Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
844 Mitglieder
zum Thema
Angezogen und nackt99
Vermutlich fragt sich jeder Mann des öfteren, wie wohl die Frau nackt…
zum Thema
Seid ihr beim Sex nackt oder angezogen?303
Mich würde interessieren ob Ihr beim Sex immer komplett Nackt seit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex - nackt oder angezogen?*

es kommt auf die Situation an
wenn man sich wirklich sicher fühlt, daß man niemanden mit
seinem geilen Treiben stört, dann sehr gerne nackt zb auf einer Waldlichtung *top*
ansonsten auch sehr gerne mit Kleidung,
bei meinem Schatz den Rock hoch schieben, meine Hosen rutschen dann sehr schnell
runter *top* und dann einen geilen doggy..... *schleck*
dann hat der schnelle Sex auch was sehr geiles *g*
**********nd_72 Mann
224 Beiträge
Splitternackt mit Penis/Hodenring *g*
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Gerne der Situation, der Wetterlage und der Geilheit angepasst. Der Reiz liegt im outdoor....Das verbotene zu genießen und den frischen Wind dabei spüren.
*****yLG Mann
203 Beiträge
Ich sehe es wie die meisten hier!
Also gerne Nackt , aber kommt auf die Situation und Wetter an!
Da Ich auch gerne Nacktbade und Sonne , finde Ich es geiler!
*******_86 Mann
7 Beiträge
bei mir immer völlig naturell für bereich 53
Also an meinem Lieblingsspazierweg,der nur nachts sehr häufig unbesucht ist(mich hat dort bis jetzt noch niemand erwischt)lege ich vor Ort alles ab,ausser Schuhe,packe alles in einen Rucksack und verstecke die Tasche irgendwo im Gebüsch. Erst dann geniesse ich die laue luft und die völlige Nacktheit,das komplette Ausgeliefertsein wenn mich doch einer erwischt und somit das Kribbeln im Bauch, gesehen zu werden. Natürlich nur an warmen Nächten. Sehr gerne hätte ich einen Partner odet Partnerin dafür oder ein Pärchen,welches mir die Kleidung schon am Auto wegnimmt und wir dann gemeinsam ein nettes Abenteuer erleben können.
****iPM Mann
77 Beiträge
Also Ich ...
kann das nicht so "dingfest" machen. Ich sehe es immer Situations abhängig.
Plant man nun, an einer stelle länger zu bleiben und die Sonne strahlt, kann man auch kplt Nackt die Zeit dort vervögeln.
Überkommt es einen, bzw ist der Quicki das Ziel, dann wird nur das frei gemacht, was frei sein muss... *zwinker*
Ich würde sagen, das es auf die Situation, die Umgebung und den Grad der Geilheit ankommt.
***le Mann
200 Beiträge
nackt oder ?
Kommt meiner Meinung nach auf den Ort an, Im Park habe ich mich noch nie ganz ausgezogen um auf der P- Bank Sex zu haben. aber
***al Paar
6.598 Beiträge
Am...
See, kann jederzeit jemand kommen...
Bild ist FSK18
Teils teils
....Frau trägt was leicht verschiebbar ist.... Und ER hat es ja nun wirklich nicht schwer..... Selbst nicht in Jeans.... Sollte es doch mal spontan sein *zwinker*
*********r_you Mann
425 Beiträge
Spontane Erlebnisse fordern spontane Entscheidungen!
Da lege ich mich nicht fest. Über die Anzugsordnung entscheidet die Situation und ggf. der Ort.
Wenn spontan ist, kann schon mal sein, dass nur die nötigsten Hüllen fallen *zwinker* oder so geschoben und gezogen werden, dass es passt.
Das heißt aber nicht, dass es nackt nicht auch schön ist.
Ich denke, die Frage ist nicht für jeden Fall gleich zu beantworten. Ich habe beide Erfahrungen schon gemacht und keine bereut.
Spontan oder mit Zeit
...davon mache ich es abhängig. Mit Zeit in einer schönen Location am liebsten nackt...zum genießen. Wenn es .ich überkommt dann müssen schnell gehen. ..
LG TomiT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.