Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
728 Mitglieder
zum Thema
Was sind geeignete Orte für ungestörte Outdoor-Fetischspiele9
Ich habe eine Freundin plus, die wie ich gerne dem Ballbusting bzw.
zum Thema
Outdoor Orte in Kassel (nur Stadt)?9
Kennt ihr gute Orte für Outdoor Sex oder sb innerhalb von Kassel? 🥰
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor in der Stadt

*******eard Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor in der Stadt
Hallo liebe Joyler *g*

Ich wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht mit dem Outdoorvergnügen in der Stadt.
Wenn's einfach mal nicht im grünen sein soll *zwinker*

Berichtet doch einfach mal aus eurer Erfahrung.

Wir sind sehr gerne mal auf der Freiluftetage eines Parkhauses *g*
*******y31 Mann
791 Beiträge
jetzt ist es was scwiriger weil leider was kalt. Aber der frühling solte auch negstes jahr kommen
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Widerspruch -???
In der Stadt und im Grünen geht doch - jedenfalls hier und "das ist gut so" (um einen früheren Bürgermeister zu zitieren) *juhu*
*******eard Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Allgemein fänden wir es ganz interessant, welche Ort ihr noch so vorschlagen könnt.
Um unseren Outdoorhorizont ein bisschen zu erweitern *zwinker*
outdoor Spaß in der Stadt
Hallöchen zusammen,

Also es ist auf jeden Fall mal eine Erfahrung wert auf dem Heimweg von her disco nachts mal an ner Bank an einem z.b. Marktplatz halt zu machen. Grins... Der kick des spontanen und des evtl. Erwischt werden heizt gut ein....
*******y31 Mann
791 Beiträge
in der Uhban einen geblasen zu beckomen in der letzten Bahn auch wenn da kamaras sind ist schon geil.
Spielplatz ist auch sehr genial !!
Spielplatz
ist absolut Tabu. Wer es da treibt dem sollte das Ding abfallen. Reicht ja schon wenn die Hunde es als Klo nehmen und die Junkis als Drogenumschlag.
Wenn dan gehe ins Schaufenster vom kaufhof
so
in Etwa
Bild ist FSK18
******Kat Paar
7.793 Beiträge
Ach so ...
... wenn die Lust überhand nimmt: also nicht auf dem Heimweg zu einem in der Dunkelheit leeren Spielplatz, sondern in der Fußgängerzone ins Schaufenster, wo auch "Kind & Kegel" vorbei kommen können?! ... *headcrash*

Wenn das Foto keine Montage wäre ... - ein netter Gag
*******1982 Mann
70 Beiträge
stadtorte
das schönste war wohl nach dem ausgehen an einer bushaltestelle, gerade hinter den alten, klobigen, ohne viel durchblick, geht meist mehr als nur ein bj ! Was aber auch praktisch immer geht, ist die klassische halbdunkle seitengasse neben ei er disco, früh morgens! da achte niemand auf dich, besoffen wie die meisten sind, wollen sie eher mitmachen.... *zwinker*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Outdoor in der Stadt!!
Warum eigentlich nicht!! *top*
Wäre bestimmt Geil!!
Wir wären nicht davon Abgeneigt!!
Egal wo!!
Eben überall dort wo das verlangen danach gerade da ist!! *schleck*
*****ara Frau
4.667 Beiträge
nachts auf einem Spielplatz
hab ich auch schon...
In Berlin gings mal auf ner Tischtennisplattenim Januar Nähe Gürteltier auf dem Unigelände. Aber sehr quick 😅
**cM Mann
2.376 Beiträge
Nette Fingerspiele unter'm Mantel am Glühweinstand eines Weihnachtsmarktes bieten sich bald wieder an....
*******y31 Mann
791 Beiträge
In Bonn das Haribo Schif ist eine schöne gelegenheit im freien sex zu haben. Natürlich nur in der Nacht wenn keine Kinder meher da sind.
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
@Diereg
ist absolut Tabu. Wer es da treibt dem sollte das Ding abfallen. Reicht ja schon wenn die Hunde es als Klo nehmen und die Junkis als Drogenumschlag.
Wenn dan gehe ins Schaufenster vom kaufhof

Na ja der vergleich ist was krass

wen das in der Nacht passiert, und nichts liegen bleibt ( Kondom oder so ) finde ich das unbedenklich , und nicht hin schei....

Die Junkis machen das ja Tagsüber und entsorgen ihre Spritzen im Sandkasten
Eigentlich
Sollte das Foto Zeigen das manche Sachen lieber nicht gemacht werden sollten.In Berlin kannst du auch auf einer Verkehrsinsel poppen, da interessiert das eh keinen
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Im Kaufhaus in der Umkleidekabine!! *leck*
Am liebsten wenn viel los ist!! *blowjob*
Das geht fast überall
Was ich immer ganz geil finde ist auf Parkhaus Dächern vor allem im Dunkeln da hat man auch noch eine ganz gute Aussicht.
Oder in Hauseingängen dort wird man nicht ganz so schnell gesehen.
Nen Highlight ist auch sex im normalen Kondom in der letzten Reihe wenn nicht ganz so viel los ist dort kann sich die Frau aufen schoß setzten oder einfach gegenseitig oral befriedigen.
Scheiss auto Korrektur Funktion was ? Kondom....
*******alf Paar
1.472 Beiträge
Kondom ist wichtig *zwinker*
*********buch Paar
86.091 Beiträge
*******d59:
Im Kaufhaus in der Umkleidekabine!

Also wir kennen kein Kaufhaus, wo die Umkleidekabinen im Freien sind. *gg* *undwech*
*******alf Paar
1.472 Beiträge
in Thailand *rotfl*
Eigentlich
sollten hier nicht Vorschläge kommen was man könnt sonder Beweise was man kann
*******eard Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Na wenn du meinst...
Wäre mir allerdings neu, dass das jemals so formuliert wurde, dass man irgendetwas beweisen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.