Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 12

****doo Mann
5 Beiträge
Hallo Outdoor-Team!
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Nachdem ich nun schon ein paar schöne Outdoor-Erlebnisse machen konnte, ist es doch an der Zeit meine Erfahrungen bzgl. geeigneter Plätzchen mit anderen zu teilen.
Freue mich auf neue unkomplizierte Bekanntschaften *g*
********n252 Frau
154 Beiträge
hallo liebe gruppengemeinde raum HAMBURG & Mecklenburg
*huhu*

hallo ihr lieben.

vielen lieben dank für die schnelle aufnahme in die gruppe.

ich möchte gerne mehr über dieses thema erfahren und mich auch real treffen und austauschen.

wer mehr über mich erfahren möchte der schreibt mir und stöbert vorab schonmal in meinem profil *zwinker*

ansonsten lest ihr sicher desöfteren von mir *g*

gerne raum *hamburg* und mecklenburg-vorpommern
*********eds85 Mann
87 Beiträge
Liebe Mitgenießer/innen der Wald- und Wiesenfreuden
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, schön hier zu sein.

Outdoor ist für mich ein sehr spannendes und reizvolles Thema, weil für mich zur sexueller Euphorie noch der Rausch von Adrenalin dazukommt - gesehen zu werden, erwischt zu werden.

Außerdem kann kein Schlafzimmer so schön sein wie die freie Natur, in grüner Wiese unterm blauen Himmel, zwischen Bäumen und Dickicht oder am See oder gar Meeresstrand der Lust freien Lauf lassen.

Und es hat auch etwas Wildes, Animalisches finde ich - kurz: EINFACH SCHÖN!

Also freue ich mich auf den Austausch hier, vorerst bin ich hier wohl eher Sammler, weil sich meine Erfahrungen auf dem Gebiete auf einen spontanen und dann doch etwas mulmigen Freiluftfick beschränken (ich rede sonst nicht so, aber das war definitiv sowas).

Aber ich hoffe, auch Erfahrungen zu sammeln und die teile ich dann gerne mit euch.

Na dann, uns allen viel Spaß und anregende Erlebnisse, lieben Gruß

Michael
Das sind wir
Wow ging die Aufnahme schnell und vielen Dank!

Wir sind ein Paar aus dem schönen Frankenland und erhoffen uns hier ein paar Tipps zu bekommen, da wir im Outdoor Bereich noch total unerfahren sind.

Wir sind auch nicht abgeneigt, neue Kontakte zu knüpfen.

Gruß
S+C
...
Danke für die Aufnahme *g*

Outdoorsex...weil es einfach zur Natur des Menschen gehört, sich draußen zu Vergnügen, dabei den Wind oder die Sonne auf der verschwitzten Haut zu spüren.
****62 Mann
264 Beiträge
hallo zusammen,
habe gerade diese tolle gruppe entdeckt und freue mich über die aufnahme!
ich hatte schon einige outdoor erlebnisse und geniesse diese immer wieder aufs neue, deshalb würde ich mir einen lebendigen austausch mit gleichgesinnten wünschen und evtl auch gerne neue bekanntschaften machen...
lieben dank
euer earl
*********icht Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme....bin mal neugierig was es so alles gibt...
**********en_hb Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
sofern es das Wetter zulässt, mögen auch wir das Spiel draußen. Würden uns über Tips zu Örtlichkeiten freuen...
******_bw Mann
16 Beiträge
Ich bedanke mich ebenfalls für die rasche Aufnahme und bin mal gespannt was so auf mich zu kommt meine damen uhr dürft mich gern anschreiben *g*
*******s72 Mann
94 Beiträge
Angekommen ...
Hallo zusammen

Sehr schön, dass mich der Weg nun auch hierher gebracht hat. Mit frischer Luft um den Hintern wehend und dabei die Natur lustvoll geniessend hoffe ich doch, das Outdoor-Erlebnis in der Gruppe noch zu intensivieren.

Die Schweiz und der Süden liefern ja viel Potential. Bin gespannt, wo es mich hin verschlägt. *zwinker*

LG Aqua
******_th Mann
52 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
Ich liebe erotische Momente im Freien!
bin öfters mit meinem Mountainbike im Raum Arnstadt/Erfurt/Gotha unterwegs und freue mich jetzt schon über nette Kontakte aus der Gruppe *top* *kuss2*
******_th Mann
52 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme. Ich hoffe auf spannende Action viele nette neue Kontakte (Paare oder Frauen) in der Umgebung Arnstadt-Gotha-Erfurt *top*
LG Olli aus Arnstadt
Danke
*****bon Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich und einein bekannte von mir suchen immer mal wieder nach ein paar schönen Orten um Leipzig wo man sich outdoor Vergnügen kann ob alleine oder mit anderen hängt von der Sympathie ab😊
Hallo Outdoorfreunde...
... vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin gespannt auf einschlägige Locations in der Nähe von Mainz-Bingen und den (ggf auch realen) Erfahrungsaustausch mit Euch!

Viele Grüße
MrBlast
*****ohr Mann
1.389 Beiträge
"Bei dem Wetter bekommt man ja Schwimmhäute" ...
.... aber mit etwas Glück vielleicht doch noch den einen oder anderen sonnigen Tag, oder aber man wird sich daran gewöhnen müssen, dass es einem den nackten Hintern beregnet.

Nun - sei`s wie es wird, und wollen wir doch mal schauen, wie es hier in der Gegend mit den außerhäuslichen Vergnügungen in der freien Natur ausschaut.

*g*
*******8982 Paar
6 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme.
Haben gerne Spaß in der Natur. Sind noch recht unerfahren und bekommen gerne Tips für Plätze im Bereich Oberösterreich. Gerne können sich auch sympatische Paare melden die mit uns solche Plätze unsicher machen wollen.
*******ian Mann
17 Beiträge
Outdoor in Hamburg
Hallo zusammen,

Ich suche nach Outdoor-Sex in Hamburg und Umgebung.
*******ange Frau
329 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich heisse Ina und freue mich auf den einen oder anderen Kontakt. Auch in Hamburg gibt es ja ab und an outdoortaugliches Wetter.
****ns1 Mann
7 Beiträge
Danke vom Bodensee
Danke für die Aufnahme und viele Grüße vom Bodenseeufer. Freue mich darauf auf/zu Euch zu stoßen 😉
*********blis Frau
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Und viele Grüße aus Hamburg *g*
******184 Paar
16 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe 😊
Wir sind gerne draußen unterwegs und haben den Sommer schon die eine oder andere Erfahrung draußen machen dürfen. Wir wollen uns hier mal bißchen um schauen und mit anderen auch austauschen. Danke😊
**********ts_66 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen - Danke für die schnelle Aufnahme - ohne dass ich schon ein aktiver Outdoorer bin - aber die Neugier sehr überwiegt - dieses Erlebnis mal selbst zu erleben -
Wäre schön - wenn ich Richtung Niedersachsen wieder unterwegs bin - wenn man (n) mir etwas "Starthilfe" geben könnte - aber ansonsten - natürlich auch so - in Saarland oder angrenzende Pfalz

Grüße
*******rks Paar
92 Beiträge
Danke...
wir sind nun auch Mitglieder...
Freuen uns *g* über die Aufnahme...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.