Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5208 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?144
Seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy.
zum Thema
Sind Sonne, Strand und Meer eine Art Aphrodisiakum für euch?60
Ok, die Überschrift ist nicht ganz präzise formuliert, aber dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strand mit freien GV

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Strand mit freien GV
Gibt es in Deutschland (für uns insbesondere Bayern) einen (abgeschotteten) Strand, wo es absolut frei und wie im Swingerclub zugeht?

Ich (Herr Lovebow) hab mal vor Jahren ein Video gesehen, wo es völlig entspannt zuging und jede Menge Pärchen dortlagen und es miteinander getrieben haben. Spanner und männliche Zuschauer waren da eher weniger bis gar nicht zu sehen... Keine Ahnung mehr, wo das war.
*****175 Paar
123 Beiträge
Interessante Vorstellung
Wir können uns zwar nicht vorstellen, dass es sowas gibt, würden aber hinfahren.
********nger Paar
349 Beiträge
super ....wenn es sowas geben würde
wären wir auch dabei.....
*******uicy Paar
1.680 Beiträge
Das Video
war bestimmt CdA in FRankreich. Da ist es so.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Birkensee bei Nürnberg
Wir kennen diesbezüglich nur den Birkensee bei Nürnberg, aber der entspricht auch nicht dem, was ich oben beschrieben habe.
Ist halt ein begrenzter Teil mit Rückzugsbereich ins Gebüsch. Also wir hoffen, dass da noch entsprechende Strände gibt, wo man niemanden damit stört und keine Kinder Zutritt haben etc...
*********eranz Paar
82 Beiträge
In Bayern gibt es leider nicht mal fkk Camping);
Und ne offiziellen Fick Strand in den Konservativen Bayern!? *lol*
*********ions Paar
184 Beiträge
in NRW
Huhu, frei ist vielleicht übertrieben, aber in Düsseldorf gibt es schon einen See, wo auf einmal ein oder 2 Paare neben einem Spaß haben. Stören tut sich hieran keiner, eher machen einige mit
*******uicy Paar
1.680 Beiträge
Ja
die Katholiken. Da ist es im Osten noch besser. *g*
*********ichy Paar
9.373 Beiträge
****bow:
Gibt es in Deutschland (für uns insbesondere Bayern) einen (abgeschotteten) Strand, wo es absolut frei und wie im Swingerclub zugeht?

Wie soll das gehen, FREI und ABGESCHOTTET schließen sich aus.
Nach deutschem Recht kann so ein offizieller Strand/Outdoor Bereich nur in einem streng bewachten, von keiner Seite einsehbaren und nur mit kontrolliertem Zugang existieren. Das heißt, so etwas kann nur von privater Hand mit allen zugehörigen Auflagen betrieben werden. Daher gibt es das offiziell nicht, weder hier in Deutschland noch sonstwo in der Welt. Clubanlagen die solche Möglichkeiten bieten gibt es.

Inoffiziell gibt es natürlich eine große Zahl an Orten und Plätzen, wo man sich halt nicht erwischen lassen darf.
Schaut in die Karte: Outdoorsex: Die frivole Freizeitkarte (anklicken für Infos)
Wenn
müsste es privat aufgezogen sein, sprich eingezäuntes Eigentum am Wasser. Vielleicht gibt es ja einen Club mit Strand?
**********_Paar Paar
599 Beiträge
Zwar nicht in Bayern...
... aber kurz hinter der baden-württembergischen Landesgrenze, im Elsass in der Nähe von Mülhausen (Mulhouse), also bereits in Frankreich gibt es ein entsprechendes Gelände: http://www.espace-miscanthus.com
***le Mann
200 Beiträge
aber doch gibts
englischer Garten, auf der Insel wurde schon manche/mancher verwöhnt.
*********ipzig Paar
59 Beiträge
Als ich noch in München lebte, ging man dort in die Pupplinger Au bei Wolfratshausen, da ging schon in den 80ern ziemlich viel. Keine Ahnung ob das inzwischen von den Erzkonservativen verboten wurde.

