Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
848 Mitglieder
zum Thema
keine Plätze mehr frei Fotoshooting privat - Berlin (04.03.2023)8
Begrenzte Plätze sind vergeben - Meine Freundin und ich bieten bei…
zum Thema
Plätze für Outdoorsex in Landshut und Umgebung gesucht6
Ich möchte mit meinen Partner gerne mehr im sexuellen Bereich erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plätze per koordinaten

Plätze per koordinaten
Was haltet Ihr von so ner Idee?
*dafuer*
Ich praktiziere es schon. *ja*

Gruß
Joe
*******0_be Mann
26 Beiträge
Warum die Koordinaten
Ich erkenne den Sinn deiner Idee nicht ganz?
Dann kann man doch auch wie bisher beim Name des Parkplatz/ See/ Parkanlage/ Adresse ect. ect. bleiben.?
Einfach nur nicht mehr immer alles gleich Öffentlich Posten
*****i80:
Ich erkenne den Sinn deiner Idee nicht ganz?
Dann kann man doch auch wie bisher beim Name des Parkplatz/ See/ Parkanlage/ Adresse ect. ect. bleiben.?
Einfach nur nicht mehr immer alles gleich Öffentlich Posten

Der Ort kann bis auf 5 m genau angegeben werden.
Beispiel: 47°48'01.1"N 10°35'45.7"E

Ich poste nur Privat!

Gruß
Joe
Die Idee soll sein das in so ner Art Spiel zu machen und man muss die Koordinaten eingeben um zu sehen ob es in der Nähe ist oder nicht
Warum nicht?
Mit der modernen Technik, kann man sich so gut an einem lauschigen Plätzchen verabreden und zum Beispiel einfach dazu kommen. *top*
Man kann das Rad natürlich auch unzählige Male neu erfinden *zwinker*
Einfacher geht es aber so:
Outdoorsex: frivole Freizeitkarte
Strolchi
es gibt da aber einen entscheidenden Unterschied. Auf der Karte ist alles öffentlich für jeden und einfach zu finden. Das andere ist wie eine Schnitzeljagd, falls das noch jemand kennt. *zwinker* Zumindest wäre das meine Intention.
*******0_be Mann
26 Beiträge
Die Idee soll sein das in so ner Art Spiel zu machen und man muss die Koordinaten eingeben um zu sehen ob es in der Nähe ist oder nicht

Das könnte zwar Spaß machen, aber in dem Moment wo du die Koordinaten Postest weiß trotzdem jeder wo du bist.

Auf der Karte ist alles öffentlich für jeden und einfach zu finden

Auch wenn ich mich wiederhole, die Koordinaten doch auch wenn ich den Tüpyschen "Soloherren Spruch" Poste...
Ich bin... am... um... Unterwegs wer will...?
Joschi
Plastisch ausgedrückt kannst Du so Plätze beschreiben, die nicht direkt an einer Straße oder einem bekannten Treffpunkt liegen. Nehmen wir einen Hochstand an irgendeinem Waldrand. Wie willst Du den effektiv beschreiben. Einfach die Koordinaten und fertig. Außerdem muss man ja nicht jede(m) die Koordinaten mitteilen. Ich kann ja zum Beispiel ein Date mit einer groben Beschreibung schalten und der Interessent oder Interessentin bekommt bei Gefallen die Koordinaten und pirscht sich an. *zwinker*
*******0_be Mann
26 Beiträge
Stimmt...
So könnte man das natürlich machen.
Man kennt so viele Plätze,
die allerdings etwas Abseits liegen. Da ist eine Angabe per Koordinaten schon sehr hilfreich. Da kann man auch mal einen Platz im tiefen Unterholz, schöne Lichtung mitten im Wald, angeben.
Ich finde die Idee gut. Man kann ja einen Goole Maps-Link nehmen.
*******0_be Mann
26 Beiträge
Vorraussetzung ist aber
das man die genauen Koordinaten vorab kennen muss, nur weil ich schonmal mitten im Wald war heißt das ja nicht das ich die genauen Koordinaten eines Hochstands Zuhause mit dem Tab/ PC/ Lappi... auf Google maps auch genau genug finde.
Oder eenn ich zum Beispiel in einem Felsigen Gebiet einen zugewachsenen Höhleneingang festlegen will.
Schließlich funktioniert Street view nicht überall.
Mann kann es sich auch schwer machen
Bei vielen Smartphones ist das GPS ausreichend genau genug. Es wird nicht auf 50cm ankommen.
Wer Gründe findet dagegen zu sein, wird immer welche finden (erfinden).
Mir/uns hat es so immer ausgereicht!
*******0_be Mann
26 Beiträge
Ich bin ja nicht Grundsätzlich dagegen, aber ich hab halt auch schon schlechte Erfahrungen gemacht als die Freundin eines Freundes im Wald mit dem Fahrrad gestürzt ist, kaum noch auftreten geschweige denn weiter Fahrrad fahren konnte (damals wurden mir auch Koordinaten gesendet und die hätten ungenauer nicht sein können so das für mich aus einer ~10 Minütigen Autofahrt fast 20 Minuten wurden obwohl die beiden direkt am Wegesrand saßen (leider nur nicht an dem der mir angezeigt wurde)....
Jetzt gerade stellt sich mir aber die Frage, was die beiden damals wohl wirklich im Wald getrieben haben *rotfl*
****bg Paar
9 Beiträge
Daumen hoch
Also wir finden das auch gut !!!
Da könnte man viele ecken besser finden.....
Ist der einfachste Weg!
...per Koordinaten.

