Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plätze per koordinaten

*****i80:
und da geht´s schon los

*nixweiss* *nachdenk*
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt aber...
... mal als Erinnerung die Eingangsfrage des TE
Plätze per koordinaten
Was haltet Ihr von so ner Idee?
Danke6x


Heisst, dass hier drüber diskutiert werden kann, soll, darf.

Aber, und da geben wir Joschi80_be und http://www.joyclub.de/my/2793954.solist_49.html Recht, hier gehören diese Koordinaten nicht her.

Bitte, wie von
******_49:
Bitte in Outdoorsex: Outdoor Plätze und Treffen (PLZ) posten.

LG
Joe
richtig bemerkt, dort entsprechend einstellen.

Das Mod-Team wird deswegen alle Beiträge mit Koordinaten entfernen.

Danke.

*modda*
*******lust Paar
99 Beiträge
Hmmm,
ob nun Koordinaten, Karte oder Wegbeschreibung ist im Grunde egal. Die viel wichtigere Frage ist doch, in welchem Rahmen man den Ort bekannt gibt. Und das hängt in erster Linie davon ab, wie man sich die Sache vorstellt: von ganz privat an einem idyllischen Ort ohne Störung bis hin zu "public Sex" mit unbekannten Zuschauern und/oder Mitspielern mag es doch jede (r) anders.
Und das Grundproblem bleibt: sobald ein Ort zu bekannt wird, kommen auch die - meist männlichen - Zeitgenossen, die die Sache wieder kaputt machen.
Also jedem das Seine und jeder das Ihre.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Es ist der Wunschtraum eines Solisten so zum Stich zu kommen.
Alle Infos, wo es was gibt sind doch auf vielfältigste Weise an vielen Stellen im JC und anderen Portalen verbreitet. Es werden auch durch GPS-Koordinaten nicht mehr werden.
Abgesehen davon trifft man gute Kontakte am besten, wenn man sich mit ihnen verabredet und nicht, wenn man an einer GPS-Koordinate auf den glücklichen Zufall hofft.
Ort bekanntgeben
Da müssen wir unserem VorgängerIn völlig zustimmen. Es gibt tolle Plätze, die man gerne mitteilen würde, aber eben durch den " Missbrauch" vieler männlicher Spanner, wird der Zweck total verfehlt. Drum schreiben wir unsere supertollen Plätze nur unseren Datern direkt in einer Mail. Möchte man sich zu mehreren verabreden, kann man das trotzdem, nur bleibt dann der tolle noch eher "unentdeckte Platz" auch ein Schmankerl der Lust!
*******0_be Mann
26 Beiträge
Und schon wird wieder Gemeinschaftlich auf die Solomänner "eingeprügelt".

Nicht jeder Solomann ist hier im Forum angemeldet und kann sich hier mit euch Frauen/ Paaren auseinander setzten, wenn ihr nicht wollt das jemand zu gucken und/ oder an sich rumspielt/ mitmachen möchte, dann sucht euch doch bitte mal die Koordinaten eurer Betten raus und macht für das Frischluffeeling das Fenster auf *raeusper* .
*******lust Paar
99 Beiträge
Bitte keine Verallgemeinerung. ..Das Problem sind keinesfalls "die" Solomänner im Sinne von "alle". Ich denke dass nicht wenige Paare und Damen gerne einen oder mehrere dabei haben...
Das Problem sind die wenigen, dene der Anstand in die Hose rutscht und die jegliche freie erotische Stimmung zerstören, statt dazu beizutragen!
*******0_be Mann
26 Beiträge
Mal ganz davon abgesehen das dass auch nicht hier hin gehört wurde ich hier im Forum bis jetzt immer von Frauen und Paaren verallgemeinernert.

Ich lese immer nur das wir "Soloherren" das Problem sind.
"Ihr" erwartet immer ein bestimmtes Verhalten von "uns", aber so wie jeder Soloherr anders ist, so sind auch die Frauen und Paare anders, was ich bei dem einen Paar richtig mache stört das nächste Paar und das Problem geht von vorne los.

Selbst wenn ich hier im Forum einen Betrag schreiben würde das ich jetzt in der Gegend XY unterwegs bin wird es von einigen Paaren Kritisiert und als unverschämt oder Notgeil Kommentiert.
Ich halte es für eine gute Idee, GPS-Koordinaten zu Treffpunkten anzugeben (natürlich nicht öffentlich). Einfach deshalb, weil ich mir schon oft durch ungenaue Angaben/Beschreibungen einen Wolf gesucht hab, und am Ende doch nicht sicher war, am gemeinten Ort zu sein. "Waldweg bei Soundso hinten links und dann ein Stück weiter rechts" u.ä ist eben meistens nicht genau genug, insbesondere für Ortsunkundige.
****iPM Mann
77 Beiträge
Also Ich ...
suche ja auch Tupperdosen nach GPS Koordinaten. *ggg*
Von daher kann ich mir auch so ein Ort via GPS aufsuchen *zwinker*
Welch Diskussion...
Dabei ging es doch eigentlich nur um das Thema "Koordinaten"???