Ansonsten ist man im südlichen Bayern eher zugeknüpft *lol*
Da gehen die Uhren bekannterweise anders.

Im Osten kann man an sehr viel Seen tun und lassen was man will, solange keine Kinder in unmittelbarer Nähe sind oder Leute bzw. Gruppen denen man ansieht, dass sie nur zum Baden da sind *ja*
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Genau gelesen...
*********ichy:
Wie soll das gehen, FREI und ABGESCHOTTET schließen sich aus.

das schließt sich nicht aus:

Abgeschottet = kein Zugang für jedermann, also z.B. Familien mit Kinder.
frei = auf dem Gelände kann jeder frei machen, wie es ihn beliebt

is einfach, gell?
********vate Mann
2.448 Beiträge
Ja, Düsseldorf kann ich bestätigen
am Baggersee Angermund, dort gibt es spezielle Bereiche, in denen das praktiziert wird - natürlich nicht offiziell *gg* Natürlich nicht in Bayern, ich profitiere aber davon *gg* Wer mehr dazu wissen will, kann mich gerne anschreiben.
Wenn jemand in Bayern ...
füngig wird, wären wir auch gerne dabei.
Uns ist es noch kaum gelungen zu zweit die Chance zu ergreifen.
Pärchen wären ja klasse, ab die Cruiser zieht man magisch an.
Nordhausen da gibt es so etwas
https://www.joyclub.de/event/678685.bi_frauen_und_maenner_auch_einzelne_maenner_nordha.html
schaut mal da, das ist eine Alternative
*********m1987 Mann
22 Beiträge
Mir sind sogar 2 Seen im Münchner Raum bekannt
Mir sind sogar 2 Seen im Münchner Raum bekannt. Der eine befindet sich knapp außerhalb von Dachau und der andere in Nähe Gröbenzell. Der in Gröbenzell ist allerdings eher ein Gaytreff.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Ist es dort wie oben beschrieben?
*********m1987:
Mir sind sogar 2 Seen im Münchner Raum bekannt. Der eine befindet sich knapp außerhalb von Dachau und der andere in Nähe Gröbenzell.

Wenn ja, bitte genauere Angaben, für uns alle oder wenn gewünscht als PM.
*********m1987 Mann
22 Beiträge
@ Lovebow
Lieber als PM.
Jetzt sind wir aber alle neugierig *g* *g*
Wie oben ja schonmal geschrieben am birkensee wird es halt versteckt gemacht mit immer viele Zuschauer..
Bei euch ganz in der Nähe gibt es einen Weiher (Kiesgrube) (Nähe georgensgmünd)da fahren wir des öfteren hin.
Fkk wird praktiziert und die Pärchen haben dort ihren Spaß aber leider auch immer nur jeder für sich...
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Petersgmünd?
Nun, den kennen wir nur zu gut.
Und der entspricht nicht im Geringsten den oben erwähnten Vorstellungen.
Keine abgegrenzten Bereiche, Kinder laufen da um den Weiher herum und bei den vielen Besuchen von uns haben wir noch nie jemanden in Aktion angetroffen - verständlicherweise.

Oder meinst Du den Richtung Spalt? Da war ich nur mal im Frühling mit dem Fahrrad, dort könnte ich mir es vorstellen. Wäre dann aber auch nicht der beschriebe Strand usw.

Aber ja, wir sind auf weitere Infos gespannt.
*********eranz Paar
82 Beiträge
Ilios
Ihr habt doch auch in Erding nen See mit fkk Bereich oder!?
Wir sind ab u zu an Marzlinger Weiher bei Freising(;
Lg r&e
Ja den bei Spalt wo noch abgebaut wird.
Auf der schilfseite sind die Pärchen und habe dort noch nie Kinder gesehen.
Verrate jetzt nicht wie er heißt sonst Rennen da heute gleich 20 Männer hin sorry ist aber so *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.