Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
846 Mitglieder
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
zum Thema
Outdoor-Sex in Leverkusen und Umgebung
Meine Partnerin und ich kennen uns in Leverkusen und Umgebung noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex - Regeln/Gesetze

Outdoorsex - Regeln/Gesetze
Liebe Outdoorfreunde,

hier ein paar Infos und Tipps für ein ungetrübtes Freiluftvergnügen ohne Konflikte:
*motz* *polizei* *klugscheisser*

https://www.joyclub.de/sex/3404.ist_sex_in_der_oeffentlichkeit_gefaehrlich.html

LG
netpaar
*****r77 Mann
3.634 Beiträge
Öhm.... das sollte doch eigentlich jedem klar sein, oder?
Warum dieser Thread? *nachdenk*
*****r77:
Öhm.... das sollte doch eigentlich jedem klar sein, oder?

Leider nicht!

In letzter Zeit wurden einige FKK-Bereiche geschlossen, weil Outdoorfreunde sich nicht an Regeln und Gesetze hielten.
*****r77 Mann
3.634 Beiträge
na ganz toll *roll*
vielen Dank an die Rücksichtslosen *motz*
Schade, dass es soweit kommen musst und die FKK Bereiche immer weniger werden
lg
Nicht nur FKK
Hallo , egal wo , es retten immer und überall die gleichen Probleme auf . Egal ob FKK oder Parkplatztreff . Da bildet sich irgendwo eine elustere Gruppe und nach eine Weile kommen die auf den Plan , welche alles kaputt machen . 1. sie haben kein Respekt vor anderen 2. oft verschmähte und Neider . 3. Akzeptieren nicht die Regel 4. haben kein Feingefühl . Ich würde auf einen Parkplatz Treff von einem verbal angegangen, holder die Waldfee. Da sind die anderen Männer dazwischen gegangen und es war egal ob hetero oder homo , die haben zusammengehalten. Es dauerte nicht lang und die Polizei kam verstärkt. Die Stimmung war erst mal futsch. Und es war eine schöne Truppe.
*****r77 Mann
3.634 Beiträge
Verbal angegangen? *huch*
Ist denn der Respekt und Anstand von einigen vollends verschwunden? Geht man so mit einer Frau im Supermarkt um? Denke nicht, denn der Typ hätte eine Gurke in der Fresse und zwar quer.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Ich wäre dann eher für eine Kokosnuss oder was von ähnlicher Konsistenz...
(Gurke ist evtl. Eher was zum woanders reinstecken)
@Biber77
*ja* ich bin ja schlagfertig, aber da blieb mir die Spucke weg . Danach hatte ich auch kein Interesse mehr an Outdoor oder Parkplatztreff . Auch wo ich mit ner Bekannten am Möhnesee war , da wo das Schilf etwas höher ist. Wir beide oben ohne , Och war das schön . Langsam näherten sich die Herren 😊. Plötzlich zuckt einer sein Handy und filmt uns . Wir schrieen mach das Handy weg ! Ein Mann ging auf ihn seitlich zu und platsch flog das Handy in den Möhnesee.Ein fliegendes Handy ging auf Tauchstation. 🤣 Der Gesichtsausdruck 🤣🤣herrlich
Gurke
Die 🥒, macht schlank, ist Gesund und vielseitig verwendbar 😇
Auto
Unser Auto wurde sogar schon von Herren bespuckt, weil sie Aufgrund ihrers Erscheinungsbildes nicht "mitspielen" durften ... unfassbar!
*****r77 Mann
3.634 Beiträge
@Naschkatze
Das ist wohl nicht Dein ernst, oder? Das ist Euch passiert? Ihr zwei oben ohne und dann kam der Mann mit seinem Handy? *vogel*. Hat er nie Brüste gesehen oder was *huch*
Und geile Reaktion von dem Eingreiffer *top*.
Ich hoffe nur, dass Du wieder mal das am See machen kannst, was Du möchtest (FKK, oder oben ohne) und Dich nicht von den "Pissern" vergraulen lässt..... Leben und leben lassen
*****r77 Mann
3.634 Beiträge
@zweiBHV
Das ist doch nicht Euer ernst, oder?
Ich wäre ausgestiegen....
@ Bieber
Doch, leider schon... aber auf einem anderen PP hat man sich dann das berühmte zweite mal getroffen *zwinker*
*****r77 Mann
3.634 Beiträge
@hbv
den hätte ich einen übergezogen, oder sonst was....
geht's eigentlich noch, was sich einige rausnehmen *vogel*
Ist man Freiwild?
****BHV:
Unser Auto wurde sogar schon von Herren bespuckt, weil sie Aufgrund ihrers Erscheinungsbildes nicht "mitspielen" durften ... unfassbar!

Ist das nicht auch kalkuliertes Risiko, wenn sich Pärchen auf solche "Wildfremde" einlassen?
Zum einen, dass sie angegriffen werden?
Und zum anderen, dass solche Plätze Anstoß erregen bzw. kontrolliert werden?

Was ist eure Meinung?

LG
Joe
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********3_49:
Ist das nicht auch kalkuliertes Risiko, wenn sich Pärchen auf solche "Wildfremde" einlassen?

Also Entschuldigung... Was ist das denn für eine Aussage?
Warum sollte es ein solches sein, nur weil sich ein paar Dummköpfe und Vollpfosten nicht anders definieren können?

*headcrash* soweit ist es schon...
****ab:
Also Entschuldigung... Was ist das denn für eine Aussage?

