Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread # 14

DANKE
hallo ich sage auch ein großes *danke* für die schnelle aufnahme
Der neue in der runde
Sage mal Hallo, bin neu hier und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.suche hier in 79618 immer Geile Frauen und Paare für schöne Stunden im Freien wenn ihr auch immer die lust habt würde ich mich sehr freuen von euch eine PN zugekommen..... glg
******001 Mann
72 Beiträge
Dankeschön
*danke* für die schnelle Aufnahme *freu* mich auf euch
die neuen
Hallo Ihr lieben,wir freuen uns dabei zu sein....
Da es jetzt draußen wieder schön warm ist finden wir hier villeicht die passenden Leute für draußen.
Lg Roystuart *kuss*
****ab Paar
12.125 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag
Ist hierher geschoben worden

*modda*
*********8677 Paar
196 Beiträge
Auch
Wollen mal Hallo sagen und mal schauen ob im lk Hof was los ist LG Susi und Torsten
*******1978 Mann
66 Beiträge
Vielen Dank
... für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch!
*******ix88 Mann
5 Beiträge
Dankeschön
Danke für die Aufnahme freue mich auf Regen Austausch mit euch
Hallo
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht finden sich ja hier ein paar nette Leute für FKK am See bei diesem schönem Wetter.
LG Jan *wink*
Hallo
Hallo zusammen!
Wir suchen eine Möglichkeit in der Gegend um Paderborn (und 50km Umkreis), wo man FKK liegen kann, und wo man Action erleben kann.
Wenn möglich, ohne viel Spanner - Volk.
****60 Mann
441 Beiträge
DANKE
Wow, das ging aber schnell.
Ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Meine Outdoor-Aktivitäten beschränken sich auf den Süden Bayerns, das heißt von München bis zum Bodensee. Ich habe hier schon bei mir in der Nähe schöne Orte gefunden wo outdoor einiges geht, entweder ungestört zu zweit oder mehrere und wo andere Outdoorfans gerne mit einsteigen ins Geschehen.
GG Regenbogenkrieger
Hallo gesagt .....
..... und danke für die recht schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir beide lieben den Kick und den Reiz, lassen die Finger kaum voneinander in der Öffentlichkeit und ich spiele gerne mit ihrer Lust aber auch Sie lässt nichts unversucht um mich anzufixen und so kommt eben auch schon mal ein kurzes Anblasen beim Einkaufen oder heimlicher Sex in der Sauna vor und da sind wir sicher nicht die einzigen. Wir lieben es einfach versaut außerhalb der 4 Wände und die Natur bietet da sehr viele Möglichkeiten. Das Empfinden ist einfach intensiver wenn man nicht in dem gewohnten, geschützten Bereich spielt. Bei uns dreht es sich mehr um uns und sind weniger an Zuschauern / Mitspielern interessiert. Vorerst *zwinker*

Have fun!
**********man69 Mann
25 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin neugierig welche Erfahrungen ich hier machen werde.

Ich bin Stefan, komme aus dem Großraum Tübingen/ Reutlingen und habe großen Gefallen an frivol-prickelnden Outdooraktivitäten gefunden.

Ein Blick aus dem Fenster gerade lässt mich schon wieder schwärmen *g*

Ich würde mich über interessante Bekanntschaften freuen die Zeit und Lust haben.

SG

Stefan
Hallo aus Hessen
Hallo,
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir (43+41) suchen im speziellen in Heusenstamm einen outdoorplatz, den ihr uns empfehlen könnt.

Lg
Babygirl
*****962 Mann
76 Beiträge
die kölschen Outdoorfreuden
Hallo zusammen,
ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe bedanken und freue mich auf Euch und mit Euch schöne Erlebnisse in der freien Natur genießen zu dürfen. Beste Grüße Toni
***_U Mann
610 Beiträge
Natur - und Nah
Ein herzliches Dankeschön an die Mods für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Die Ungezwungenheit - und Freiheit in der Natur - lässt das Erlebnis dort
doch noch so intensiver - bewusster - und geiler erleben.
Auf entsprechenden Austausch mit Euch - den Gleichgesinnten - freue ich mich.
OUT OF THE DOOR - *g* *dafuer*
****si Mann
14 Beiträge
Dankeeeee für die schnelle Aufnahme
Wollte mich nur schnell mal für die schnelle Aufnahme bedanken. Echt super.
*freu*
*******ecc Mann
365 Beiträge
Als FFK'ler ist der Schritt oft nicht all zu fern, vorausgesetzt die richtige Partnerin ist mit von der Partie, auch draußen mal zu sexln.

Austausch und Erfahrungen, sowie interessante Plätze zu wissen ist sicher notwendig, um nicht mit den Gesetzen und deren Hütern in Konflikt zu kommen.

Also dem Vergnügen geschuldet ein herzliches Hallöle
Danke
Danke für die Schnelle aufnahme. Freu mich auf intressante Gespräche.
Danke !
Danke für die Aufnahme in eure tolle Gruppe ich hoffe auf fröhlich freundlichen Austausch mit allen .grüße aus dem sonnigen BWB *g* lg
****83 Mann
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme wir hoffen auf viel spannendes
**Bu Paar
370 Beiträge
Hallo aus Overath
Danke für die schnelle Aufnahme.

Tipps zu Örtlichkeiten im Rheinland (Rhein-Berg, Oberberg, Rhein-Sieg, Köln, Bonn usw.) würden uns brennend interessieren.

Vielleicht sieht man sich ja dann mal dort.
*******xxx Paar
104 Beiträge
Hallo aus dem Raum 57
...vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns sehr darauf nette Leute kennenzulernen.
Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen lieben Dank für die flotte Aufnahme! Wir hoffen, dass wir durch diese Gruppe im Umkreis vom Siegerland auf Menschen treffen die gerne an der frischen Luft unanständige Dinge machen😍🤭!

Liebe Grüße aus dem Siegerland 💋
*******ra11 Mann
33 Beiträge
Grüße vom Niederrhein
Danke für die Aufnahme in der Gruppe , hoffe auf regen Austausch und stressfreie erotische Momente in wilder Natur
Grüsse vom Niederrhein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.