Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
542 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 13

Hallo aus dem Raum ZH
Hallo miteinander
Endich finden wir die Zeit uns gemeinsam für die Aufnahme in die Gruppe zu bedanken.
Wir lieben die *sonne*-strahlen auf unserer Haut und freuen uns auf Anregungen und mögliche Treffen mit Gleichgesinnten.
Allen viel Spass und schönen Sommer2018
J&B
Hallo
G&J
Aus *bayern*
**********her78 Mann
75 Beiträge
Neu im JC
*danke*für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Würde mich über regen Erfahrungsaustausch freuen. Sind neugierig wo's schöne und gemütliche Plätze im Raum 72 gibt. Seit lieb gegrüßt
Neu hier
Hallo an alle Freiluftfreunde!

Ich verbringe gerne und viel Zeit in der freien Natur (Wandern, Survival, Fischen, Trekking, ...), bin sogar geprüfter Trainer.
Was liegt also näher als diese Hobbies mit der schönsten Sache der Welt zu verknüpfen?

Bin schon gespannt auf eure Anregungen und vielleicht sogar die eine oder andere Begegnung in freier Natur? *pimper*
Hallo aus Essen
Ich bin der Hendrik, 50 Jahre alt aus Essen und sende ein nettes Hallo an die Gruppe.

Ich bin FKK Fan und Mountainbiker mit einem Faible für Outdoor.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und viele nette Begegnungen.

Vielleicht gefällt ja auch jemandem anders die Vorstellung mir auf einer Mountainbike Tour zu begegnen und geilen Outdoorsex zu haben.

Schreibt mich einfach an.
Liebe Grüße Hendrik
Ich
********1968 Mann
94 Beiträge
Berlin calling...
Hallo zusammen, der Frühling ziert sich hier noch etwas... aber die Stare schnäbeln schon 😉.
Ich habe etwas Outdoor-Erfahrung mit Schwimmbad und Döberitzer Heide, die gerne erweitert werden sollten...

Liebe Grüße aus *berlin*,
Oliver
Die neuen
Hallo zusammen, ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme!

Wir beide treiben uns gerne Outdoor rum und dabei geht es nicht nur um die Landschaft 😉 Sex an der frischen Luft ist einfach gut.

Wir beide kommen aus der Nähe von Lüneburg und haben somit viel Wald und Heide und auch Wanderwege die nicht nur zum Verweilen einladen.

Wir freuen uns auf einem Regen Erfahrungsaustausch hier in der Gruppe.

LG 😘
danke für die aufnahme
halllo danke für die aufnahme hoffe ich finde hier aufregende treffen mit anderen
Ein Neuer aus KÖLN
Hallo zusammen

auch ich darf Mitglied der Community sein und freue mich über interessante Gespräche, Anregungen und Treffen im Raum Köln - Bonn.

Herzliche Grüße
Neuling sagt Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich sehr und hoffe, möglichst viele Gleichgesinnte zu treffen.
Ich bewege mich gerne in der Natur und schaue nach heissen Spielen oder einfach nur an der Sonne chillen.
Bin ansprechbar und für alle Schandtaten bereit. *lach*
Dann warten wir mal auf den Frühling.
Bis dann...Grüesse aus CH, Jürg
**********unman Mann
698 Beiträge
Ich freue mich ...
... über die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe *g*

Ich war mit meiner Partnerin sehr viel in Freien unterwegs *anmach* und wir haben da viele Spaß gehabt!
Ich freue mich sehr zu Kontakten zu Gleichgesinnten!

LG Stephan
*********6_ni Mann
4 Beiträge
Outdoorsex
Hallo Ihr lieben ,

ich freue mich hier zu sein und euch nacheinander...grins,....alle kennen zu lernen, möge das Wetter jetzt endlich wärmer werden. Bin schon ganz heiß...
Vielen Dank das Ihr mich aufgenommen habt. Ein Profilbild stell ich die Tage noch ein.

LG Stecher666
Bayern
Servus,

bin der "nicht für jedermann" aus dem Münchner Osten.

mich begeistert Erotik "draußen" schon sehr lange und es gibt immer wieder neue heiße Ideen.

wie fändet ihr z.B. eine Liebesschaukel... hängend in einer S-Bahnunterführung 😈 oder an einem Bagger auf der verlassenen Baustelle?

Ich bin auch gern auf den bayrischen Autobahnen unterwegs... aktuell z.B. von München nach Regensburg, A9, A93.

