Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread # 14

**********n8870 Paar
553 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar, das gern zusieht und das sich gern zusehen lässt, bevorzugt draußen; ob See, Strand, Wald, Park, auf dem Wasser, Garten, Balkon, Auto, Parkplatz... wir mögen es und freuen uns über neue Ideen, Anregungen, Freunde.
Danke, dass wir teilnehmen dürfen *g*
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme.
Outdoorsex ist für mich ein neuer Reiz, ich mag diese Freiheit in der Natur.
******626 Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ich bin Mal sehr gespannt was mich hier so alles erwartet bin ein begeisterter Outdoor und Public Sex Liebhaber
******xxR Mann
36 Beiträge
Hallo sagen ...
Erstmal ein nettes danke schön für die Aufnahme ...

Ich bin Jens 35 und seit kurzem wieder Single ...

Ich habe sehr gerne an ungewöhnlichen Orten, vor allem wo man erwischt werden könnte Sex ...
es gibt noch einige Orte, die ich noch nicht abgearbeitet habe *gg* aber vielleicht erfahre ich hier noch Dinge, die ich noch gar nicht kannte ...
Man lernt ja nie aus ...

Liebe Grüße
*****014 Mann
39 Beiträge
Hallöchen zusammen
Schön nun Mitglied in der Gruppe zu sein.
Ich bin 37 und aus Hessen, besser gesagt 65er Postleitzahl. Freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch.
DANKE
danke für die aufnahme in die gruppe lg. hui11
*********rina Paar
4 Beiträge
Merci
Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe erstmal ein nettes Hallo an alle hoffe das wir hier viel spass und geile Abenteuer haben LG micha und brina
*********ende Paar
110 Beiträge
kleine Vorstellung
Hallo an alle Draußen Freunde:-)
Wir sind ein neugieriges - FKK liebendes Paar- dass die Sonne am Körper genießt . Probieren gern etwas neues und würden uns über Zuschriften und Anregungen sehr freuen. LG vom See- D&R
*******654 Mann
130 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme !

Lassen uns mal überraschen, inspirieren und schauen was im PLZ 01 hier so geht.
Sollte euch unser Profil ansprechen bitte sprecht uns direkt per PN an.
Allen eine schöne Zeit hier.
Hey ihr lieben....😊
Dann will ich mich auch mal für die superschnelle Aufnahme in diese schöne Gruppe bedanken und hoffe natürlich das ich mich konstruktiv und kreativ an allen Themen mit beteiligen kann. *sweetkiss*
Freue mich schon jetzt auf nette Kontakte, sowie Mails von euch.
Liebe Grüße, CG
*****e75 Paar
9 Beiträge
Dankeschöööön....
und ein erstes Hallo in die Gruppe...
**********ena38 Mann
110 Beiträge
Neuling
So nun will ich mich auch mal vorstellen 😜 ich m40 bin öfters mit einer Freundin an fkk Seen unterwegs und da auch aktiv beschäftigt 😜 wir / ich suchen Kontakt zu paaren Frauen und Männern. Letzteres nie alleine 😜
*******e83 Frau
37 Beiträge
PLZ 49
Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin eine Single Frau 35 J. Aus dem Raum Cloppenburg die gerne Sex hat und neues Probiert! Leider hat sich Outdoor noch nicht ergeben jedenfalls nicht voll, aber vielleicht ändert sich das ja bald!

Schönen Abend euch allen 😘
ADR3NAL1N
Das ist der einzige Grund...Für mich Outdoorsex aktiv zu betreiben.

Immer wieder der Kick, gesehen und entdeckt zu werden. Provozieren, reizen, Spaß haben.
Extrem erfahren, die meisten Orte ausprobiert. Auch Harakiri-Aktionen wie Single-Wichsen am Feld/in der Bahn/im Auto/auf Parkplätzen etc. gehören dazu.

Ich bin gespannt, welche spannende Beiträge ich hier zu lesen bekommen werde und ob ich mir neue Inspiration für Örtlichkeiten holen kann.

MfG
Irr3
ADR3NAL1N
Das ist der einzige Grund...Für mich Outdoorsex aktiv zu betreiben.

Immer wieder der Kick, gesehen und entdeckt zu werden. Provozieren, reizen, Spaß haben.
Extrem erfahren, die meisten Orte ausprobiert. Auch Harakiri-Aktionen wie Single-Wichsen am Feld/in der Bahn/im Auto/auf Parkplätzen etc. gehören dazu.

Ich bin gespannt, welche spannende Beiträge ich hier zu lesen bekommen werde und ob ich mir neue Inspiration für Örtlichkeiten holen kann.

MfG
Irr3
*******Kiez Paar
19 Beiträge
Holahi, Holaho
Hallo Community,

da wir beide eine berufliche Veränderung anstreben und uns gerne zu Revierförstern ausbilden lassen möchten, hoffen wir in dieser Outdoor Gruppe weiteres Wissen über Pflanzen, Tiere und natürliche Aufforstung sammeln zu können.

Darüber hinaus würde uns es sehr freuen, hier den einen oder anderen Tipp zum ungestörten Pilze sammeln im Berliner Umland zu bekommen... oder auch.. wo man vielleicht anderen Outdoorristen/Innen bei gemeinschaftlichen Bemühungen aktiv unterstützend beobachten kann, Samen erfolgreich zu versprühen...

Waidmannsheil,
A&U
*********Mask Mann
78 Beiträge
Hallo liebe Outdoor-Freunde...
...und herzlichen Dank dem Moderatorenteam für die schnelle Aufnahme!

Ich bin erstmal gespannt was hier so los ist, würde mich über anregenden Austausch und gern auch Kontakte für gemeinsame Outdoor-Aktivitäten freuen *g*
*******een Paar
654 Beiträge
PLZ 55
Danke für die schnelle aufnahme wir kommen aus dem Raum Bad Kreuznach mögen FKK und Camping und probieren gerne mal was neues aus.
mfg
*******ard Mann
47 Beiträge
Hey
Dann möchte ich mich doch auch mal bedanken für die Aufnahme in die Gruppe. Vielen Dank
********sual Paar
117 Beiträge
Hi
*danke*
Wir sind in der nicht offiziellen FKK Region des Flusses Sense in der Schweiz zu Hause. Mögen den Zärtlichkeitentausch auch Outdoor *g*
LG
****l73 Mann
19 Beiträge
Danke!
Hallo Leute!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin schon gespannt, was da draußen so abgeht...

LG
M.
Oberbayern
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir treibens nun schon seit über 20 Jahren im Sommer gerne draussen....wir hoffen, hier neue Plätze zu finden, wo Mann/Frau/Paar trifft!
PLZ 52
Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin ein Single Mann aus dem Raum Düren der gerne Sex hat und neues Probiert! Leider hat sich Outdoor noch nichts ergeben jedenfalls nicht voll, aber vielleicht ändert sich das ja bald!

Lg Neugiier
Bild ist FSK18
Hallo aus dem Raum Augsburg
Ich bin Calle 54 Jahre alt und komme aus dem Raum Augsburg. Im Sommer bin ich sehr gerne am Kaisersee und würde mich sehr freuen hier nette passende Damen und Paare kennenzulernen, die sich, so wie ich, gerne zeigen und es geniessen in der freien Natur Spaß zu haben.

Liebe und geile Grüße
Danke ...
... für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon darauf, den einen oder anderen in Natura kennenzulernen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.