Ich benutze generell Google Koordinaten für Verabredungen im "Nirwana"
und versende sie NUR per PN.
Auf Google hat man von allen "Geräten" zugriff..

Ein "Rudeltreffen" per offenem Posting wünschen sich wohl nur sehr wenige!
Wer es mag kann ja die Koordinaten mit Date auf seiner Pinnwand posten.

Von den Offenen (Freizeitkarte ..siehe vorher) bin ich kuriert.
..erst alle Daten sammeln, und sie ohne Rückfrage per Website öffentlich machen ... *nono*

GPS-Koordinaten halte ich für problematisch. Nicht jeder kann sie lesen/orten.

So ihr Lieben,
streitet Euch nicht, sondern nutzt es so wie es für Euch am sinnvollsten ist!
Darklbluesea: Was verstehst du unter Google-Koodinaten im Unterschied zu GPS-Koodinaten? Für mich ist das dasselbe.

(Übrigens hat durchaus nicht jede/r ein Smartphone und damit auch draußen Zugang zu Google. Und es gibt auch Funklöcher. Ein Navi higegen dürften so ziemlich alle im Auto haben, die an Outdoortreffen interessiert sind.)
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
******000:
Was verstehst du unter Google-Koodinaten im Unterschied zu GPS-Koodinaten? Für mich ist das dasselbe.

Nein, Google hat eine andere Schreibweise

Die Koordinaten vom Kölner Dom im geographischen Koordinatensystem:
50°56'28.6"N 6°57'29.3"E

In Google Format:
50.941287, 6.958140
Die dezimale Schreibweise von Koordinaten ist aber nicht Google-spezifisch, die gibt's schon lange. Mein Navi akzeptiert beide, wie wohl die meisten Navis, und benutzt die dezimale Schreibweise by default. Dürfte also alles kein Problem sein.
letztlich ist es egal
welche Koordinaten-Schreibweise. Es ging darum ob die Angabe der Plätze per Koordinaten erfolgen soll, kann oder inwieweit es sinnvoll ist. Fakt ist, dies macht Sinn, wenn es um Plätze geht, die nicht so einfach per Straßennamen oder Ortsbeschreibung gefunden werden können. Wahrscheinlich haben die Chinesen oder Araber oder Außerirdische auch eine andere Schreibweise dafür, dies muss der Vollständigkeit halber auch unbedingt hier rein. *zwinker* Man kann ja dazu schreiben um welche Schreibweise es sich handelt und gut.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Selbst Chinesen, Araber und sonstige Erdenbewohner nutzen die geografische Angabe von Koordinaten, denn dieses System ist der Standard (default). Die dezimale Schreibweise akzeptiert nicht jedes Navi, genauso wenig spricht jedes Navigationsgerät mit Google, dafür aber die Angabe im Sexagesimalsystem, das versteht auch google.
Was Außerirdische betrifft, so haben die sicher ihre eigenen Vorstellungen davon.

Für Interessierte gibts ja die Outdoorsex: frivole Freizeitkarte hier in der Gruppe.

Die "geheimen" Plätzchen sollte man vielleicht lieber für sich behalten, denn einmal öffentlich gemacht, sind sie nunmal nicht mehr geheim.
Fast egal...
GPS sind sicherlich weltweit gebräuchlich.
Am NAVI habe ich es nie ausprobiert (werde ich mal).

Am PC (und auch Smartphone) finde ich es einfacher die von Google zu nehmen.
Rechte Maustaste "Was ist hier" und schon hat man sie für die PN oder zum Post.
Umgekehrt kopieren in Maps, und schon hat man den Platz gefunden.

Unterwegs mag das anders sein, brauchte ich jedoch noch nicht.
Hardcopy vom screen reichte.

Wer denn beides möchte hier ein Link zu einem Umrechner
(Ich denke das ist ausnahmsweise mal erlaubt):

http://www.gpskoordinaten.de/

Freizeitkarte.....

Die "geheimen" Plätzchen sollte man vielleicht lieber für sich behalten, denn einmal öffentlich gemacht, sind sie nunmal nicht mehr geheim.

Stimme ich VOLL zu!! Denn die Karte ist mittlerweile auch von JEDEM im Web erreichbar *wua*
Nicht nur von JCler!
Sie wurde unter anderer Adresse veröffentlicht was auch in dem betreffenden Forum geschrieben wurde (nebst Link).

So, nun kann jeder/jede wie er/sie möchte *zwinker*
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
*******esea:
Am PC (und auch Smartphone) finde ich es einfacher die von Google zu nehmen.
Rechte Maustaste "Was ist hier" und schon hat man sie für die PN oder zum Post.
Umgekehrt kopieren in Maps, und schon hat man den Platz gefunden.

Und wenn man dann auf die die Google-Koordinaten klickt, dann erhält man links im Fenster die Information im WGS (World Geodetic System) Format.
Ablauf siehe Bild
Klasse Sache
Ich würde die Idee mit den Koordinaten favorisieren. Das ist eine geniale Idee um genau Punkte zu definieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.