Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1658 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte für ein erstes Date22
Angeregt von einer Unterhaltung mit einer Freundin möchte ich euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Orte

****674 Mann
304 Beiträge
Hallo Outdoorbegeisterte *wink*

Neben dem Klassiker zwischen den Bäumen im Wald hatte ich auch mal Sex unter einem hölzernen Bootssteg:
Wir waren in einem gut besuchten See bei Kaiserslautern schwimmen, als wir ziemlich Lust aufeinander bekamen... *knutsch2* *smile* Erst überlegten wir uns im Schilf am Rand zu verstecken, sahen dann aber den Bootssteg des örtlichen Rudervereins..
Dieser ragte relativ weit aus dem Wasser, so dass wir bequem drunter passten...
Zuerst nicht ganz so mutig, fingerten wir uns zum Höhepunkt *knutsch2* ,
später am Tag schwammen wir nochmal unter den Steg und ich schob ihr Höschen zur Seite und durfte von Hinten uns zum Höhepunkt bringen *knutsch2* *smile*
... Zum Glück waren wir nicht laut, da wie wir wieder raus schwammen, sahen wir, dass mittlerweile eine Gruppe Teenies es sich auf dem Steg gemütlich gemacht hatten *floet* ...

Ein anderes sehr spannendes und hoch erotisches ( mitten unter anderen *smile* ) Erlebniss hatten wir im Outdoor Sprudelbecken eines Schwimmbads. Wir sahen dass viele um uns am rumknutschen waren, aber durch das Sprudeln im Wasser nichts zu erkennen war.
Als wir am Knutschen waren, fühlte ich plötzlich die Hand meiner Freundin in der Hose... *oh* nachdem sie meinen Penis zum stehen gebracht hatte, schlang sie ihre Beine um mich, schob ihr Höschen zur Seite, führte ihn ein und ritt uns mit gaaaanz langsamen Bewegungen zu einem mega Höhepunk *freu2* *smile*
Auf der Autobahnbrücke, in einer alten Kaserne, im Wald, an einem Fluss. War immer sehr aufregend. *zwinker*
In einer Sauna auf der Weser.

Im Meer auf einer Luftmatratze an einem belebten Strand auf Mallorca.

Im und am Auto auf Parkplätzen.
auf einer parkbank am see sie blaste mier einer und die leute liefen ca.5-7 meter von uns entfernd vorbei
In einer neben Straße von einer Landstraße direkt vor einer Kirche auf der Motorhaube habe ich sie von hinten vaginal genommen . Vorher hatte sie bis auf Tanga und 👠 alles im Auto gelassen. Als wir fertig waren kamen drei Autos vorbei sie war noch im Tanga wir wusten nicht das ca 500 m weiter eine große Gaststätte war
****i3 Paar
1.745 Beiträge
Kanutour
Wir legen gerne mal eine Pause während einer Kanutour ein,um uns zu entspannen.
**********den12 Paar
9.691 Beiträge
Wunderschöne Landschaft und gut entspannt bei der Schwanzmassage mit dem Mund.
********onka Mann
258 Beiträge
Das ist schon lange her und kann mich dennoch gut daran erinnern.
Ich habe Sie gegen 22 Uhr abgeholt und sind losgefahren. Auf dem Parkplatz angekommen sind wir den Fluss entlang gelaufen bis zu einer kleinen Hütte zum unterstellen, davor steht einen Tisch mit Sitzmöglichkeit.
Habe Sie auf den Tisch gehoben beim küssen und ihre Hose ausgezogen. Der Rad & Fußgängerweg war keine 2m entfernt, das hat uns nicht gestört und rieben es dort. Nach einer Weile zogen wir weiter, zu einer Rad & Fußgänger Brücke über ein Fluss. Die Spannweite ist ca. 200m und das empfanden wir als perfekt
Wir sind bis zur Mitte gegangen und haben es dort weiter getrieben.
Als wir gerade fertig waren und ein paar Meter auf dem Heimweg waren, überquerte gerade ein Radfahrer die Brücke.
****ab Paar
12.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Erinnerung...
Was die TE hier mit dem Thema wollen:

was bzw wo waren Eure ungewöhnlichsten Orte an denen Ihr Outdoor Sex hattet?

Wir tun Beispiel haben uns gestern nachts heimlich auf einem Fußballplatz amüsiert und noch schnell ein kleines Shooting drangehängt *g*

Habt Ihr auch Bilder von ungewöhnliche Orten? Na dann her damit *zeigpics* *haumichwech*

Das beinhaltet KEINE Fragen zu Orten o.ä.

