Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates durch Spiele

*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Themenersteller 
Dates durch Spiele
Hallo Liebe Gruppenmitglieder,

auch in unserer Gruppe gibt es ja Spiele das Spiel "Date oder Next".

Uns würde interessieren, welche Erfahrungen ihr damit macht. Ist es durch diese Spiele schon mal zu realen Kontakten gekommen?

Teilt Eure Erfahrungen mit der Gruppe und den Mitlesern, wir freuen uns darauf.

Viel Spaß
Spiel
Mehr als ein Spiel war das nicht bislang ...,
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Themenersteller 
******_he:
Spiel
Mehr als ein Spiel war das nicht bislang ...,

Was möchtest Du der Gruppe mitteilen?
Jawolljabersicherdoch, das ein oder andere Treffen gab es, dabei auch bestehende Kontakte, die ich nicht mehr missen möchte.
nur Spiel...
Wer sich diese Spiele mal genauer anschaut, wird feststellen, dass es meistens immer die gleichen Personen sind, die da ein Date oder Next vergeben. Ich nehme grundsätzlich nicht mehr daran teil.

Ich denke, dass aus diesen Spielen selten ein Date zustande kommt, was man nicht auch so vereinbart hätte.

Wenn ich die Nachrichten über das Spiel sehe, wird diese gleich gelöscht (leider kann man sie nicht automatisch verhindern). Inzwischen hat es leider Überhand genommen und jeden Tag fangen mehrere neue an. Der ursprüngliche Gedanke des Spiels war sicherlich gut, aber inzwischen wird er bestimmt nur noch selten erreicht.

Wenn ich jemanden daten will, dann schreibe ich direkt eine PN.
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Ja
Einmal kam es zum Treffen ,das Problem ist oft das die Männer nicht anschreiben können wenn man *date* vergibt (ich schreibe auch an) es ist ne Nette Möglichkeit Kontakte zu knüpfen die man sonst so nicht hätte.

Lieben Gruß

Sweety *undwech*
***li Mann
2.972 Beiträge
Ja, es gab schon Dates.
Das Problem bei diesen Spielen ist, das immer die gleichen Männer posten, um im Spiel zu bleiben. Wenn man allerdings zur richtigen Zeit ein *date* in die Tastaur tipselt, kan man(n) auch mal Glück haben. Und 2-3 Clubmails später wird aus eine Spiel Realität *ja*

Vielleicht sollte man sich darauf verständigen, das Männer und Frauen sich beim Date/Next Spiel abwechseln. Das würde die potentiellen Treffer bestimmt erhöhen
*********_sin Paar
2.116 Beiträge
ja..
es kam schon zu ein paar dates, fing mit dem spiel an und entwickelte sich über mail weiter...schon eine nette alternative...

cu micha
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Themenersteller 
Dates durch Spiele
Hallöchen,

durch Spielchen wie *date* or *next* haben auch wir schon mehr als einmal realen Kontakt zu netten Leuten bekommen. Man darf es halt nicht beim Wörtchen Date belassen, sondern man muß dann aktiv werden, hinschreiben und dann...
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Wer sich diese Spiele mal genauer anschaut, wird feststellen, dass es meistens immer die gleichen Personen sind, die da ein Date oder Next vergeben. Ich nehme grundsätzlich nicht mehr daran teil.

Wir halten es genau so.
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Aufgefallen ....
Ich wieder *liebguck* ,was mir oft aufgefallen ist ,das wen man ein *date* bekommt und ich mir dann das Profil angucke ,es sehr oft so ist ,das ich das Gefühl habe ,es wird nicht wirklich gelesen .Bei manchen frage ich mich ,was ich mit denen machen soll ,nicht falsch verstehen nur passt da so gut wie gar nichts .
Wäre nett wenn man sich vorher auch wirklich das Profil mal genau anguckt ,was ja auch eigentlich der Sinn des Spieles ist .
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Themenersteller 
*********son73:
Wäre nett wenn man sich vorher auch wirklich das Profil mal genau anguckt ,was ja auch eigentlich der Sinn des Spieles ist .
Recht hast Du! Die Spieler sind oft so schnell, daß man meint, sie könnten was gewinnen. Aber Gewinnen kann man nur, wenn man begreift, daß mehr passieren muß als Date hinzuschreiben.
Ich halte solche Spiele wie "Date oder Next" für einen absoluten Unfug.
Oftmals "nexten" sich da seitenweise nur Männer - da ist mir meine Zeit viel zu schade dafür und ich frage mich oft, wie langweilig manchen doch sein muss, wenn sie das laufend beobachten und betreiben.

Daher halte ich es wie einer der Vorschreiber: Thema sofort wegklicken, wenn wieder ein neuer Thread kommt.

*my2cents*
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Wir halten diese Spielchen...
... einfach nur für Unsinn und reinen Zeitvertreib für Tastenerotiker.
***li Mann
2.972 Beiträge
*********via59:
Unsinn und reinen Zeitvertreib für Tastenerotiker
Sehr schön pauschalisiert *top*
Es gibt durchaus auch sehr aktive "Realos" die solche Spiele spielen.
Meine Frau und ich zB. Und wir sind alles andere als Tastenerotiker *zwinker*
Leider waren es bis jetzt nur schöne Spiele
Theoretisch
Der überwiegende Teil der Joyler tun es vermutlich als Spiel ab...gehört bestimmt dazu...einen realen Kontakt abzuleiten ist wahrscheinlich zu schön um Wahr zu werden.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Wir nehmen an dieser Art Spiel nicht mehr teil. Es ist langweilig und einfallslos und dreht sich im Kreis mit immer den gleichen Personen, die dann auch noch unterschiedlich voten. Als wir noch daran teilgenommen haben hat das bei uns nie zu einem Date geführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.