Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread # 14

Danke für die Aufnahme
Möchte auch kurz die Möglichkeit nutzen um mich vorzustellen!
Ich bin anfang 30ig komme aus dem PLZ Gebiet 491.
Bin gerne mal draußen unterwegs und wenn sich da mal was schönes ergibt wäre das doch super!
******gue Mann
388 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
ich freue mich schon auf interessante und vor allem erotische Gelegenheiten mit Gleichgesinnten.
Heeeey Folks
Moin Raum Karlsruhe Bruxhsal
Heeeey Folks *zwinker*

In Umgebung Karlsruhe Bruchsal Germersheim Plz 76xxx schläft unser Bett, meistens mit mindestens einem von uns beiden darin!

Wir würden uns gerne zusehen lassen oder zusehen oder oder oder... Mal schauen.
Vorzugsweise in Abwesenheit unseres Bettes um den Sommer etwas zu geniessen. FKK und Badestrände gibts hier ja zum Glück und Wald und Wiesen sind auch Angenehm.

Wir würden uns über echte Dates oder Nachrichten freuen. Logisch das jeder von uns noch ein Leben hat um das er sich kümmert, also gleich in 5 Minuten wirds nicht planbar sein, aber deshalb gab uns das Universum ja die Planung *smile* *wink*
******ldo Mann
116 Beiträge
Hallöchen an Euch alle ...
Ich bin der NEUE in der schönen Gruppe.
Ich komme aus dem Landkreis Augsburg (PLZ *cool* Bin unkompliziert, zuverlässig und humorvoll. War schon
immer ein Naturfreund, daher finde ich Sex im Freien wunderbar und genüsslich.
Leidenschaftliche Erlebnisse mit Frauen und Paaren, die für Outdoorsex aufgeschlossen sind, sind Teile
meiner Vorlieben. *anmach*
Ich freue mich über reale Dates oder Nachrichten, viel Spaß und lustvolle Abenteuer. *freu* .

Herzlichst

Michael
******ldo Mann
116 Beiträge
Korrektur
Sorry, soll heißen PLZ 8
********elHH Mann
26 Beiträge
#Hamburg
Hallo. Ich bin hannes aus Hamburg und sehr gerne draußen :). Im Ernst.. Ich steh total auf Outdoor..
Ich würde hier gerne neue Leute, aktiv oder passiv in Sachen Sex, kennen lernen.. manche wohl auch nur zum Quatschen.. Oder Meer.. Oder beides.
ich mag Wind, Wellen, schöne Hintern, gute Gerüche,.. Und wenn Humor, Lachen und Begierde eins werden.
überrasch mich :), dann werde ich nicht so schnell von dir lassen.. Ich mag Vertrauen, weil das ungebremst fallen lassen zu zweit noch mehr Spaß macht.
Bis dahin.
.. Eine Fantasie :sei keck und frech und unverschämt *zwinker*
.. Du hast Lust auf Orale Befriedigend?!.. Benutz mich für das Stillen deiner Lust. Das gibt mir genug.. Dich genießen zu sehen..

By the way, das Wetter ist super heute in Hamburg, wer hat Lust auf ne Latte.. Danach können wir weiter schauen.. *zwinker*
********n_91 Mann
39 Beiträge
Raum 381 und sexuell cholerisch
Halli hallo,

ich bin 26 Jahre alt und konnte bisher einige sehr spannende Outdoorsessions erleben, was mich definitiv darauf gebracht hat dieser Gruppe beizutreten.
Ich freue mich auf neue Kontakte *wink* , eventuelle Treffen *meld* oder ganz spontane Verabredungen *kondom*.
Ich suche immer neue Bekanntschaften für ausgefallene Erlebnisse oder um Wünsche, Vorstellungen, Fantasien auszuprobieren. *happy*
Wenn du auch sexuell etwas "cholerisch" veranlagt bist, melde dich doch einfach mal *zwinker*

VG
Ladiesman
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme....freue mich schon auf interessante Themen und Geschichten....vielleicht ergibt sich ja auch der ein oder andere Kontakt ^^
Bin sehr gespannt 🙃
*****_42 Frau
113 Beiträge
Hallo und.....
danke für die Aufnahme in die Gruppe....
Da dies völliges Neuland für mich ist freue ich mich auf viele interessante Geschichten und Momente.....
Hallo an alle
Und danke für die wirklich schnelle Aufnahme in der Gruppe. Ich würde mich freuen wenn ich hier Menschen aus dem Rhein-Neckar - Kreis finde die wie ich das schöne der Natur mit dem schönen der Lust verbinden wollen.