*sorry*

War nur vorsichtig gefragt. *nixweiss* *schock*

LG
Joe
Wir sollten nicht nur auf andere zeigen, sondern uns auch an der eigenen Nase fassen.

Ich habe hautnah mitbekommen, dass durch das Verhalten von *joyclub*-Paaren Polizeieinsätze provoziert und Gelände gesperrt wurden.

Vermutlich haben auch Spanner, die von den *joyclub*-Paaren sehr fies behandelt wurden Anzeige erstattet.

Es geht nun mal nicht, dass *joyclub*-Mitglieder öffentliches Gelände für sich beanspruchen, einen Open-Air-Swingerclub aufmachen und dies im *joyclub* publizieren. Personen, die sich schon jahrelang unbehelligt auf dem Gelände aufhielten wurden beschimpft und verjagt.

LG
Joe
****ab Paar
12.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********3_49:
Vermutlich haben auch Spanner, die von den *joyclub*-Paaren sehr fies behandelt wurden Anzeige erstattet.

Vermutungen bringen keinen weiter !

*********3_49:
Es geht nun mal nicht, dass *joyclub*-Mitglieder öffentliches Gelände für sich beanspruchen, einen Open-Air-Swingerclub aufmachen und dies im *joyclub* publizieren.

Es haben alle ihr Mitgliedschaft im Joyclub bestätigt, respektive offengelegt?

*********3_49:
Personen, die sich schon jahrelang unbehelligt auf dem Gelände aufhielten wurden beschimpft und verjagt.

Und das müssen ja nicht zwangsläufig Joyclub-Mitglieder sein. Die ganze Szene ist längst im Wandel, von daher ist es, wie in vielen anderen Bereichen auch, durchaus möglich, dass es viele andere Personen hätten gewesen sein können.

Bleiben wir mal auf dem Teppich und bitte *zumthema*

Danke.

*modda*
Man
sollte sich einfach zu benehmen wissen .
Ob hier in der Gruppe oder draußen in der Natur.
Wer Toleranz verlangt , sollte sie auch geben können
LG
****J70 Mann
22 Beiträge
Es gibt ungeschriebene Gesetze
Und hier finde ich auch, wie immer, man muss Rücksicht auf unbeteiligte nehmen. Nicht jeder gehört dazu und nicht jeder Platz ist für die eigenen Triebe geeignet.
Die Polizeieinsätze sind sicherlich auch ein Zeichen für die "Verrohung" der Szene, aber eben nicht auf den Joyclub zurück zu führen.

Es soll jeder den Respekt und Anstand walten lassen, den er auch erwartet.
Outdoor
Das sind *genau* die Gründe das an FKK Plätzen wo vor einigen Jahen noch mal Spontan was ging, kaum noch Gleichgesinnte oder Mädels zu finden sind. Sehr oft nur noch Typen dort die suchen und suchen und dreizig mal vorbeikommen, Das ist Ätzend und vertreibt nette Leute die einfach keine Lust mehr haben. Nette Mädels sind dan nicht mehr am FKK.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Stimmt schon. Ich mag auch nicht mehr unbedingt alleine an den Baggersee... Obwohl ich weiß, dass ich mich wehren könnte, wenn einer frech werden sollte, gehe ich lieber in Begleitung.
Und irgendwann bau ich eine Stolperfalle für die "Marathonläufer", die da alle 5 Minuten vorbeikommen und sabbernd (und wichsend) im Gebüsch stehen bleiben, sobald sie auch nur den Verdacht haben, dass da was passieren könnte...
Nix gegen respektvolle und sich vernünftig verhaltende *spanner*Spanner, wenns passt, darf (dürfen) auch mal einer (welche) mitmachen, aber die penetranten aufdringlichen notgeilen ** sind echt nervig.
********esee Mann
243 Beiträge
Welche FKK-Plätze wurden geschlossen?

Interessant wäre zu wissen, ob man sich die Art der Strafe (Gefängnis oder Geldzahlung) aussuchen kann?

Auch ist unklar formuliert, ob der Vorsatz der Belästigung erfüllt sein muss? Ich vermute, auch wenn man nur den Vorsatz "gesehen und gerne betrachtet werden sowie Mitspieler suchend" hat, hängt es alleine davon ab, wie es der Betroffene empfindet, der dann zur Polizei geht. Auch wenn man solche "Lustlosen" Personen dabei eigentlich gar nicht begegnen und erst recht niemanden belästigen wollte.
Hier gälte für mich den Grundsatz:
Hat der Betrachter kein Interesse, dann gehen wir uns eben sofort wieder aus dem Weg. Ist natürlich schwierig umzusetzen, da ja nicht jeder so tolerant damit umgehen kann.
Es kommt tatsächlich darauf an, wo man sich befindet und am besten dort, wo möglich kein Nicht-Interessierter (an der Thematik) vorbeikommt.

Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen den friedlichen Outdoor-Sexlern, welche einvernehmlich Spaß haben wollen und den Sittenstrolchen, die bewusst fremde Menschen gegen ihren Willen in ihren Sex einbeziehen.

Wäre schön, wenn es eine Location um einen Badesee gäbe, der blickdicht umzäunt und nur ab 18 Jahren zugänglich wäre. Das wäre Outdoor-Vergnügen ohne "Angst, erwischt zu werden".
********esee:
Wäre schön, wenn es eine Location um einen Badesee gäbe, der blickdicht umzäunt und nur ab 18 Jahren zugänglich wäre. Das wäre Outdoor-Vergnügen ohne "Angst, erwischt zu werden".

In Frankreich gibt es z.B. Camping Libertin. Zugang ab 21 Jahren.
Einfach googeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.