Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendsburg-Eckernförde
150 Mitglieder
zum Thema
Aschau 2006 / Eckernförde80
Wir wollen diesen Sommer richtig was erleben. Hier im Norden ist es…
zum Thema
Outdoor-Locations an der Ostsee in Aschau?
Gibt es noch die möglichkeit
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aschau Eckernförde

Aschau!?!
Das ist doch Erdmännchnhausen! Oder? *smile*
*******er1 Mann
425 Beiträge
i kenn nur
Aschau in Bayern ,
und do is immer wos los
****ab Paar
12.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach mal Tante G fragen
Aschau
Zwischen der Steilküste und der Einfahrt zur Lagune liegt ein landschaftlich sehr schöner FKK-Strand. Der FKK-Anteil der Besucher liegt zwischen 60 und 90 Prozent. Hier sind ausgedehnte nackte Spaziergänge am Strand entlang möglich (auch unterhalb der Steilküste darf man nackt sein). Das Wasser ist in der Bucht sehr flach, wenn auch nicht feinsandig, aber dennoch gut für Kinder geeignet. Anfahrt über die B 503 von Kiel oder Eckernförde.
Quelle: nacktbaden.de

Das ist mal ein kleiner Auszug, Tante G weiß da noch ganz andere Sachen.
***er Mann
7.625 Beiträge
Für solche Fälle von Faulheit in Google zu suchen empfehle
ich

http://www.igfd.org/?q=test

http://www.gidf.de/?q=test

Wobei man statt Test den gesuchten Ausdruck eingibt
****45 Mann
25 Beiträge
Der Eintrag bei nacktbaden.de ist veraltet
Offiziell ist FKK seit Jahren nicht mehr erlaubt. Das ging mal ziemlich durch die Medien - auch hier.
Es gab wohl auch Kontrollen, aber viele ignorieren das Verbot und amüsieren sich trotzdem. Parkplatz an der B 76 beim Grünen Jäger
***ti Mann
95 Beiträge
Grüner jäger
Ich war letztes Jahr dort ein paar mal im Wald unterwegs... und habe leider niemanden angetroffen!( grüner Jäger) wer weiß denn wo man da jmd treffen könnte??
****om Mann
19 Beiträge
Ja da geht immer noch was
offiziell stehen da wohl FKK Verbotsschilder. Kontrollen gab es im letzten Jahr nicht mehr. Man mus halt etwas weiter in Richtung Schilf gehen, vorne an sind eher Famileien und Hundeleute. Es brummt zwar nicht mehr so wie früher, aber wenn man etwas Rücksicht nimmt geht da immer was. Ich hatte jedenfalls imletzten Jahr einige geile Tage dort. Allerdings muss man Spanner bzw. Herrenüberschuss mögen bzw. tolerieren, die meisten benehmen sich zwar, aber wie es so ist gibt es immer wieder schwarze Schafe, leider
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Vielleicht schaut Ihr auch einfach mal in die Frivole Freizeit Karte

Outdoorsex: frivole Freizeitkarte
https://goo.gl/5r0uDJ

Wer was Neues dazu hat, darf es auch gern in den Thread posten, wenn es geht mit Koordinaten, dann lebt diese tolle Idee weiter.
****45 Mann
25 Beiträge
Die Saison ist eröffnet
Hatte dort gestern meinen Spaß. *schleck*
***ti Mann
95 Beiträge
Man parkt also auf dem Parkplatz grüner Jäger und geht dann durch das Eisen Tor und dann Richtung Strand immer grade aus?!? Ist das soweit richtig oder trifft man sich eher am Strand oder im Wald??
***ti Mann
95 Beiträge
So schlimm ? Als ich da war war kein Mensch da!
****45 Mann
25 Beiträge
Wegbeschreibung
@***ti
Nach dem eisernen Tor musst du den Weg rechts wählen (nicht einfach geradeaus). Folge dem Weg mit dem Kreuz. Nach ca. 10 Minuten musst du links zum Strand gehen (dort ist an einem Baum ein gelber Pfeil). Am Strand geht's nach rechts bis zu dem Abschnitt, wo der Wald rechts aufhört.
***ti Mann
95 Beiträge
Ja okay! Und um welche Uhrzeit rum muss man so unterwegs sein? Dann frag ich auch gar nicht weiter!
****45 Mann
25 Beiträge
Samstags 14.53 Uhr ist eine gute Zeit.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
****om Mann
19 Beiträge
oder 1506 Uhr...
lol, aber im Ernst, lasst uns diesen geilen Abschnitt wieder so schön werden, wie er mal war. Im letzten Jahr fand ich es eigentlich immer ganz schön dort.
Haha!
Sehr geil Meierchen!
Hast ja recht! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.