*modda*
*********_mv66 Mann
415 Beiträge
Auf einem Parkplatz in der Stadt um die Mittagszeit.
Wir sind ausgestiegen, und sie hat mich ans Auto gedrückt. Sie hatdann erstmal ihre Titten freigelegt, und dann hat sie sich hvor mich gekniet und mir geil einen geblasen.
Der Straßenverkehr lief ca. 10m von uns entfernt, und war nur durch ein paar lichte Bäume abgegrenzt. Wer sich also hat ablenken lassen, hat uns bestimmt gesehen.
Sonst schon öfter im Wald und am Strand.
****tz Paar
124 Beiträge
In Leipzig am FKK-See. Als andere Männer es merkten, haben wir es noch etwas deutlicher gezeigt. Bis sie anfingen sich an den Schwanz zu fassen und auch geil wurden. Es war sehr geil zu shen ...
Am hinteren Eingang der bremischen Bürgerschaft. Wir waren so heiss, es musste dort passieren. Als wir fertig waren, haben wir die Security cams entdeckt. Die haben sicher Spaß gehabt. 🙈😂
*********buch Paar
85.119 Beiträge
*zeigpics*
*******rius Mann
239 Beiträge
Noch nicht umgesetzt aber definitiv auf der Wunschliste:

Sex in einem Baumzelt *g*
Baumzelt ist vorhanden *zwinker* Bäume gibt es auch genug *zwinker* jetzt muss ich nur noch eine Partnerin finden, die gewillt ist, das mal mit mir zu testen.

Es kann schön sein oder auch komplett in die Hose gehen *augenzu*, denn das mitschwingen des Baumzeltes, sollte nicht verachtet werden.

Ich bin gespannt, wann ich dieses Wunsch mal umsetzen kann *g*
Blow und handjob im Bus in der letzten Reihe (der Bus war nicht leer)! An der landstr! Nachts mitten in der Stadt! Umkleide! Beim Festival in der Menschenmenge!
Unser ungewöhnlichster Ort war bisher die B 31 im Höllental zwischen Himmelreich und Hinterzarten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
In der Umkleide vom Freizeitbad,
Damenwc einer Saunalandschaft,
im Whirpool Bekannte gefingert während gegenüber ein Pärchen saß und dachte die Bekannte wäre meine Mutter 🙈😀,
Aussenschwimmbecken vom Freizeitbad,
im Wald
Die ungewöhnlichsten Orte waren bei mir bisher ein Blowjob im Flugzeug auf dem Weg nach Florida, ein Handjob in der öffentlichen Dampfsauna und ein heißer Ritt im ICE von München nach Hannover.
*******cher Mann
247 Beiträge
Ungewöhnliche Orte waren bei mir im Hallenbad im Parkhaus
Outdoor habe ich den bisher ungewöhnlichsten Ort für Sex nicht in Deutschland, sondern an der Cote d`Azur vor einigen Jahren gefunden. Ich war dort vor einigen Jahren mit meiner damaligen Freundin für ein paar Tage in Monaco. Abends sind wir spazieren gegangen. Ein heißer Sommerabend. Auf der Hafenmauer, direkt an der Einfahrt zum Hafen haben wir gestanden und aufs Meer geschaut. Da merkte ich plötzlich ihre Hand in meinem Schritt. Sie öffnete meine Hose und fing an, meinen Schwanz zu wichsen. Gegenüber lag die "Mein Schiff II" am Kai und wir sahen deutlich, dass auf den Balkonen der Kabinen viele Passagiere saßen. Sicherlich haben einige das Schauspiel genossen.
****ab Paar
12.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wahrscheinlich nicht nur die *lol*

Da Monaco eigentlich lückenlos überwacht wird, kam vielleicht auch einer vor den Bildschirmen ins schwitzen
*ggg*
Ich bin öfters dort und kenne zum Glück ein paar Stellen, wo keine Kameras hingucken *zwinker* Jedenfalls hat sich niemand beklagt und wenn wir anderen eine Freude machen konnten 😂😂😂
******172 Paar
932 Beiträge
In einem Park bei Nidda
Bild ist FSK18
Hallo *g* ich habe auch schon verschiedene Orte getestet.
Strand in Italien, nicht zu empfehlen 😄
Im Meer während Leute drum herum stehen.
In einem Wald, was sich am Ende als Sex und Voyeurtreffpunkt herausstellte 🤷🏻‍♂️
Im Pferdeanhänger auf einer Reiterparty
Umkleide, Sauna, Schwimmbad.

Was fehlt ist ein Outdoor-Dreier 😬😄
Gemeinsam was erleben.
Hatten morgens, Sex neben einer Straße. In einem Hochsitz, war geil *doggy* *sabber*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.