Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
844 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen46
Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

*********Paar Paar
287 Beiträge
Mölln
Kennt jemand schöne Plätze rund um Mölln / Ratzeburg ? Da wir gerne mal spontan sind und nicht so weit fahren möchten... *liebguck*
LG
********in67 Mann
8 Beiträge
Heidesee Bottrop
Guten Morgen liebe Leute,
hat jemand von euch Erfahrungen am Heidesee Bottrop die er mir weitergeben kann.
ich wollte mal mit einer Freundin dorthin um etwas Spaß zu haben *zwinker*
****bow Paar
1.107 Beiträge
Outdoor und doch Drinnen
Vermutlich kennt das wohl jeder:
Man vereinbart etwas für einige Tage später und dann macht einem ein Wetterumschwung alle Outdoor-Pläne zunichten. Jetzt wäre ein überdachter und wetterfester Ort prima. Eine Hütte vielleicht, eine Scheune, ein verlassenes Haus etc.

Tatsächlich aber ist es nicht einfach, einen solchen Ort zu finden, den man JEDERZEIT ungestört nutzen könnte. Ohne jemandem privates Gelände zu betreten bzw. dessen Eigentum ungefragt zu nutzen. Denn das geht meiner Meinung nach gar nicht.

Gesucht wären also Orte, bei denen man sich bei überraschend schlechten Wetter vergnügen kann und das eben niemand stört.

Kennt ihr da etwas? Vielleicht sogar in meinem PLZ-Gebiet 911..?
*********ichy Paar
9.516 Beiträge
Themenersteller 
*modda*

Der letzte Betra wurde hier her verschoben, da nicht in den Datebereich passt.

Anmerkung vom Mod-Team:

Outdoor heißt: Draußen unterm freien Himmel.
Wenn sich das Spiel in eine Wanderhütte o.ä. verlagert ist es nicht mehr wirklich Outdoor.

Es grüßt das Mod-Team
Wir haben letzen Sonntag einfach eine Quad tour gemacht. Im Koffer ist immer eine Decke und schnell hatten wir eine Wiese gefunden, und neben dem Quad hatten wir schönen SEX. 150 M von uns entfernt fuhr ein Jäger an uns vorbei, er hat uns gesehen, aber nicht beim Poppen, denn das haben wir danach gemacht. So Geil sind wir vom Mittelrhein.
Noch etwas.

Singen und Pfeifen im Wald ist verboten,
es ist nur VÖGELN gestattet.
*********Paar Paar
287 Beiträge
Jede Menge Erdmänchen...Waren gestern da....geht teilweise gar nicht mehr....null benehmen *nene*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Letztes Jahr leider auch schon
Es gibt immer mehr Erdmännchen die ein NEIN nicht hören wollen.
Bei einige Herren ist die Notgeilheit so schlimm das scheinbar kein Blut mehr ins Gehirn zurück fliest, man kann bald nur noch zu Viert oder in einer kleinen Gruppe auf den Privall gehen.
*********18412 Paar
3.960 Beiträge
da viele Erdmännchen, wie schon beschrieben....
kein NEIN akzeptieren, treffen wir uns als Paare Outdoor in einem "eigenen Revier", wo wir Ruhe haben für die schönste Sache der Welt. *zwinker*
********esee Mann
243 Beiträge
Ist am Teufelssee (Berlin Grunewald) überhaupt was los? Die ganzen Jahre (ab 1997) sah ich nur Badende, gemischt aus Textil und FKK.
*********paar Paar
307 Beiträge
Ja...
...ja, da baden hpts. Nackte und Badegäste mit entsprechender Bekleidung.
Mehr passiert an diesem Badessee i.d.R. nicht, zumal dort auch Familien mit Kindern anwesend sind.

Es ist ein Badesee, kein Swingerclub.

Abends kannst du ggf. auf den Parkplätzen Glück haben. Wenn dort tatsächlich mal ein Paar auftaucht, bleibt vielen nur die Möglichkeit, aus der dritten Reihe mal nen bewegten Schatten zu erhaschen. Viele der großen Zahl an Anwesenden haben eben ältere Rechte.

Der Parkplatz ist in der Hand einer hervorragend organisierten Spannertruppe, die, bewaffnet mit Nachtsichtgeräten, Fahrrädern und Handys, das Gebiet dort voll "im Griff" hat. Allzu plumpe Neuankömmlinge werden dann auch mal unsanft des Platzes verwiesen.