Viele Grüße
*****n89 Mann
5 Beiträge
danke für die aufnahme
hallo ihr lieben ich bin der Andre 29 und aus Bielefeld und freue mich auf neue Bekanntschaften in und um Bielefeld Umgebung *g*
******_HH Mann
139 Beiträge
Hamburg und Umgebung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Kenne hier in Hamburg schon einige tolle Orte (Stadtpark, Alster und Elbe) für ein Outdoorvergnügen. Dennoch möchte ich auch andere Orte kennen lernen und mich austauschen. Frauen und Paare dürfen mich immer gern anschreiben. Bis bald *freu*
*****u94 Mann
144 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme !! *top*
Was ich mir hier erhoffe sind Kontakte zu Paare und Frauen die auch diesen Reiz spüren an ungewöhnlichen Orten sex zu haben und vor allem in der Natur !! *love5*
Bin vielleicht jung auf das Papier aber Last euch nicht davon täuschen, hab’s faustig hinter den Ohren!! *zwinker*
Also wer Lust hat mich kennenzulernen schreibt einfach ich freu mich jetzt schon auf eure Bekanntschaft *love5*
Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *danke*
Wir hoffen nette Beiträge hier zu lesen und werden auch etwas dazu beitragen
Vielleicht lernt man hier auch nette Menschen kennen und können Phantasie in Realität umwandeln *g*
LG
***BO Mann
8 Beiträge
Moin aus dem Norden
Moin moin!

Ich mag ja outdoor, in so mancher Beziehung *zwinker*. Ich bin ohnehin viel draußen, was liegt da näher, als auch die schönste Sache draußen zu betreiben?

Meine erste Erfahrung hatte ich mit einer deutlich älteren Nachbarin, die ich auf einen Motoradtrip eingeladen hatte. Sprichwörtlicher Höhepunkt war ein feines Nümmerchen auf einer kleinen Halbinsel mit Blick auf die Elbe. Der Beginn einer Serie zahlreicher Indooraktivitäten mit ihr *g*

Jahre später folgen ein paar schöne Ereignisse auf Hochsitzen, Äckern und auf einer Hängematte im Wald mit einer Kollegin.

Die erste Nummer mit meiner jetzigen Frau hatte ich auf der Ladefläche eines Pickups, unter der Baumwollplane. Am nächsten Morgen gab's Kaffee vom Spirituskocher und Milchschnitte, da war es um sie geschehen. Das war vor ca. 12 Jahren und seit ein paar Jahren ist etwas Flaute auf dem Ozean. Mit Ausnahme des letzten Sommers, da störten wir den Frieden einer schwedischen Insel mit Vögelgeräuschen. Ob der Auslöser der vorangegangene Heiratsantrag war ... man weiß es nicht *zwinker*

Ich hoffe jedenfall auf ein Wiederaufbrausen des Sturmes und werde (vielleicht) berichten *zwinker*
*******886 Paar
156 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns über regen Austausch. Wir sind ein Paar (er bi) aus Köln und freuen uns schon wieder auf aufregenden Sex unter freiem Himmel
Sind gespannt 😃
Hallo zusammen,
wir sind ein Pärchen aus NRW und freuen uns auf einen Erfahrungsaustausch im Bereich Outdoorsex und vllt. nette Outdoortreffen mit netten, gleichdenkenden Pärchen 😃

LG
C&D
**********_2017 Mann
54 Beiträge
Frühlingsgefühle
Endlich geht es wieder los mit dem Wetter, bei dem man die schönen Dinge zwischen Mann und Frau , ok auch zwischen Männern oder Frauen, draußen in freier Natur machen kann. Ich liebe es, dabei am Waldrand zu liegen, am Meer oder auch im halbdichten Wald, so dass noch Sonne auf die nackten Popos scheint *g*

Als Hannoveraner zieht es mich dafür oft nach Norden in die Lüneburger Heide, aber genauso an einen der innerstädtischen Parks oder Badeseen, denn wo ein Wille ist, ist bekanntlich fast immer auch ein Gebüsch, ein Holzstoß, eine Hütte usw. *zwinker*

Das Ganze muss auch nicht zu zweit ablaufen, was sehr schön sein kann, sondern durchaus auch mit Zuschauern oder sogar mit deren Beteiligung z.B. durch ein Bukkakeplay. Wer mag, darf mich dazu gerne einladen *g*
*******t66 Mann
8 Beiträge
Sex im Freien
Hi zusammen, Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich möchte mit Gleichgesinnten Kontakte aufnehmen und pflegen. Ich liebe das treiben in der Natur, bin aus Ingolstadt und die Nähe zu vielen Seen und Wäldern und auch Autobahnen machen den Sex im Freien zu einem Genuß.
Gruß Stef
*********dler Paar
21 Beiträge
Viele Grüße aus Thüringen
Hallo Ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir lieben die *sonne* die Natur und den Sex unter freien Himmel. Es wäre toll neue Menschen kennen zu lernen die genauso viel Spaß am Sex in der freien Natur haben.

LG E & B
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.