Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6053 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Gang bang was meint ihr ??

****413 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor Gang bang was meint ihr ??
Hallo hab da ein bisschen eine verrückte Idee Vil. Findet sich eine Dame die mal lust hat auf ein einmaliges tolles Erlebnis unter blauen himmelo
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hört sich gut an
***er Mann
7.613 Beiträge
ist eine Frage des richtigen Platzes:-)
Warum nicht wenn man einen geeigneten Platz findet und genug die Lust haben, definitiv interessant
****413 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Gut wäre im Raum Ingolstadt
jederzeit wieder
Würde ich jederzeit wieder machen
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
wir kennen da den perfekten ort
****413 Mann
102 Beiträge
Themenersteller 
Welche Dame hätte da den lust
******_46 Frau
754 Beiträge
Gangbang ist toll
Nur ist es ja schon schwer die passende Gruppe zu finden ausserhalb von outdoor
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Gängbang outdoor
Haben wir schon öffters gemacht
Gelände ist abgelegen mit Zaun umzogen
Hohe Hecken nicht einzusehen
Mit schwimmteich
Und Hütte
****opd Mann
40 Beiträge
Ja gerne .im Raum bergstrasse.
****504 Mann
325 Beiträge
da wäre ich auch dabei.
Nagut ich melde mich auch freiwillig *g* *g*
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
wir wären auch dabei
Falls sich...
...eine gute/große Gruppe in Köln findet stellt sich Frau Spermalovers gerne zur Verfügung.
Gruppen aber erst ab 7 Herren, alles andere ist leichter HÜ, das reicht mir leider nicht mehr aus, ich bin eine echte Nymphen-Milf die es gerne mit vielen aufnimmt.
Also liebe Samenspender, ich bin bereit, lasset die (Feuchten) Spiele beginnen...
Bild ist FSK18
*****r67 Mann
260 Beiträge
Gangbang
Würde mich auch reizen - gerne mal
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt, sehr gerne. Wird ja zum Glück wieder wärmer
********e_13 Frau
366 Beiträge
aber
gerne doch
*********trieb Paar
142 Beiträge
Hört sich super an wären dann auch dabei wenn es in der Nähe ist. Da meine sie auf Gang Bang total steht.
GB outdoor ist Spitze!
Das sollte eigentlich heute stattfinden, viel leider dem Wetter zum Opfer. *traurig*
Aber es kommen wieder bessere Zeiten.
Bild ist FSK18
Haben wir schon einmal gemacht
Aber, die Organisation ist extrem schwierig und zeitraubend. Um das umzusetzen muss man relativ langfristig plannen, wenn man ausreichend Herren dabei haben möchte.
Allerdings weiß man dann im Vorhinein nicht, wie das Wetter an besagtem Tag ausfallen wird. Verschiebt man das Datum, hat die Hälfte wieder keine Zeit. Planet man kurzfristig, wird es eher verhalten mit lediglich 3 oder 4 Herren, optimistisch geschätzt.

Außerdem liegt die ohnenhin hohe Ausfallquote der Männer bei Gangbangs Outdoor nochmals deutlich höher. Will man 10 Mitspieler, müssen mindestens 20, besser mehr zugesagt haben.
Zu guter Letzt finden dann einige trotz exakter Wegbeschreibung und Karte den Ort des Geschehens nicht.

Sollte sich jemand bereit erklären, bei der Organisation und der anfallenden Korrespondenz behilflich zu sein, fanden wir es schon nochmal geil und unsere sie wäre voll dabei.
Outdoor Gangbang
Hallo,
Ich wäre ebenfalls dabei,
Allerdings im Raum PF, S, LB, HN wäre von Vorteil.
Wenn sich hier eine geile Gruppe finden würde wäre das super.
*******cker Mann
18 Beiträge
Outdoor
Hört sich sehr gut an wäre ich auch gerne dabei wenn mein alter keine Rolle spielt 😋
****3h Mann
384 Beiträge
Habe ich auch schon paar mal gemacht. Es ist einfach geil im Sommer am FKK See *g*
******_46 Frau
754 Beiträge
Outdoor GB
Wäre vielleicht einfacher wenn es nach PLZ gehen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.