Wir fahren wegen Überfüllung nicht mehr auf diese Parkplätze. Lediglich zum Baden oder Sonnen sind wir hin-und wieder am See.
Welche Alternative
...gibt es denn? Möchte auch mal "organisiert" meiner Outdoor-Lust nachgehen... *g* Gibt es feste Termine oder wie läuft das? Kann ja schlecht den ganzen Tag/Abend irgendwo auf irgendwen warten.. *g* Danke für eure Infos *zwinker*
*******afra Mann
86 Beiträge
Bodensee & Oberrhein ?!?!?
Mag sein, dass ich zu doof zum Googeln bin, aber ich finde seit Jahren keine Outdoorplätze am bzw. um den Bodensee, auf denen sich nicht ausschließlich nur Männer aufhalten. In sexueller Hinsicht hab ich mit Männern leider so viel am Hut, wie ein Hund mit Eierlegen.

Ist dem wirklich so, dass hier alle Paare und Damen noch päpstlicher als der Papst sind?
*******itze Paar
3.353 Beiträge
@ JelloBiafra ...
... was für eine Antwort erwartest du jetzt auf deinen Beitrag?
*********ichy Paar
9.516 Beiträge
Themenersteller 
*modda*
Hallöchen,

Die beiden letzten Beiträge wurden hierher verschoben.

Es grüßt das Mod-Team
*********ichy Paar
9.516 Beiträge
Themenersteller 
*******afra:
Ist dem wirklich so, dass hier alle Paare und Damen noch päpstlicher als der Papst sind?
Schwer zu sagen.
Allerdings bringt dich Rummosern nicht weiter. Vielleicht einfach mal interessante Paare nett Anschreiben und ein Date ausmachen?!
Wer glaubt Paare oder Singledamen warten nur so auf vorbeilaufenden Männer könnte dabei grau werden, denkt Einer, nur Solisten Männer legen sich Stundenlang auf die Lauer und vermiesen so viele Plätze.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Den Eindruck habe ich allerdings auch manchmal ...
*********ade66 Paar
12.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
allgemeiner laber....
hey chrissi und micha….dem können wir uns als aktive nur anschliessen…..lg
*********18412 Paar
3.960 Beiträge
und ....
es gibt viele Paare, die warten nur auf Paare und nicht auf Singel-Männer!
Das sollte man(n) dann auch akzeptieren *zwinker*
****ab Paar
12.114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber das sieht man(n) ja nicht an den Plätzen...
*********18412 Paar
3.960 Beiträge
Aber ...
an der Reaktion der Paare oder Frauen. *zwinker*
********esee Mann
243 Beiträge
Und mir sind am Bodensee noch nicht einmal Treffpunkte für Männer bekannt.
******ier Frau
36.239 Beiträge
Outdoor organisieren...
*********hilly:
Welche Alternative
...gibt es denn? Möchte auch mal "organisiert" meiner Outdoor-Lust nachgehen...

Was ist denn daran so schwer?

Wenn ich allein bin, gebe ich bei einer Verabredung / einem Date als Treffpunkt eine bestimmte Stelle an einem Waldrand an.

Wenn ich einen Mann / Freund / Partner habe, dann gehen wir zusammen in den Wald.
Outdoorsex: Outdoor im Wald 2 (nur Bilder)

Fertig.
Dass ich auf Wald stehe, wissen alle, da es schon immer klar und eindeutig in meinem Profil steht.
*******afra Mann
86 Beiträge
*******itze:
@ JelloBiafra ...
... was für eine Antwort erwartest du jetzt auf deinen Beitrag?

Wenn mein Beitrag schon in den Laber-Thread verschoben wurde, erwarte ich eigentlich Beiträge von regional passiven, aktive scheint es ja nicht zu geben. Unqualifizierte Gegenfragen oder schlaue Tips aus anderen Ecken der Republik, die weder mit meiner Frage zu tun haben noch eine Antwort darauf geben, bringen weder mich noch andere an einer Antwort auf meine Frage interessierte Leser weiter.
*******afra Mann
86 Beiträge
*********ichy:
*******afra:
Ist dem wirklich so, dass hier alle Paare und Damen noch päpstlicher als der Papst sind?
Schwer zu sagen.
Allerdings bringt dich Rummosern nicht weiter. Vielleicht einfach mal interessante Paare nett Anschreiben und ein Date ausmachen?!
Wer glaubt Paare oder Singledamen warten nur so auf vorbeilaufenden Männer könnte dabei grau werden, denkt Einer, nur Solisten Männer legen sich Stundenlang auf die Lauer und vermiesen so viele Plätze.

Liebe Moderatoren, euer Engagement sowie eure Kritik und Antwort auf meine Frage in allen Ehren. Bitte verratet mir doch die Verbindung eurer Antwort zu meine Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.