Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread # 14

*****mus Mann
346 Beiträge
Ich freue mich ...
... nun auch für diese Gruppe freigeschaltet zu sein. Die FKK- und Badesee-Saison habe ich gestern bereits bei einer gefühlten Wassertemperatur von etwa 10 Grad begonnen. Outdoorsex war mangels Gleichgesinnter leider noch nicht möglich. Doch das wird sich in den nächsten Wochen und Monaten hoffentlich ändern.
*******ters Paar
252 Beiträge
*huhu*
Wir sind die Neuen und kommen jetzt öfter - vielleicht auch im Wald *zwinker*
Im eigenen Garten ist es aber auch ganz schön und dank unkomplizierter toleranter Nachbarn ohne Weiteres möglich *anmach*

Gruss
Die Maidhunters *knicks*
*******_90 Mann
6 Beiträge
😊
Hallo zusammen *g* da jetzt wieder der Sommer beginnt und die Frühlingsgefühle wieder kommen würde ich gerne neue Kontakte kennenzulernen. Das Gefühl in der Natur der schönsten Sache der Welt nachzugehen ist einfach einmalig. Daher hoff ich gleichgesinnte kennenzulernen
Hallo an alle Mitglieder und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe auf viele neue Kontakte und interessante Threads rund um das Thema. Der Sommer naht *freu2*
*******mmi Paar
85 Beiträge
Saunafreunde Hamburg
Moin wir Immi und Tommi Sind die GL der Saunafreunde Hamburg und sind Im Sommer Gern in der Natur unterwegs meist an Strenden bzw auf dem wasser. im Winter oft in den Saunen und Thermen gern auch zum FKK Schwimmen sofern erlaubt.
*********river Mann
2.226 Beiträge
hallo an euch alle
ich bin andy komme aus darmstadt etwas aelter aber noch gut in schuß .da ich sehr oft arbeitsmäsig in der brd unterwegs bin und auch sehr gerne in der natur bin suche ich gleichgesinnte die auch lust auf outdoortreffen oder aehnliches haben ein besonderes dankeschön sage ich auch den moderatoren die mich in der gruppe aufgenommen haben ,nu bin ich mal gespannt
lg andy
*******ch64 Paar
5 Beiträge
Hallo
Hallo an alle !
Toll das wir auch hier sein dürfen ! Sind ein geiles Paar aus der Ostschweiz und lieben geilen Outdoorsex !
Vieleicht wisst ihr noch geile Plätze für uns ? Freuen uns über Meldungen von weiteren geilen Paaren !
Lieber Gruss und vieleicht auf bald mal
Danke
Hallo wir sind ein Paar aus dem Salzlandkreis und *freu*uns über die aufnahme in die gruppe.
*******eart Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen...
... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf viele Kontakte und tolle Erlebniss!
Hallo in bin der NEUE...
...vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...

Hoffe auf regen Austausch und tolle Kontakte...

Freu mich auf eine Nachricht...

LG Choco_late
*********r2016 Paar
58 Beiträge
Der Frühling naht
Servus und danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein schon lange aber immer noch verliebtes Paar ( 36 & 46 ) aus Niederbayern und freuen uns schon wenn uns der Frühling wieder in die Natur ruft. Sollte uns dann danach sein lassen wir auch gerne mal die Hüllen fallen und geben uns an Ort und Stelle hin. Egal ob am See oder im Wald.
Für Paare die Lust haben uns kennen zu lernen empfehlen wir : Schreibt uns an !!! *lol*

Wir antworten immer und relativ schnell.

Und jetzt hoffen wir auf viele neue/nette Kontakte.

LG
Alex & Tina
*********ent24 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich stell mich mal kurz vor *zwinker* Ich bin Jung, spontan, unkompliziert und liebe die Natur. Wenn man das noch mit der schönsten Sache der Welt verbinden kann um so besser.
Lg
*********tning Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme hier. Ich freue mich über viele neue Kontakte und bin gespannt was mich hier erwartet *g*
Hallo aus FFM
Ich freue mich auf nette Kontakte in und um Frankfurt, besonders am See:)
Danke für die schnelle Wiederaufnahme!😉
😉👍
*********ecker Mann
28 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme ich bin Chris 48 Jahre und möchte hier gerne meine Fantasien mit euch teilen. Nette Kontakte knüpfen und viel Spaß haben. Vielleicht ist hier ja ein paar oder eine sie die mich als Anfänger an die Hand nimmt um mir zu zeigen wie schön es outdoor sein kann. LG Chris
****64 Mann
170 Beiträge
Hey, Ich bin der Neuer.
Möchte hier Kontakte knüpfen und
an Euern Erfahrungen und Aktionen teilhaben
******e73 Mann
122 Beiträge
Danke
für die Aufnahme. Ich hoffe hier gleichgesinnte, Frauen und Paare, aus der Bodenseeregion kennen zu lernen. Ich bin FKKler und verbinde das gern mit geilen Spielen in der heißen Sonne. Vielleicht findet sich hier ja auch die passende Frau, mit der man sich dann regelmäßig treffen kann.
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,

als bekennende FKKler und Outdoorsexler möchten wir in der Gruppe Outdoorsex gerne neue Bekanntschaften schließen und wenn's passt, auch den Sommer zur Pflege zwischenmenschlicher Beziehungen in freier Natur nutzen.

Schaut in unser Profil und wenn's passt, freuen wir uns über eine nette Nachricht von euch.

Liebe Grüße
*blumenwiese* BlackBatty
ProfilfotoProfilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Münchner Süden
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf eine spannende Zeit.

Wünsche euch allen viel *sonne* und Spaß im Freien.

LG, Thomas
*********er83 Mann
86 Beiträge
Landkreis Erding 854
Danke für die Aufnahme!

Hallo zusammen, ich *freu* mich auf geile, leidenschaftliche Erlebnisse mit Frauen und Paaren, welche auch gerne Outdoorsex genießen.

Geile Grüße!
Ich aus Dresden
Hi ich bin 45.Jahre Jung bringe ca. 80 kg auf die Waage Tendenz steigend (Sport)

gibt es Treffen an der Kiesgrube in Leuben ?
****ab Paar
12.074 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******e_DD:
gibt es Treffen an der Kiesgrube in Leuben ?

*achtung* hier ist der VORSTELLUNGSTHREAD !

Date- und Ortsanfragen bitte nur in den PASSENDEN Postleitzahlbereichen.

*modda*
******n13 Mann
4 Beiträge
Outdoor in Berlin
Hallo zusammen !
freue mich hier in der Gruppe dabei zusein und hoffe auf nette Bekanntschften und geile abenteuer in der Natur, in und um *berlin*.
Bild ist FSK18
Die Neue
Danke für die schnelle Aufnahme,bin relativ neu und sehr gespannt auf die Themen! Vlg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.