Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
Warum das Sperma ausspucken?746
Angeregt durch eine Unterhaltung kam folgende Frage auf: Warum lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kommt die Fehlermeldung 404?

********esee Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Warum kommt die Fehlermeldung 404?
Wenn ich die Benachrichtigungsübersicht öffne, wo die Themennamen gelistet werden, in denen es neue Beiträge gibt, passiert es immer wieder mal, dass nach dem Anklicken folgende Fehlermeldung auftaucht (und das gerade bei sehr interessanten Themen):
Sind diese Inhalte nur einem speziellen Personenkreis sichtbar?
**********henWU Paar
550 Beiträge
Unseres Wissens nach...
... bekommst Du diese Meldung dann, wenn ein Beitrag/neuer Thread von den Moderatoren in einen anderen Bereich verschoben oder sogar gelöscht wurde.

Das ist notwendig wenn etwas z. B. mehrfach gepostet wurde oder gegen Regeln verstößt bzw. einfach nur in einem falschen Bereich eröffnet worden ist.

Hat also nicht damit zu tun, dass das ursprüngliche Posting nur einem „speziellen Personenkreis“ zugänglich ist, weil Du in dem Fall gar keine Benachrichtigung bekommen hättest.

*wink*
***er Mann
7.628 Beiträge
Die Meldung 404 ist eine Internetmeldung, dass die Seite nicht gefunden werden konnte. Wie oben schon erwähnt, wurde sie z.B: gelöscht.

https://www.pcspezialist.de/ … code-404-page-not-found.html
********esee Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Danke soweit. D.h., wenn ein Beitrag nur verschoben worden ist, würde er aber auch nicht erneut bei den Benachrichtigungen auftauchen?

Ganz selten schnappe ich mal auf, dass ein Beitrag verschoben wurde. Meiner Wahrnehmung nach, ist es dann da so aktiv gewesen, dass ich nur auf das Thema gekommen bin, weil es einige korrekt platzierte Beiträge gab.

Wäre schön, wenn man die Gewissheit hätte, dass rein verschobene Beiträge einem nicht entgehen.

Ansonsten hilft (bei den gelöschten), 24 Stunden am Ball bleiben, damit man nichts verpasst *grins*
******ier Frau
36.327 Beiträge
*********eranz Paar
82 Beiträge
Fehler 404
Finden wir auch zum 🤮
Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.