LG kaelbchen
****Wf Paar
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme ....
....unser Sexleben soll sich nicht nur auf die eigenen vier Wände beschränken, deswegen sind wir neugierig auf Erfahrungen und Anregungen aus dieser Gruppe *zwinker*

Lg. DiMaWf
******_bw Mann
5 Beiträge
Hallo
Hi, ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, und wollte hier gleich gesinnte treffen, wenn mich jemand an die Hand nehmen könnte und mich einführen wäre ich echt dankbar. Huch ist das zweideutig.
Liebe Grüße
Matthias
*******ve66 Paar
5 Beiträge
.. Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme..
wir sind leidenschaftliche FKK ler - jung geblieben - und freuen uns auf neue Abendteuer in der Natur !!
Unser Einzugsgebiet *zwinker* sollte zwischen Salzburg - Traunstein - und Rosenheim liegen, wobei Ausnahmen natürlich möglich sind.
Wir freuen uns auf spontane - reale Livekontakte - wo jeder weiß was er will, um der Natur freien Lauf zu lassen *kopfkino*

Liebe Grüße und Bussal K+A
- wow -
*******r_sh Paar
82 Beiträge
Huhu 😘😘😘
Hey 😘

Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme.🤗🤗🤗.

Wir sind ein Junges Paar was gerade JETZT bei dem tollen Wetter es liebt
Draußen heißen Sex zu haben. Aber auch bei Regen ect. Es ist einfach immer wieder schön unter freien Himmel. Seit ihr dabei beim nächsten mal???
Schaut gern auf unser Profil und bei interesse von euch würden wir uns über Nachrichten freuen 😘😘😘

Lg
Danke
Danke für die Aufnahme.
Bin auf der Suche nach Damen die auch die Leidenschaft für Outdoor haben.
*****lli Paar
123 Beiträge
Eva + Oliver
Hallo wir sind Eva und Oliver aus Rheine.
Wir lieben Sex in der freien Natur (Wald, Strand, See..).
Ein besonderer Kick für uns ist es wenn andere uns dabei sehen
Ein herzliches Hallo
... aus dem Norden. Ich freue mich auf Euch, auf spannende Themen, einen regen Austausch und/oder vielleicht sogar auf den einen oder anderen geilen Kontakt.

Liebe Grüße,
Seine_Gehorsame
****hi6 Mann
18 Beiträge
Neuzugang
Hi zusammen, ich bin neu in der Gruppe und möchte mich für die Aufnahme erst mal bedanken.
Ich erhoffe mir regen Erfahrungsaustausch hier und viele Treffen in meiner Region EM/FR/OG
Ich suche nach solchen Treffen unter der Woche Montag bis Donnerstag mittags ab ca. 13 Uhr. Ich bin sehr gespannt was sich alles ergibt Outdoor. Momentan auch noch das beste Wetter hierzu.
Freue mich auf viele Anschreiben von euch😉. LG
Neu hier
Danke für die schnelle Aufnahme😄
Ich freue mich auf neue Kontakte und prickelnde Outdoor Begegnungen😉
Das Wetter ist ja perfekt.
Hallo aus Heilbronn
Hi zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Ich hoffe auch intensiven Erfahrungsaustausch und auch gerne auf persönliche Treffen, das aktuelle Wetter ist ja perfekt für Outdoor-Abenteuer!

Freu mich auf euch und eure Nachrichten. *freu* *zwinker*

LG
******_BW Mann
534 Beiträge
und noch ein Neuzugang...
...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...

Hoffe auf regen Austausch und tolle Kontakte...

Freu mich auf eine Nachricht...

lg Bambus_BW
Danke, für die schnelle Aufnahme ...
... in dieser Gruppe.
Ich bin gerne draußen in der Natur und hätte dort auch ebenso gerne Sex. Mit eurer Hilfe werde ich sicher die passenden Orte und Aktiven finden. Gerne im Wald, im Garten oder am See, solange niemand durch diese Aktivitäten belästigt wird.
Ich freue mich auf einen regen Austausch *wink*
Dankeschön!
Dankeschön für die superschnelle Aufnahme, das ging ja flott. *danke*

Das Wetter lässt es wieder zu, dass wir aktiv werden und suchen Paare zum Spaß haben, für erotischen Spaß, beim Grillen, im Garten, am See. Steht bei euch was an, dann schreibt doch einfach, wir antworten auch. *kuss2*

LG J & P
****Doh Mann
108 Beiträge
Auch ich bin...
... neu in dieser Gruppe und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Das Thema ist für mich nicht ganz neu aber es würde mich freuen, hier weitere Tipps zu bekommen und vielleicht den ein oder anderen von Euch mal real zu treffen!
Ich komme aus der Eifel und bevorzuge zunächst einmal diesen Einzugsbereich (K-AC-TR-KO).
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.