Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
542 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 13

Vorstellung
Hallo,
ich heiße Frank, reise viel in den PLZ 3,4 und 5 und bin immer auf der Suche nach netter Aktion an schönen Plätzen.
Ich würde mich über Anregungen freuen und bin auch für Terminabsprachen ganz offen und freue mich über jede Zuschrift.
Liebe Grüße
Frank
*********e_82 Mann
2 Beiträge
Hallo!!!!
Ich freue mich so schnell hier aufgenommen worden zu sein.
Bin ein neugieriger Typ der gerne neue Erfahrungen sammeln und neue Leute kennenlernen möchte.
Würde mich über Kontakte aus *nrw* freuen
Wenn ihr lust habt,schreibt mich doch einfach an.
Vorstellung
Hallo ich stehe auf Outdoor Sex und auf Frauen und Paare die dieses ausleben möchten bin 62 Jahe Lg
PLZ 5 und 6
Hallo, Sonne auf der Haut, Wind in den Haaren - und ein lieber Mensch in den Armen. Das Liebesspiel finde ich noch viel toller, wenn wir uns dabei als Teil der Natur wahrnehmen. Herrlich! Wohne im Raum MZ/WI, bin aber mobil und für tolle Tipps in vielen Gegenden dankbar.
Hallo aus Essen
Auch ich liebe Sex in freier Natur. Ich fahre gern Rad und würde gern jemanden oder mehrere Leute aus Essen treffen die mit mir wenns wärmer wird Rad fahren und sich dann amysieren wollen. Die Strecke Essen Frohnhausen bis Mülheim ist toll dafür, oder an der Ruhr überhaupt. Ich hatte da mal ein tolles Date mit einer tollen Frau und wir trieben es heiss und laut. Der Radweg war 10 Meter weiter weg. Die Leute schauten ganz schön verdutzt drein.
Hallo :)
Hallo zusammen *g* und danke für die Einladung. Freue mich über interessante Gespräche und eventuelle treffen *g*
Der neue aus dem Raum 79189.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und Liebe Sex im Freien.
Leider habe ich noch nicht so viele tolle Stellen bei uns in der Umgebung gefunden.
Freue mich aber schon über einen regen Austausch, weil ich mir sicher bin, dass ich in dieser Gruppe genau richtig bin! 😌👍😉
Sex im freien finde ich geil
Ich liebe es im Sommer Aktivitäten nackt ausüben zu können. Vor allem aber an abgeschiedenen Plätzen meine sexuellen Phantasien ausleben zu können, egal ob alleine, Paar oder Gruppe. Ich freue mich hier Menschen mit gleichen Interessen keinen zulernen, Erfahrungen, Ideen auszutauschen und dann mal sehen was sich sonst noch so entwickelt.
Danke für die Aufnahme, wir sind ein Junges Paar aus dem Ruhrgebiet und finden es aufregend, Sex im Freien zu haben. Sehen gerne zu und mögen es gesehen zu werden.

Dann lass den Frühling mal kommen.

LG
WATpaar
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich möchte meine Outdoor Leidenschaften gerne mit Eurer Hilfe und Kommentaren ausbauen. Ich liebe Sex im freien ( natürlich aber auch gerne drin *zwinker* ) und hoffe auf viele neue Ideen und Möglichkeiten. Im Sommer lebe ich meine FKK Leidenschaft gerne am See aus. Liebe Grüße Mullemaus31
****M68 Paar
2.302 Beiträge
Wenn es nun noch wärmer wird, sind wir dabei ......
Heute hatten wir wenigstens einen schönen Sonnenuntergang ....
Ich wäre dann auch dabei
Vorstellung meinerseits
Hallo ihr Lieben
Ich bin der Steve komme aus der Nähe von München wohne zurzeit Nähe Bad Reichenhall. Bin eigentlich ein sehr offener Mensch der vieles ausprobiert. Deswegen auch die Gruppe stehe aus Outdoor und würde gerne meine Erfahrung mit euch in der Gruppe oder auch mal Real erleben. Ich bin selber sportlich 190 groß sauber offen und ehrlich. Falls jemand fragen meinerseits hat gerne schreiben antworte gerne so schnell wie möglich.
LG Steve
Danke für die Aufnahme
Gerne lesen wir Nachrichten von euch mit kreativen Ideen und Vorstellungen wo es möglich ist mal ungestört Spass zu haben..... *danke*
****M68 Paar
2.302 Beiträge
Heute ist der Schnee schon fast weg...
....
Guten Morgen
Hallo ihr Lieben.

Hier sind wir richtig.

Immer wieder auf der Suche nach neuen Locations, wo wir unsere Lust Sex im freien ausleben können.

Wir freuen uns auf Informationsaustausch.

LG ER und SeineCariño
******agd Mann
172 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme
in Eurer Gruppe, durch mein Hobby bin ich viel in der freien Natur und manchmal lade ich mir auch gern eine Frau oder ein Paar ein mit mir gemeinsam auf Pirsch zu gehen, am liebsten natürlich in meinem Revier im Raum Ostthüringen....
Bin gespannt was sich hier in der Gruppe ergibt
LG der Willy
*******_bw Mann
2 Beiträge
Freu mich auf euch
Hallo, ich *danke*euch für die Aufnahme!!
Würde mich über treffen im Kreis Ludwigsburg freuen.
Suche Raum 91/ Bad Windsheim
Hallo zusammen,
mein Name ist Torsten, ich bin 49 Jahre jung, sportlich, lustig,aufgeschlossen.
Ich bin gerne in der Natur, fotografiere , fahre Rad, schwimme und gehe in die Sauna.
Gerne möchte ich mit Euch schöne Stunden in der Natur verbringen, und wünsche mir dabei viel Erotik.
Nicht versäumen möchte ich , mich für die Aufnahme in die Gruppe zu bedanken.
Freue mich nun auf Post von Euch.
Liebe Grüße Torsten
Im Büro
*****090 Mann
8 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem Emsand und würde mich freuen hier den ein oder anderen Kontakt herstellen zu können. Ich bin gern in der Natur unterwegs und stehe drauf im freien Sex zu haben. Dürft mich bei interesse gern anschreiben. Ich bin es gewohnt ein paar Klimoeter zu fahren, also auch ruhig aus Bremen, Oldenburg, Osnabrück oder Hannover anfragen.
Lg
Zeit für outdoor
Es ist ja mittlerweile wieder Wärmer geworden und da bekommt man doch mal wieder Lust auf outdoor Sex *zwinker*
Freue mich schon auf aufregende treffen *g*
LG Alex
*****_41 Mann
12 Beiträge
Vorstellen
Hi bin der Maximilian wollte mich kurz vorstellen danke für die Aufnahme und viele weitere *zwinker* Freue mich dabei sein zu dürfen und das outdoor mit euch auszuleben ! LG max
Hallo zusammen,
Wir hoffen auf viele neue Bekanntschaften hier zu treffen
Lg
Uwe und Lori Lee
Danke für die Annahme
Ein hallo erstmal für alle Gruppen-Mitglieder *g*
Mein Name ist Lukas, ich komme aus Schwerte und interessiere mich seit kurzem für das Thema Outdoorsex. Ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen *g*
*********18412 Paar
3.969 Beiträge
Hallo aus OWL
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Wir werden versuchen uns in diese Gruppe einzubringen und das genießen was kommt.
Allen ein schönes und sonniges Wochenende

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.