Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lustig und frivol
73 Mitglieder
zum Thema
Alles weise Worte über die Liebe....Zitate, Sprüche...uvm448
Da es über die "Liebe" auch Zitate, Sprüche, Weisheiten, Gedichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate & Sprüche

*********ichy Paar
9.548 Beiträge
Themenersteller 
Zitate & Sprüche
Hallo liebe OutdoorSEX-Fans,

ihr habt einen guten Spruch oder ein Zitat zum Tag?
Laßt andere Teilhaben an den Weisheiten Anderer.

Bitte gebt immer den Autor mit an.

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Liebe Grüße! Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Chrissy & Michy
Mod-Team "Outdoorsex"
Jerry Lewis©
Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen. *zaunpfahl*
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Ich sah sie an, sie gab mir den Blick zurück ... und wir fassten uns mit den Augen bei den Händen.

(Kurt Tucholsky)
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
Versuchungen sollte man nachgeben .
Wer weiß,ob sie wiederkommen.

Oscar Wilde
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden. Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden.

(Phil Bosmans)
*********buch Paar
86.076 Beiträge
“Ich bin unverfroren genug, mich Dank meiner derben Neigungen für glücklicher zu halten als andere, weil ich davon überzeugt bin, dass mich diese Neigungen zu größerem Genuss befähigen.”

Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798), italienischer Abenteurer und Schriftsteller
D.H. Lawrence
Du suchst eine gute Liebhaberin? Frag nach der Frau, die alle anderen Frauen hassen.
*********buch Paar
86.076 Beiträge
"Meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge."

Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph, Autor und Hochschullehrer
*********son73 Frau
37.184 Beiträge
BDSM kommt nicht von einem
kranken Geist ,fuhr er fort .
Schau gerade nach vorn ,Cleo ,
befahl er .
Sie gehorchte sofort .
BDSM entspringt einem mutigen
und verspielten Geist .Dieser hat
nicht das Bedürfnis,Schaden
zuzufügen.
Im Gegenteil ,er hat das Bedürfnis ,
Lust zu geben .



Lena Valentin
*********ichy Paar
9.548 Beiträge
Themenersteller 
William Butler Yeats
Der Akt der Würdigung von etwas, das Größe hat, ist ein Akt der Selbstüberwindung.


Autor: William Butler Yeats [jeɪts] (* 13. Juni 1865 in Sandymount, County Dublin; † 28. Januar 1939 in Menton, Frankreich, begraben in Drumcliff, Co. Sligo) war ein irischer Dichter. Er gilt als einer der bedeutendsten englischsprachigen Schriftsteller des 20. Jahrhunderts. 1923 erhielt er als erster Ire den Literaturnobelpreis. Er war der Bruder des Künstlers und Autors Jack Butler Yeats und der Vater des Politikers Michael Yeats.
*********ichy Paar
9.548 Beiträge
Themenersteller 
Hannes Jaenicke
Wer der Herde folgt,
sieht nur Ärsche


Autor: Hannes Jaenicke (* 26. Februar 1960 in Frankfurt am Main) ist ein deutsch-amerikanischer Schauspieler und Umweltaktivist.
Marilyn Monroe
Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.
Darf in meiner Sammlung
als Fan von
Albert Einstein nicht fehlen.
Es gibt zur zwei Arten zu leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder.
*********buch Paar
86.076 Beiträge
“Des Teufels Stärke sitzt in den Lenden.”

Hieronymus (um 347 - 420), Sophronius Eusebius, katholischer streitbarer Schriftsteller, lateinischer Kirchenvater und Heiliger
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
"Ein Flirt, das ist Training mit dem Unrichtigen für den Richtigen."
Senta Berger (Schauspielerin) *zwinker*
*****967 Mann
71 Beiträge
_____________________________________________________
Ich habe viel Geld für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben,

den Rest habe ich einfach verprasst.“


George Best (Nordirischer Fußballspieler)
*********buch Paar
86.076 Beiträge
“Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.”

Immanuel Kant (1724-1804), deutscher Philosoph
Bette Midler
Wer nachts zu leise ist, hat selbst Schuld, wenn die anderen am Morgen ausgeschlafen sind.
*********buch Paar
86.076 Beiträge
“Der Mensch ist als ein vernünftiges Wesen definiert worden; ich bezeichne ihn als ein leichtgläubiges Wesen. Was kann man ihn nicht alles glauben machen?”

Claude-Adrien Helvetius (1715 - 1771), französischer Philosoph
**********Magic Mann
19.022 Beiträge
"Jede Medaille hat drei Seiten. Die linke, die rechte und dann auch noch den Rand.
Wenn Du den benutzt und ein wenig Gleichgewicht in Dir trägst, läuft es immer Rund!"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Was immer du tust und wohin immer du gehst - tu es aus Freude und weil du es wirklich willst. Oder lass es.

Alles, was du mit anderer Motivation tust, deckt die Freude, die Liebe und das Licht deiner Seele ein Stück zu.

(Sevillana)
*********buch Paar
86.076 Beiträge
“In Aufstellung unserer Grundsätze sind wir strenger als in ihrer Befolgung.”

Theodor Fontane (1819 - 1898), deutscher Journalist, Erzähler und Theaterkritiker
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Gehe nicht vor mir her, vielleicht folge ich dir nicht. Geh nicht hinter mir, vielleicht führe ich dich nicht. Geh einfach neben mir und sei mein Freund.

(Albert Camus)
Erfolg
Erfolg tut nur der haben, der viel arbeiten tut.

(Klaus Toppmöller)
*******mcat Mann
3.233 Beiträge
erfolgreich BLEIBEN
„Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist, sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist.“

Martina Navratilova
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.