Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
704 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Sex Schweiz: Wer kennt Locations?9
Wir suchen einen Platz in der Innerschweiz für Outdoor Sex...
zum Thema
Tolle Orte für Outdoor-Vergnügen in und um Hannover
Hat einer von euch Tipps für Orte in und um Hannover für ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Sex-Tour

Outdoor Sex-Tour
Guten Morgen ihr Outdoor-Liebhaber *g*
Meine Wunsch Vorstellung bzw. Traum ist, mit meiner zukünftigen Partnerin (eventuell auch bis heute noch unbekannte) eine Sex-Tour zu machen. Sprich besondere Orte einer Art zu besuchen, sich dort zu vergnügen und im besten fall bildlich festhalten für ein tolles Foto Album.
Nun meine Frage: habt ihr Ideen für besondere Orte? Ich als Fußball Liebhaber hab schon immer an Stadien in Europa gedacht, aber bin auch gespannt auf weitere kreative Ideen/Vorschläge *g*
LG
Idee
Ich habe mal ein Buch gelesen, wo es genau um so etwas ging.
In diesem Buch hat der Protagonist sich einen großen Stadtplan besorgt, wie früher in der Schule die Landkarten zum aufhängen. Dann hat er sich davor gestellt und masturbiert. Und überall wo ein Spritzer hinkam, wollte er Sex haben. Und wenn es, in seinem Falle, mitten auf einer Kreuzung war.
Vielelichta uch Koordinaten auswürfeln und bei Google Maps eingeben!
Landkarte
aufhängen und mit Dartpfeilen drauf werfen...Wo du triffst hast du Outdoorsex *pfeil*
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Ich hatte schon sehr aufregenden Outdoor-Sex in Skandinavien - manchmal mit traumhafter Aussicht. Das schöne an Skandinavien: je nördlicher desto einsamer.
****_24 Paar
827 Beiträge
Nicht so einfach...
Outdoorsex ist oft spontan und leider nicht immer Planbar.Das hat uns schon viele
geile Momente beschert,aber auch oft Situationen wo es leider überhaupt nicht möglich war.
Einen solchen Ort zu finden um Sex zu haben und davon auch noch Fotos zu machen ist nicht leicht.
Man muss einfach diese Örtlichkeiten ausnutzen sofern es geht...
**P Mann
664 Beiträge
Outdoorsex und besondere Orte
Besondere Orte für Outdoor Sex ergeben sich meistens von alleine. Als Single habe ich schon oft an für mich schönen Orte ebenso schöne wie an Outdoor Sex interessierte Frauen getroffen. Der geilen Abschluss ergab sich dann wie von selbst. Nur, wenn dann der sogenannte Geheimtipp publik wird, ist ein kein Geheimtipp mehr.
Deshalb halte ich es mit den Worten, schweigen und genießen - schließlich gibt es genug schöne Orte in der Natur für geile Zweisamkeit oder mehr.
****M68 Paar
2.262 Beiträge
Besondere Orte sind überall.....
....
An FKK im Wasser
Am FKK Badestrand beim Schwimmen im Wasser
********esee Mann
243 Beiträge
Na, die Outdoororte, wo man einzelne Frauen trifft, die Kontakten nicht abgeneigt sind, möchte ich mal wissen. Da kenne ich keinen einzigen *snief*
In Südfrankreich gibt es noch einsame Ecken, wo man seinen Spaß haben kann.
*******mcat Mann
3.205 Beiträge
nur dort ?
In Südfrankreich

Ach was ?
Nicht nur dort *lach* , aber meistens ist da mehr Gelegenheit und das Wetter ist besser *sonne*
Außerdem haben wir da nicht die Probleme mit Solomännern.
Jedem das seine und wie er mag, aber das ist nicht unser.
*******mcat Mann
3.205 Beiträge
ohne sich gross anzustrengen ......
schafft man es in ganz Europa, "keine Solomänner" zu finden.

Was aber nun das eigentliche Thema angeht: Ich erinnere mich gerne an die Vorgehensweise, bei jedem Unterwegs-Sein die Augen offen zu halten und sich eine "Merkliste" von möglicherweise geeigneten Plätzen zu machen. Der Partnerin dann "scheinbar spontan" Vorschläge zu machen nach dem Motto "ich glaube, da gibts in der Nähe ein Plätzchen ..." - oder "Du, lass uns doch mal da vorne schauen ...".

Man glaubt gar nicht, wieviel "Gebüsch es gibt", wenn nur der Wille da ist.

Geeignet sind häufig Waldränder und Gartenanlagen, die außerhalb von Ortschaften liegen. Dies bietet gute Sicht und auch guten Sichtschutz.
*****ier Paar
137 Beiträge
Outdoor Sex ...
... kann man fast überall haben, wenn man die Augen offen hält. Naja, vielleicht nicht mitten in einer Stadt, da könnt es etwas schwieriger werden. Aber wenn man auf dem Land ist wüsste ich nicht was dagegen spricht, an Ort und Stelle Sex zu machen wenn man das möchte. Also wir machen das oft und finden es einfach toll.
*****zIV Mann
469 Beiträge
Ja, Outdoorsex geht überall

********esee Mann
243 Beiträge
Ganz brav neben dem Weg *smile*

Und die Kamera belegt, ob der Radler auf den Weg vor sich achtet *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.