Strolchi postete den Link schon.
Es wird es in der Freizeitkarte so benutzt. Wie es geht steht am Anfang.

Vorteil: Man kann sich auch abseits aller Wege mitten auf Wald und Wiese exakt genau treffen

Mit der Karte fing es im kleinen Kreis an, jedoch bedauere ich nun,
dass diese nun von JEDEM erreichbar ist (eigene Website nicht nur für JCler)
Damit sind nun wohl alle dort vermerkten Plätze "überfüllt" und nicht nur von frei denkenden.......

*dagegen*

BB!
*******0_be Mann
26 Beiträge
Skeptisch....
Endlich stehe ich mit meinen Bedenken nicht mehr alleine
(Klar haben Koordinaten für den Zweck den wir User hier verfolgen auch Vorteile...
Aber Öffentlich geposted oder in den falschen Händen).
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Koordinaten
Orte und Plätze mit Koordinaten anzugeben, einfach, exakt und auch zu finden ohne lange Beschreibung. Frei nach FunBbg: Daumen hoch!

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Dany & Frank
Geochachen
Dafür! geocachen macht spaß - und das ist so in jedem Fall spannender als jeder "klassische" Cache 😏
****ab Paar
12.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
********1979:
Geochachen
Dafür! geocachen macht spaß - und das ist so in jedem Fall spannender als jeder "klassische" Cache 😏

Wobei es hier eher weniger darum geht.
Aber falls du das richtige suchst: Geocaching

*modda*
******702 Mann
3.480 Beiträge
Plätze per Koordinaten
Was haltet Ihr von so ner Idee?
Eine sehr gute Idee da findet man es zu 100%
besser wie jede Wegbeschreibung
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Obergailbach
Dann machen wir mal den Anfang und verraten ein schönes FKK-Plätzchen. Wir waren schon öfter da. Der Platz ist aus verschiedenen Gründen Perfekt:

Liegt genau auf der Grenze zwischen Frankreich und Deutschland. Das stört weder in Deutschland noch in Frankreich wen.
Hinter einer kleinen Gruppe mit Bäumen nicht einsehbar, trotzdem ein schöner Weitblick.
Das Gras ist gemäht.
Mit dem Auto kommt man bis auf 300 Meter hin und das Beste:
es liegt oberhalb von Obergailbach, bei dem Ortsnamen *zwinker*

Koordinaten:
49°07'09.40'' 7°12'12.07''

Liebe Grüße
Dany & Frank
*******0_be Mann
26 Beiträge
und da geht´s schon los
Koordinaten:
49°07'09.40'' 7°12'12.07''

Aber das muss ja jeder selbst wissen.
LG
Joschi
*********nti2:
Obergailbach

Bitte in Outdoorsex: Outdoor Plätze und Treffen (PLZ) posten. *dafuer*

LG
Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.