Autobahn. Eines meiner geilsten Erlebnisse, mitten in der Stadt, auf'm Busbahnhof, im Bus, während meiner Pause..... (Ich war damals Busfahrer)
*******nde Mann
4.543 Beiträge
winter
Hatte ein geiles Erlebnis letzten montag in einer sauna in bochum....ein sehr junges paar hat mich zuschauen lassen..super hot.....
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Erinnerung
...was bzw wo waren Eure ungewöhnlichsten Orte an denen Ihr Outdoor Sex hattet?

Sauna, Beichtstuhl und ähnliches gehört nicht so zum Thema.

Deshalb *zumthema*

Dankeschön

*modda*
*******egel Paar
178 Beiträge
Trotzdem aber interessant, und irgendwie schon außerhalb der eigenen 4 Wände. Wenn auch nicht unter freiem Himmel. Ist eine Frage der Definition. *klugscheisser*
*******nde Mann
4.543 Beiträge
super sexy *top*
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Outdoor = außerhalb jeglicher Wände/Gebäude.
Eine Kirche ist Indoor, genauso wie Hallen und Parkhäuser von Wänden umschlossen Indoor sind.
Lost Places, also Ruinen können Outdoor sein, wenn es sich um ein recht verfallenes Gemäuer ohne Dach handelt.
Ein Höhle ist in der freien Natur und somit Outdoor, sofern sie nicht von Menschenhand geschaffen wurde.

Gruß vom Mod-Team
*******egel Paar
178 Beiträge
Für mich ist Outdoor eben alles, wo man von anderen erwischt werden kann. Das macht den Reiz aus, egal ob mit Wänden oder Decke. Aber ihr entscheidet.

*arbeit*
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
*modda*
*******egel:
Für mich ist Outdoor eben alles, wo man von anderen erwischt werden kann. Das macht den Reiz aus, egal ob mit Wänden oder Decke. Aber ihr entscheidet.
Das mag gerne so sein, aber für diese Gruppe gelten die Regeln, welche ich in meinem Beitrag im Namen des Mod-Teams nochmal angeführt habe.
Wir bitten alle darum sich daran zu halten.

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Liebe Grüße! Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Chrissy & Michy
Mod-Team "Outdoorsex"
*****00d Mann
16 Beiträge
Hatten es Mal auf dem Traktor
Ich und meine Freundin hatten es Mal auf dem Traktor während wir durch den Wald gefahren sind war genial wir hatten unseren Spaß und der Traktor hat die Arbeit gemacht *bananen*
********r_RV Paar
548 Beiträge
Im Schwimmbad
Geil in bad wörishofen im Becken an der bar .
Lg manu & jessi.
******969 Mann
2.561 Beiträge
Ja im Schwimmbad kann man die Frau gut kommen lassen besonders wenn die Bubberblasen da sind fällt es nicht auf wenn man die Frau zum Orgasmus fingert. Keiner Tip das Aquadrom bei Hockenheim oder Bad Mergentheim sie haben ein Becken im freien oder drinnen. Natürlich in der Umkleidekabine geht es auch aber da muss man ganz leise sein. *wua*
*******_bw Mann
56 Beiträge
Kroatien
Wir waren einmal auf einer Insel auf der Höhe von Split, es war da ein normaler Felsstrand, kein Fkk aber oben ohne. Ich schwamm aus der Bucht raus entlang der Steilküste, die immer kleine Felsbuchten hatte. Da hatten sich meist Paare hin verzogen, die nackt waren... in einer der Buchten sah ich ein Paar, welches gerade einen schönen BJ machte... ich konnte alles gut sehen..und der Mann auch mich...ich war sehr erregt und als ich zu meiner Frau zurückkam, überredete ich sie mit mir mal die Steilküste zu erkunden...
Wir fanden "zufällig" eine leere kleine Bucht neben dem BJ Paar... ich war total geil, zog meiner Frau das Höschen aus und begann sie zu fingern.... dann zu lecken... und dann sah ich den Mann des Paares nebenan hinter einem Felsen stehen und uns zuschauen....ich drehte meine Frau so um, daß ich sie schön doggy ficken konnte, und er gut sehen konnte.....
Sex am Strand ist einfach super...! *zwinker*
*******613 Paar
74 Beiträge
Neulich auf der Dachterrasse..
.. unseres Hotels auf Gran Canaria.. während sie auf dem Tisch liegend in den Sternenhimmel guckte hatte ich dabei einen schönen Blick über die Dächer und Lichter des Ortes bis hin zum Meer, in dem sich der Mond spiegelte.. 😀
auf einer Parkbank am see war echt super geil
*********Paar Paar
128 Beiträge
Angrillen bei einer befreundeten Wikingergruppe
Samstag vor 14 Tagen waren meine Liebste und ich zum Angrillen bei einer befreundeten Wikingergruppe eingeladen.
wie jedes Jahr wurde es ein sehr schöner Nachmittag und Abend.

Da wir nicht mittendrin abbrechen und nach Hause fahren wollten bot man uns das Langhaus zur Übernachtung an.

Also Lagerstätte hergerichtet schön mit Decken und vielen Fellen.
Feuerstelle in der Mitte des Hauses angeheizt und einen sehr authentischen und gemütlichen Abend sowie eine heiße Nacht verbracht.
Anfangs war es noch ziemlich kalt in dem doch recht zugigem Haus, aber das Feuer brachte es nach und nach auf angenehme Temperaturen.
Getränke und Essen hatten wir noch ausreichend vom Grillen überbehalten.
Was gibt es romantischeres als Umarmungen und Küsse am Lagerfeuer. Aber bei steigender Temperatur und beginnenden Wallungen im alkoholangereicherten Blut geht auch noch viel mehr.
Teil für Teil entledigten wir uns der vielen Kleidungsstücke und lagen bald nackt und ineinander geschlungen auf unserem Felllager.
Hände und Finger suchten und fanden ihr Ziel, Lippen und Zungen folgten dem heißen Spiel.
Bald ritt sie auf mir, oder unsere Leiber verwöhnten sich im 69-iger Zungenspiel bis sich beide Körper zuckend ihrem Höhepunkt ergaben.
Wir lagen noch einige Zeit dicht umschlungen und schauten in die knisternden Flammen des Feuers.

LG NordNaturPaar
Ela & Frank
Langhaus der Wikinger
Feuerstelle im Langhaus
*********Paar Paar
128 Beiträge
Vielen Dank
für die zahlreichen Komplimente.
Freut uns das es Euch gefällt.
*******ward Paar
921 Beiträge
Freitag Nacht, wir waren im Kino. Es war, wie die Letzten 4 Wochen, nachts immer noch herrlich warm. Da wir beide keine Lust nach hause aber auf einander hatten sind wir h´bei uns ganz in der nähe zum einem nicht öffentlich See gefahren. Da wir leider dort bemerkten das wir keine Handtücher dabei hatten, die sind immer zusammen mit ner Decke im Auto liegen, sind wir Kurzerhand ein Stück weiter zu einer Autobahnbrücke und haben es dort auf der Brücke getrieben. Ob es von Unten gut sichtbar gewesen ist, war uns egal. Wir hatten unseren Spaß. Die Brücke bzw. die zufahrt ist für Fahrzeuge gesperrt so das wir dort ungestört waren. Aber auf der A27 waren noch recht viele Fahrzeuge unterwegs.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.