Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
731 Mitglieder
zum Thema
outdoor Plätze im Raum München102
Wir beide würden gerne endlich einmal eine unserer Phantasien…
zum Thema
Outdoor-Dominanz34
An die erfahreneren unter euch: habt ihr schon mal bondage outdoor, z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure reizvollste Outdoor-Fantasie?

Was ist eure reizvollste Outdoor-Fantasie?
Es gibt immer wieder diese Momente, wo ich denke, jetzt, hier, sofort...
Bestimmte Plätze die ich gefunden habe, wo entweder zu viel los, oder die Partnerin nicht in der Laune war, stehen noch ganz hoch bei mir im Kurs. Es gibt da so ein paar Stellen die ich gerne mal in Angriff nehmen will...
Wie sieht's bei euch aus? *zwinker*
Ich hab da ein paar Erlebnisse...
1.) Ich hatte mal nachts am Stand mit meiner Exfreundin Sex gehabt -Timmendorfer Strand (Ostsee). Wir wurden dann aber vom Strand weggejagt und machten später in der 1-Zimmer-Wohnung weiter (auch Anal etc).

2.) An der Hauswand einer Discothek wurde ich von einer Frau geblasen -an der Bahnhofstreppe machte sie weiter -bis zum Finale (sie schluckte alles). Das war geil.

3.) Im Park holte mir eine Frau (meine Ex)mir einen runter....War auch geil....
Fantasie:-)))
Hey ich fahre im Sommer öfters an einen FKK See wo auch ab und zu gesexelt wird,ob Paare oder auch Bi Männer.Man kann auch teilweise zu sehen oder auch mitmachen wenn es gestattet wird.Ich finde zusehen sehr reizvoll aber zeige auch gerne.
Meine Fantasie wäre mal mit einer Dame dort zu liegen, die vielleicht wie ich auf Handjobs steht und es mir dann dort machen würde.Finde es sehr reizvoll und aufregend wenn ich weiß das man dabei beobachtet wird und ich in dem Moment ihr ausgeliefert bin bis ich dann zum Höhepunkt komme.:-))))
Was ist eure reizvollste Outdoor-Fantasie?

nen schöner geiler GangBang am Waldesrand in der Abendsonne *pimper* *blowjob* *sonne* *schwitz*
Wir gehen im Wald spazieren und Sie trägt ein Kleid, das vorne ganz geknöpft ist und Sie trägt kein Höschen unterm Kleid ich kann somit beim gehen immer schön über Ihren GEILEN Arsch streicheln.
An einer Bank lassen wir uns nieder und ich öffne an Ihrem Kleid schön langsam einen Knopf nach dem anderen.
Ein uns bekanntes Pärchen kommt zu uns und wir machen Partnertausch im Wald.
Und wir haben richtig GEILEN SEX in freier Natur, und die Vögel zwitschern im einklang mit unserem gestöhne.
So stelle ich mir einen Sonnerspaziergang vor.
Da geht doch noch was... ;)
Also momentan steht bei mir ganz hoch im Kurs, der Funkturm und Die Abhörstation am Teufelsberg, in Berlin. Leider war es beides mal zu kalt, mich hatte es zwar nicht gestört, aber wenn es schon geil werden soll, muss ich ja auch Rücksicht nehmen... *ggg*
*********laire Mann
860 Beiträge
Choose_M_for
dann macht es doch auf dem Fernsehturm, da ist es windgeschützt und es gibt auch was zu trinken *zwinker*
Choose_M_for
Bei soviel Fantasie und Träumereien wundert uns hier auf JC gar nichts mehr... Jetzt wird uns hier auch klar warum soviele einen weißen Haken haben... Sorry, aber Aufsehen erwecken und Realität sind halt nicht einfach...
******Kat Paar
7.806 Beiträge
Phantasie vs. Realität
Weil es ja um Phantasien und nicht um reale Erlebnisse geht, berichten wir nicht, auf welchem Turm wir ... *schweig*
Danke für das Feedback
Da habt ihr Recht, hab mich nicht an mein eigenes Thema gehalten.
Es war zwar schon so konkret gedacht, also welche speziellen Orte in Frage kommen würden, zum Beispiel der Eiffelturm etc. *zwinker*

Bin absoluter Neuling in solchen Foren, ist es generell nicht erlaubt spezielle Orte zu erwähnen?
********tish Mann
24 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Ich habe es persönlich gern, wenn man das schöne Outdoor Erlebnis mit einer Art Rollenspiel verbindet. Z.b. man verabredet sich auf einem abgelegen Parkplatz, sie wartet im Auto in einer bestimmten Art und Weise, jeder weiß zu diesem Zeitpunkt das man gesehen werden könnte. Er kommt zu ihr ans Auto und lässt einfach das Spiel beginnen wie es vorher besprochen wurde und an einem schönen Plätzchen oder gar auf dem waldparkplatz hat man seinen Spaß
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hmmm

Wald wird allmählich öde.
Auto auf Dauer unbequem.
See immer recht riskant.

Einmal einen schönen Urlaub machen.
Eine Bucht am Strand
oder einen Wasserfall
ganz ungestört und doch bei jedem Rauschen der Blätter,
denken ohje aus der Traum dass war's.
******eit Mann
6 Beiträge
Am Strand
meine neue Flamme will FKK baden, danach Sonnen zum Aufwärmen. Aus vorsichtigen Berührungen wird mehr. Die Bucht ist winzig, jederzeit könnte jemand um den Felsen kommen. Eine Berührung hier, ein kurzer Schleck, umstreichelt vom warmen Wind. Plötzlich kommt eine Familie um die Ecke. Noch ehe sie uns sehen, sind wir mit einem Handtuch bedeckt, sonnen uns. Nur die Mutter blickt skeptisch - oder neidisch? Danach ging nichts mehr, die Familie bleibt. Die geladene Spannung aber war perfekt, eine Verabredung zur Fortsetzung.
Ein unvergesslicher "Badetag".
*********ade66 Paar
12.613 Beiträge
Gruppen-Mod 
THEMA WURDE WEGEN INAKTIVITÄT VOM SYSTEM GESCHLOSSEN, NUN WIEDER GEÖFFNET *modda*
******973 Frau
90 Beiträge
Zitat von :
Da geht doch noch was... *zwinker*
Also momentan steht bei mir ganz hoch im Kurs, der Funkturm und Die Abhörstation am Teufelsberg, in Berlin. Leider war es beides mal zu kalt, mich hatte es zwar nicht gestört, aber wenn es schon geil werden soll, muss ich ja auch Rücksicht nehmen... :D

Geile idee. *g*
********0210 Mann
181 Beiträge
Meine Phantasie ist halt am See beim Baden ,schönes Wetter und d es entwickelt sich Spontan im Laufe des Abends erotis He Atmosphäre.

Hat jemand sowas mal in letzter Zeit erlebt
*******_Rob Mann
47 Beiträge
Hallo,
Eine Fantasie hätte ich da auch, dafür bräuchte ich jedoch eine richtig geile Sub, die einen GB sucht.
Ich führe Sie im geilen Outfit an einen Ort, die Hände im Nacken präsentiert sie sich, erst *titten* dann *arsch* . Ich greif ihr zwischen die Beine und lasse Sie aber nur beinahe kommen. Sie kniet nieder zum anblasen. Dann erst winke ich die bestellten Männer mit ihren bereits harten Lanzen heran.
Natalie, wenn sie danach nicht mehr laufen kann, werd ich sie wohl zum Auto tragen.

Geile Grüße
Outdoor_Rob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.