Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread # 14

****ab Paar
12.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread # 14
Liebe neue Mitglieder,

Hier könnt ihr euch vorstellen... Oder nur Danke sagen.

Euer Mod-Team
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Hallo!!
Wir sind ein Paar (Sie 54j./Er58j.) aus dem Saar-Pfalz-Kreis welches auf der Suche nach Paaren ist (MF.) die genau wie auch wir den außergewöhnlichen und nicht Alltägliche Sex gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten Paaren erleben möchten!!
Über ernstgemeinte Zuschriften von solchen Paaren auf unserer Seite würden wir uns sehr freuen!!
Vlg. Lovebird59
DANKE
hallo ich sage ein großes danke für die schnelle aufnahme in die gruppe ich wünsche uns allen hier viel Erfolg euer oli0011 *hotupshirt*
Guten Tag & vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Viele Grüsse aus Aachen

Dirk
*********9_71 Paar
103 Beiträge
Hallo wir Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe wir sind mal gespannt was uns hier so alles erwartet.....LG Neugier_79_71
******111 Mann
3 Beiträge
Danke sehr
Vielen Danke für die schnelle Aufnahme !

Na dann hoffe ich mal ,die richtigen Leute an Interessanten Orten zu treffen, bin gespannt was hier so geht !
Hallo zusammen
Erst mal danke fürs aufnehmen.
Bin schon sehr neugierig auf reale Erfahrungen, die meine Fantasie befruchten.
Ob Outdoor im Bereich Filme, Fotos, Mitspielen, oder nur zusehen, ich bin Bereit.
Keine Beschreibung angegeben.
*******cht Mann
20 Beiträge
BERLIN
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ich freue mich auf eine anregende, spannende Zeit.
2018 wird super!!!!
*sonne* *sonne* *sonne*
*******e25 Mann
10 Beiträge
Über mich
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Komme aus neuwied & bin spontan & offen *g*
Bild ist FSK18
Danke
Hallo zusammen!

Danke fuer die Aufnahme. Freue mich schon jetzt auf reale Erfahrungen. Hoffentlich wird das Wetter die naechsten Tage besser *juhu*

LG, Cenk
Danke für die Aufnahme PLZ 9
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf geile, leidenschaftliche Erlebnisse mit Frauen und Paaren, welche auch gerne Outdoorsex genießen. Geile Grüße Tom
****ams Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein sehr glückliches Paar, das es immer raus in die Natur zieht und freuen uns hier über Austausch

Liebe Grüße
hallo ein großes danke für die schnelle aufnahme in die gruppe lg. bobo1169
Hallo zusammen
Ich bin w18, bi-interessiert und suche neue, spannende Anregung für Outdoor *g*
Danke für die Aufnahme...
*******400 Mann
2.745 Beiträge
PLZ 88,89,72
Hi,
ich bin neu in der Gruppe und würde mich über Kontakte und Anregungen zum Thema freuen.
Liebe Grüße, Paul.
Danke
Ich danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Passend zur Jahreszeit bin ich jetzt auch unterwegs. Ich liebe dieses prickelnde Gefühl. Liebe Grüße Qai
******ute Mann
77 Beiträge
Schnell
wurde ich in die Gruppe aufgenommen und herzlichen Dank dafür.
Als zeigefreudiger Mann erhoffe ich mir Gleichgesinnte kennenzulernen, die ebenfalls wagemutig sind sich in der Öffentlichkeit von ihrer besten, nackten, erotischen und heißen Seite zu zeigen. Dann geht es bestimmt hoch her...
Vorstellung
Hallo Zusammen,
Ich bin ein relativ neues und junges Mitglied hier in JC. Ich bin offen für Vieles und freue mich auf viele nette Menschen, schaut euch einfach mal auf meinem Profil um und schreibt mir, wenn ihr Interesse habt mich kennen zu lernen. Ich freue mich über jede Nachricht und bin gespannt was auf mich zu kommen wird. Ich bin in dieser Gruppe, weil ich die Natur liebe und nach Damen suche, die ungezwungene und lockere Treffen in der Natur mögen und sich da auch gerne vergnügen. *anmach*
VG
*********ed69 Paar
154 Beiträge
rhein main gebiet ..
hallöchen an die outdoorsex members,

erstmal vielen dank für die prompte aufnahme in die gruppe.
wir sind ein sehr offenes naturisten/fkk paar lieben sehen und gesehen werden
sowie aktion an den baggerseen und outdoor locations.
wünschen uns ein gleichgesinntes pärchen erstmal für die sommersaison 2018
einzelherren schreiben wir bei bedarf gern selbst an *zwinker* zwinker.

geile grüsse
karin und marcus
Hallo aus Ahrensburg
Danke für die Aufnahme hier.
Outdoorsex hat für mich einen besonderen Reiz. Ich mag diese Freiheit in der Natur sehr.Ich bin an Kontakten mit Gleichgesinnten interessiert.
****hi Paar
11 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr darauf nette Naturliebhaber kennenzulernen.
*********unett Mann
1 Beitrag
Vorstellung
bin soeben in dieser Gruppe aufgenommen worden; vielen herzlichen Dank! Werde mich zunächst mal ein wenig umschauen denn allzulange bin ich noch nicht beim Joyclub. Nach einigen wenigen, aber sehr geilen "Outdoor Dates" möchte ich meine Erfahrungen gerne weiter ausbauen bzw. Erfahrungen mit anderen teilen. Bin einfach mal gespannt......
Viele Grüße
Christian
Grüß Gott zusammen
Hallo von einem neuen hier! Ich, in den besten Jahren mit viel Spaß am Sex, vor allem auch draußen in der Natur, am See, auf bestimmten Parkplätzen..... freue mich auf regen Austausch und neue Kontakte. Grüße aus Bayern, Daniel
Hallo!
Hallo in die Gruppe!

Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin ganz neu hier im Joyclub und habe eine große Leidenschaft für "Outdoor" in jeder Beziehung. Ich lebe seit Kurzem auf dem Land, mit viel outdoor um mich herum, bin täglich draußen unterwegs, aber immer allein... vielleicht findet sich ja hier jemand, die mich begleitet und die Leidenschaft(en) teilt?

Außerdem bin ich sehr neugierig auf neue Landschaften, bin mobil und ungebunden...

Beste Grüße
Zinfandel
*****o16 Mann
568 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hoffe hier viele neue Anregungen und
Kontakte kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.